SK Rapid - FK Austria Wien 2:1 (1:1)

Recommended Posts

ASB-Messias
Bojack schrieb Gerade eben:

Es ist heute zu 100 Prozent von den Austriafans ausgegangen, die Reaktion der Rapidler absolut nachvollziehbar. Glaubt wohl hoffentlich niemand, dass bei 20.000 Leuten alle zuschauen, wie sie sich aufführen wie die Irren und dabei Kinder und Erwachsene in schwere Gefahr bringen. Die Böller waren richtige Sprengsätze, auch besungen als Bomben auf Hütteldorf - es war vorsätzlich, feig und verachtenswert, was die Austrianer heute abgezogen haben. Wer das anders benennt, macht sich mitschuldig. 

Und warum ist das Zeug im Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten:

Und warum ist das Zeug im Stadion?

Weil es die Austria-Fans mitgenommen haben, wäre meine These. Die haben die Schuld daran, verwässern wir das bitte nicht mit irgendwelchen Fantasien, dass Ordner oder Polizei das Zeug im Vorfeld aus dem Block holen könnten.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Von der Austria will NIEMAND irgendwas dazu sagen, solche feigen Wi..er!

aber leider auch klug, danach gibt es nur Interviews mit Rapidlern, es wird nur darüber berichtet und die Austria rutsch unten durch.

ich Geldstrafen für Beide, Geldstrafen die weh tun, am besten so hoch das die Austria zahlungsunfähig wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 29 Minuten:

Hochverdienter Sieg. Austria war nur selten wirklich gefährlich. Man ist endlich wieder so weit, dass sogar ein Rückschlag nicht daran zweifeln lässt, dass ein Sieg möglich ist. 

Sangare ist unglaublich. Mittlerweile stimme ich beim Königstransfer zu. Auch bei SPRY wieder ich in dieser Richtung schon argumentieren.

Sangare ist wirklich ein Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Bojack schrieb vor 5 Minuten:

Es ist heute zu 100 Prozent von den Austriafans ausgegangen, die Reaktion der Rapidler absolut nachvollziehbar. Glaubt wohl hoffentlich niemand, dass bei 20.000 Leuten alle zuschauen, wie sie sich aufführen wie die Irren und dabei Kinder und Erwachsene in schwere Gefahr bringen. Die Böller waren richtige Sprengsätze, auch besungen als Bomben auf Hütteldorf - es war vorsätzlich, feig und verachtenswert, was die Austrianer heute abgezogen haben. Wer das anders benennt, macht sich mitschuldig. 

Na sicher unsere Moralisten und Marktschreier wollen das so sehen, sprich man sollte den Irren aus Wien 10 keinen Einhalt gebieten und diese alles durchgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Da Oide Bimbo schrieb vor 18 Minuten:

Bitte informiere dich vor dem Posten, was wirklich los war.

Erzähl mir mal deine Sicht der Dinge, denn deine Posts kommen mir immer sehr realitätsnah vor und wenn ich alle Postings hier und im anderen Fredl lese, dann sind eh immer die anderen schuld und ich bin dann auch nicht schlauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Na sicher unsere Moralisten und Marktschreier wollen das so sehen, sprich man sollte den Irren aus Wien 10 keinen Einhalt gebieten und diese alles durchgehen lassen.

Das waren ja massive Angriffe gegen Normalos, das bleibt in keinem Stadion der Welt ohne Reaktion. Und auch Zurecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mir tun die Spieler und Trainer leid, verdienter wichtiger Derbysieg und schon wird das sportliche in den Hintergrund gestellt.

richtig enttäuscht hat heute von unseren Spielern niemand, viele leider nur Note 3 - Derby hat immer eigene Gesetze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere an die sau leiwande Mannschaft! Zum Rest sag ich garnix, das hat nichts mit dem Spiel/Derbysieg zu tun.

Ich sage nur eines es wird 10min Böller geworfen und an den Zäunen sammeln sich die Erlebnisfans. Wo bitte ist da die Polizei? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Erzähl mir mal deine Sicht der Dinge, denn deine Posts kommen mir immer sehr realitätsnah vor und wenn ich alle Postings hier und im anderen Fredl lese, dann sind eh immer die anderen schuld und ich bin dann auch nicht schlauer.

Habe ich schon geschrieben, schau in meinem Profil nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag