SK Rapid - FK Austria Wien 2:1 (1:1)

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Irgendwann ist der Punkt erreicht, oder muss vorher jemand sterben? Wenn man Bengalos, Leuchtraketen, Böller und andere Dinge in ein Stadion mitnimmt, gehört eine saftige Strafe her. Kontrollen müssen zu 100% durchgeführt werden, von mir aus ein paar Jahre von der Polizei, sodass kein einziges Spiel mehr damit passieren muss. Komplettes "Waffenverbot" im Away und bei uns. Simma im Nahen Osten oder wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte
lengmandx schrieb vor 21 Minuten:

Wie frustriert und verschoben muss die eigene Sicht auf den Verein eigentlich sein, wenn man bei der Spielerbewertung erstmal festhalten muss, dass niemand richtig enttäuscht hat?? Und das ganze noch nach einem Sieg im Derby.

Du liest wohl noch nicht lang mit, für mich liest sich das wie ein Ritterschlag vom User @Greenspan(no offense) :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Mani1610 schrieb vor 35 Minuten:

Hawara die werfen vor dem Spiel, in der U-Bahn, Böller auf Rapidler, während dem Match Böller, nach dem Match Böller auf Neutrale und die Polizei macht NIX. Anscheinend ist die Polizei nicht in der Lage das zu regeln. Unnötig von beiden Seiten, keine Frage, aber da muss die Polizei mehr machen. Draußen stehen 500 VW Busse der Polizei und 300 Ordner und trotzdem passiert was, dass kann es ja bitte nicht sein.

Ich glaub nicht dass wir Hawara sind Kollege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten:

Aja bevor ich es vergesse, Auer ist bis jetzt unglaublich konstant und stark unterwegs, freut mich für ihn und seine Kritiker. 

Das hab ich mir auch gedacht. Ich hab auch schon ab und zu mal seine Flanken kritisiert, aber derzeit ist er extrem gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
kamara schrieb vor 4 Minuten:

Habe keine Likes mehr, aber 100% Zustimmung. Ich will die Grindbatzen nicht mehr im Stadion sehen. Ich find auch dass unsere Feldstürmer eine Auszeit brauchen, lebenslang find ich unmenschlich. Aber es muss wirklich ausgiebig Klartext geredet werden. 

Die Polizei ist völlig für nix oder. Wie können die nicht vorher kommen?

Falscher Fredl, sorry.

Ich glaub, die Polizei war damit beschäftigt, ihre 100 Autos einzuparken und ein Labyrinth aus Tretgittern zu bauen. Warum die nach den Vorkommnissen beim letzten Mal nicht bei Abpfiff beim Auswärtsblock sind, der noch dazu über das gesamte Match massive Böller abgefeuert hat, das würde ich gerne von einem der Verantwortlichen erklärt bekommen. Über 10 Minuten!! Obwohl dort hunderte von ihnen waren. Unpackbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Es ist zum Speiben, wie es ein paar Affen schaffen, ein schönes Fußballfest komplett zu zerstören. 

Meine Kind und Neffe und Nchte sind keine Vaserln, aber heute hatten alle Schiss nach dem, was sch da heute abgespielt hat. Angefangen vom ersten Böller um 1600 Uhr.

Ein komplettes Versagen in erster Linie der Exekutve, die wiedermal tatenlos zusieht bis es zu spät ist. Bravo Wiener Polizei, wieder einmal geschafft für SCHLAGzeilen zu sorgen

Ein Versagen der BW Fanszene, die es wiedermal vorzieht dem eigenen Testosteron freien Lauf zu lassen als einen Derbysieg zu feiern. Prügeln ist offenbar wichtiger als der Mannschaft zu applaudieren.

Ein Versagen der Person Marek, der es nicht schafft in so einer Situation das Mikrofon in die Hand zu nehmen und beruhigend auf alle Seiten einzuwirken. Da sollte er sich vom Papa noch ein Scheiberl abschneiden.

War sonst noch was? Ach ja....Derbysieger!!! Und ich würd mich echt gern freuen, aber der Rattenschwanz der jetzt wieder folgen wird (das wichtigste was der ORF im Bericht wieder aufwärmt, sind die Schmähgesänge vom letzten Mal) lässt mich jetzt schon im Strahl kotzen.

Achja...noch was: Weltpartie v Auer und Cvetkovic!!! Die waren heute TOP!

Magischer SCR...

bearbeitet von NaughtyBertl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Le_derp schrieb vor 1 Minute:

Irgendwann ist der Punkt erreicht, oder muss vorher jemand sterben? Wenn man Bengalos, Leuchtraketen, Böller und andere Dinge in ein Stadion mitnimmt, gehört eine saftige Strafe her. Kontrollen müssen zu 100% durchgeführt werden, von mir aus ein paar Jahre von der Polizei, sodass kein einziges Spiel mehr damit passieren muss. Komplettes "Waffenverbot" im Away und bei uns. Simma im Nahen Osten oder wo?

Einlasskontrollen - weniger Körperkontakt als nach 30 Jahren Ehe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub, die Polizei war damit beschäftigt, ihre 100 Autos einzuparken und ein Labyrinth aus Tretgittern zu bauen. Warum die nach den Vorkommnissen beim letzten Mal nicht bei Abpfiff beim Auswärtsblock sind, der noch dazu über das gesamte Match massive Böller abgefeuert hat, das würde ich gerne von einem der Verantwortlichen erklärt bekommen. Über 10 Minuten!! Obwohl dort hunderte von ihnen waren. Unpackbar. 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Einlasskontrollen - weniger Körperkontakt als nach 30 Jahren Ehe. 

+ personalisierte Karten. Jeden Vermummten gleich rausziehen aus dem Block. Sofort die Polizei reinschicken. Wer Fußball ned versteht, dass es da um Freude geht, der soll sich schleichen.

Von mir aus gern Verhältnisse á la England. Wenn ich mich dann endlich wieder navh einen verdienten Derbysieg, über den Derbysieg unterhalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoff die kasperln von uns, die aufs feld grennt sind, werden nie mehr etwas über erfolgreiche/unerfolgreiche rapid sagen - denn genau durch so a verhalten überlegen sichs die neuen sponsoren 

Der hass auf die austria is halt größer als die liebe zu rapid, danke für den punkteabzug

ich kritisier bewusst nur unsere seite, weil ich eben rapidler bin - hoffe a paar austrianer machen das auch bei ihnen (böller schon in der ubahn usw) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Varimax schrieb vor 9 Minuten:

Wir haben schon gegen schwächere Austrias verloren :davinci:

Hätte heute auch anders ausgehen können - sie hatten schon ein paar gute Gelegenheiten, aber letztlich halt zu wenig Qualität.

Das 2:1 war natürlich irrer Slapstick, wie sie Seidl kollektiv Platz machen. Aber bei uns waren halt auch lange Phasen dabei, wo gar nichts zusammengepasst hat.

Da hat aber schon Sangaré einen bomben Tiefenlauf durchgezogen, der einen Verteidiger gebunden hat und so erst das Loch aufgerissen hat für Seidl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag