Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Das kann man nicht mehr trennen. Natürlich kann man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Es is a Kunst die Tabellenführung innerhalb eines Abends zu gewinnen und zu verlieren. Mir wär am liebsten dass die nächsten 50 Derbies ohne Fans im generellen gespielt werden, die Hurenkinder auf beiden Seiten lernens nimmer, die sin verlorene Liebesmüh. Grandios. Boah hab ich an Grant. bearbeitet 22. September 2024 von Argus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 22. September 2024 Rapidler1230 schrieb vor 47 Minuten: Nicht nur heute 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. September 2024 WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten: Silatec kennst? muss man halt a bissl in den bohrer investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. September 2024 Einfach ein geiler und letztendlich verdienter Sieg gegen das rosane Gesindel, trotz der Nebengeräusche. Unnötiger Punkteabzug, aber gut, das ist noch ein blaues Auge… Spiel war nicht mal besonders gut, aber ab der Malone-Chance war der Ofen bei den Rosanen aus. Tut gut, die zweimal in Folge daheim zu schlagen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Unsere? Aja. Heute muss man echt froh sein, dass die Aufmerksamkeit weg von den Familientribünen aufs Spielfeld verlagert wurden. Völlig irre aber heute war das gut um Menschen zu schützen. Die Exekutive wollte nichts tun, die Ordner können nicht. Und ja, genau dafür zahlen wir jetzt sportlich drauf. Krank eigentlich. Aber wenn dafür auch nur 1 normaler Mensch vor einer schweren Verletzung geschützt wurde, ist es das schon wert. Man macht es sich verdammt leicht, wenn man den Grund immer nur bei den anderen sucht. Habs eh schon mal geschrieben, wenn es einzig und alleine darum gegangen ist, die Familientribüne zu „schützen“… was zum Teufel hat man dann am Feld getan. Vor allem, wenn jeder wusste, dass wir auf Bewährung sind??? Dafür hab ich null Verständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September 2024 TomTom90 schrieb vor 59 Minuten: Was heißt provozieren lassen? Kreuts doch mal ins Stadion als hier deppert zu tippen. Dieses Drecksgesindel geht auf die Längsseite und Nordlleute los und die Polizei schaut deppert zu. Und ja da wundert es nicht wenn die Szene rübergeht. Und du glaubst nicht dass das die Polizei - spät aber doch - geregelt hätte ohne Hilfe der BW Affen? Sorry, für sowas hab ich absolut kein Verständnis. P S. Und nur zur Info: Ich kräul zu jedem Heimspiel. Und mich zipfts unheimlich an mich jedesmal aufs Neue in einen Topf mit solchen Zurückgebliebenen werfen lassen zu müssen 🤬 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 22. September 2024 Bin heute zum ersten Mal seit Jahren nicht am BW sondern auf der Nord gesessen. Ich muss sagen, dass die Krawalle vom Awaysektor ausgegangen sind. Die haben schon während des Spiels Böller geschossen, dann nach dem Spiel in die daneben liegenden Rapidsektoren. Einige haben angefangen über den Zaun zu klettern, und die Wega hat noch Platz gemacht. Für mich auch ein Versagen der Polizei vor Ort. Dass sich dann etliche Rapidler provozieren lassen ist natürlich völlig unnötig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. September 2024 pironi schrieb vor 5 Minuten: Die Polizei hätte gleich nach Schlusspfiff zum Auswärtssektor laufen müssen. Das war doch absehbar, so wie sich diese Irren während des Spiels aufgeführt haben. wenn ich mir die Videos von GruppoAF ansehe, waren die Bulleb wirklich noch beim "fertigessen". Da hat nix funktioniert. Viel zu spät sind sie gekommen, massiv zu spät. Wird eh stark kritisiert.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Woody schrieb Gerade eben: Man macht es sich verdammt leicht, wenn man den Grund immer nur bei den anderen sucht. Habs eh schon mal geschrieben, wenn es einzig und alleine darum gegangen ist, die Familientribüne zu „schützen“… was zum Teufel hat man dann am Feld getan. Vor allem, wenn jeder wusste, dass wir auf Bewährung sind??? Dafür hab ich null Verständnis. Offenbar warst du heute nicht im Stadion und falls doch weeeit weg von den Sektoren neben dem violetten Dreckspack. Anders kann ich mir das nicht erklären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 Im Endeffekt regts auch zum Denken an, was du dir anhören kannst, wenn das violette Gsindl deinen Away- und Familiensektor wegsprengt und du, als Rapid-Szene, dir dann anhören musst, wie unfassbar schlimm und böse du bist, während die Polizei im Endeffekt 5 Minuten zu spät einschreitet. Von dem her auch ein danke an die Szene, die sicher auch schlimmeres abgewendet hat. Spiel fad, aber einen Sieg gegen diese Schweinderl ist immer natürlich an nichts zu übertreffen, vor allem nach diesem Nachspiel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. September 2024 Das Spiel war von der Austria eigentlich eh ganz gut, wir haben das mit viel individueller Qualität und einem Quäntchen Glück runtergespielt, am Ende sogar sehr clever. Nicht unser bestes Spiel, aber top dass wir das noch gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) bandreras schrieb vor 6 Minuten: Und du glaubst nicht dass das die Polizei - spät aber doch - geregelt hätte ohne Hilfe der BW Affen? Sorry, für sowas hab ich absolut kein Verständnis. P S. Und nur zur Info: Ich kräul zu jedem Heimspiel. Und mich zipfts unheimlich an mich jedesmal aufs Neue in einen Topf mit solchen Zurückgebliebenen werfen lassen zu müssen 🤬 Hawara die werfen vor dem Spiel, in der U-Bahn, Böller auf Rapidler, während dem Match Böller, nach dem Match Böller auf Neutrale und die Polizei macht NIX. Anscheinend ist die Polizei nicht in der Lage das zu regeln. Unnötig von beiden Seiten, keine Frage, aber da muss die Polizei mehr machen. Draußen stehen 500 VW Busse der Polizei und 300 Ordner und trotzdem passiert was, dass kann es ja bitte nicht sein. bearbeitet 22. September 2024 von Mani1610 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2024 Können wir mal einen Derbysieg ohne irgendeinen scheiss feiern? Ist das bitte möglich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Rapidsaarländer schrieb vor 22 Minuten: Danke für diesen Beitrag. Dachte schom, ich wäre der einzige, der es hier anders sieht. Dort hinzulaufen nennt man Zivilcourage, kurioserweise also genau das, was ständig und überall gefordert wird. Es ist heute zu 100 Prozent von den Austriafans ausgegangen, die Reaktion der Rapidler absolut nachvollziehbar. Glaubt wohl hoffentlich niemand, dass bei 20.000 Leuten alle zuschauen, wie die sich aufführen wie die Irren und dabei Kinder und Erwachsene in schwere Gefahr bringen. Die Böller waren richtige Sprengsätze, auch besungen als Bomben auf Hütteldorf - es war vorsätzlich, feig und verachtenswert, was die Austrianer heute abgezogen haben. Wer das anders benennt, macht sich mitschuldig. bearbeitet 22. September 2024 von Bojack 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts