kamara Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2024 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Was heißt provozieren lassen? Kreuts doch mal ins Stadion als hier deppert zu tippen. Dieses Drecksgesindel geht auf die Längsseite und Nordlleute los und die Polizei schaut deppert zu. Und ja da wundert es nicht wenn die Szene rübergeht. Das ist total unfair. Erstens wär ich im Stadion wenn ich nicht humpeln würde wegen einem Scheiß Bandscheibenvorfall, aber ich würd mich im Stadion auch aufregen. Toxische Männlichkeit per exelance, nein unsere Szene muss dort nicht aufräumen, das müssen die Ordner und die Polizei machen. Fertig. Jetzt haben wir ganz gleich den Scherben auf, es ist nämlich vollkommen wurscht wer angefangen hat! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Derbysieg!!! Wir haben es uns heute selbst schwer gemacht mit ungenauen Passspiel und unnötigen Ballverluste. Wurmbrand ist einfach geil und gehört für mich derzeit in die Startelf! Schaub leider nur ein Schatten seiner selbst, eventuell klappt es besser wenn er von der Bank kommt. Tabellenführung!!! bearbeitet 22. September 2024 von bashtart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 22. September 2024 Lichtgestalt schrieb vor 14 Minuten: andere spielen no look pässe, beljo schießt no look clue tore Fixed it 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 22. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: Einer bewegt sich nimma Ich denke eher ein geisterspiel und Strafzahlungen Na dann hab ich gleich a Hockn im Dienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Smokey39 schrieb vor 7 Minuten: Trotzdem wirds uns genauso treffen und wir stehen unter Bewährung. Danke an die Idioten Na sowieso! Würd mi net wundern, wenn die Heisln GENAU DAS provozieren wollten!!! Und die Unsrigen gehen denen 1:1 auf den Leim! Werden wohl a Strafe aufgebrummt bekommen, dass ma mit de Ohrwaschl schlackern.... Ich hoff inständig, dass bei denen künftig a genauer hinschaun, vor allem, wenns um die Erteilung der Lizenz geht! Die Drecksbeidl können meinetwegen in einer unter der niedrigsten Liga neu gegründeten antreten, i wüs nimmer sehen, diese unnedign Sauzechn! bearbeitet 22. September 2024 von SEGGA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. September 2024 bashtart schrieb Gerade eben: Derbysieg!!! Wir haben es uns heute selbst schwer gemacht mit ungenaue Passspiel und unnötigen Ballverluste. Wurmbrand ist einfach geil und gehört für mich derzeit in die Startelf! Schaub leider nur ein Schatten seiner selbst, eventuell klappt es besser wenn er von der Bank kommt. Tabellenführung!!! Die Tabellenführung ist gleich wieder weg nachn Punkteabzug. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Die vernünftigste Lösung wird in Zukunft sein keine Auswärtsfans im Derby zuzulassen!! bearbeitet 22. September 2024 von Sterz 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Kapitalversagen der Polizei 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2024 Des Böllern und Raketen schiessen kam aus dem Rosaroten Sektor. Für die Sicherheit hat die Polizei und Rapid zu sorgen. Für mich nucht verständlich warum man nicht winfach die Order aisgibt: sobald so ein Arschloch etwas zündet und nich mehr wenn er es wohin wirft, dann prügelt dem Arschloch die Scheisse raus. Das ist nicht mehr zum aushalten. Die schiessen Böller zu Familien rüber und das wird zugelassen. Das gibt es nicht. Dazu gesagt gehört auch, dass wir da auch Amateurhaft unterwegs sind. Da zieh ich halt a Wand hoch und fertig. Dann zreissts des wenigstens bei denen Trottln im Sektor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. September 2024 Beim Burgi Interview sieht man ganz klar wie es begonnen hat. Leider haben unsere wieder mal alles falsch gemacht. Business as usual. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Einfach Volltrotteln. Richtig große Volltrotteln und keine Fans (und wer da angefangen hat und wer nicht is ma da wurscht). Langsam vergeht es mir. Bestätigt mich aber darin, dass ich schon lang nimmer ins Stadion gehe... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 22. September 2024 Nitro7 schrieb Gerade eben: Des Böllern und Raketen schiessen kam aus dem Rosaroten Sektor. Für die Sicherheit hat die Polizei und Rapid zu sorgen. Für mich nucht verständlich warum man nicht winfach die Order aisgibt: sobald so ein Arschloch etwas zündet und nich mehr wenn er es wohin wirft, dann prügelt dem Arschloch die Scheisse raus. Das ist nicht mehr zum aushalten. Die schiessen Böller zu Familien rüber und das wird zugelassen. Das gibt es nicht. Dazu gesagt gehört auch, dass wir da auch Amateurhaft unterwegs sind. Da zieh ich halt a Wand hoch und fertig. Dann zreissts des wenigstens bei denen Trottln im Sektor. Und der Ordner soll in den Sektor mit 2000 Lilanen springen oder wie? Wie soll das funktionieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. September 2024 Hoffentlich das letzte Derby mit Auswärtsfans. Es funktioniert einfach nicht mit den geistig Minderbemittelten auf beiden Seiten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. September 2024 oida sky is auch ein heislverein. was soll seidl bitte sagen, der weiss nicht was draussen los is und der hawi geht ihm auf die eier dass er sich positionieren soll. fickts euch. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts