dermax Postinho Geschrieben 22. September 2024 fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Ich find nicht dass das die beste Antwort war. Bei weitem nicht. Warum sagt er nicht was Sache ist? Warum spricht er nicht den Wahnsinn der Austria Fans an? Warum verurteilt er nicht unsere Fans die sich wieder mal provozieren haben lassen u so einen Detby Sieg zerstört haben? Weil er's vermutlich nicht genau mitbekommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. September 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 22 Minuten: Hoffentlich das letzte Derby mit Auswärtsfans. Es funktioniert einfach nicht mit den geistig Minderbemittelten auf beiden Seiten. Dann würde ich zu Derbys auch wieder ins Stadion gehen. Diese gehirnlosen Amöben halten mich da seit Jahren fern. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Boidi schrieb vor 6 Minuten: Wieso braucht eigentlich die Polizei so ewig damit sie sich zeigen Normal muss die nach Schlusspfiff schon vorm Sektor der derbyverlierer stehen Es ist eigentlich komplett wurscht, man kommt auch über die allianztribüne zum auswärtssektor! Die einzige lösung ist ein derby ohne auswärtsfans - rapid sollte das der buli vorschlagen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. September 2024 fuck forever schrieb vor 23 Minuten: Warum knüppelt die Polizei die Austria nicht ausn Sektor? Vielleicht ist Karner ja ein Viola. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. September 2024 synetic schrieb vor 9 Minuten: Ich glaub du hast da was falsch gesehen. Die Polizei ist seit längerem nicht mehr IM Stadion gern gesehen - deshalb ist man eher draußen. Bis man an Ort und Stelle ist, dauert das natürlich. Aber es wurde eine Sperrkette beim Auswärtssektor gezogen. somit weiß ich jz nicht genau was du meinst. Was ist denn das überhaupt für ein Blödsinn, dass sich die Polizei diktieren lässt wo sie steht. Damit ist hoffentlich ab sofort Schluss. Auswärtsfans müssen jetzt ohnehin Geschichte sein in den Derbys. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. September 2024 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Dann würde ich zu Derbys auch wieder ins Stadion gehen. Diese gehirnlosen Amöben halten mich da seit Jahren fern. Die letzten Jahre ist eh nichts passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. September 2024 Derby ohne Auswärtsfans und fertig! Dann geh ich auch wieder hin 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Ortelinho schrieb vor 3 Minuten: sportlich eh passiert. den rest muss die polizei erledigen. für den rest gibt es mMn keine rechtfertigung. Die Polizei die nichts macht und zusieht wie Familien in Lebensgefahr gebracht werden von dem elendigen Gesindel? Ja natürlich. Wär ich dort gesessen und hätte das meine Leute betroffen, hätt ich heute nicht nur den Platz gestürmt. Das sei dir gesichert. Ungehindert dessen, dass ich mir da klarerweise mein Leben zerstören könnte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. September 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Weil er's vermutlich nicht genau mitbekommen hat? Dann soll er sich informieren. Er ist Kapitän. Ein scheiß klares Statement erwarte ich mir schon wenn wieder mal so ne Scheiße passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2024 Btw bevor Derby ohne Away Fans : Einfach ne fette Plexiglasscheibe vor den Away hängen das da keine Rakete mehr durch kann ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2024 und am mittwoch spielen grün und violett gleichzeitig, verlängerung incoming. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 laotse schrieb Gerade eben: Derby ohne Auswärtsfans und fertig! Dann geh ich auch wieder hin Ja. Richtig. Und zwar für immer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. September 2024 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: ! Seids mir nicht bös, aber die schießen minutenlang wieder ungehindert in den Familiensektor und nichts passiert. Klettern wie die Affen aus dem Sektor und fetzen sich mit den Leuten daneben. Würe die Polizei aufmaschiert, wäre nichts passiert. Organversagen hoch 10. Aber was erwartet man sich anderes, die WEGA Partie legts ja auch genauso drauf an, wie die Spezialisten beider Fangruppen. Schad, dass wirklich bei quasi jedem Derby in der jüngeren Vergangenheit irgendein unnediger Schas passieren muss, der einem komplett den Spaß am Sportlichen nimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Onkel schrieb vor 24 Minuten: Sautrottel sorry, aber er hat vollkommen recht, die ersten Böller sind schon vor dem Spiel von euch gefolgen, auch während dem spiel immer wieder und nach dem Spiel könnts euch garnicht mehr halten und schießt Böller und Bengalen etc. in die Nebensektoren weil man bei euch anscheinend mit Niederlagen nicht umgehen kann. Das gehört von beginn an unterbunden, nicht erst wenn es eskaliert (und komischerweise eskaliert es nur wenn ihr verliert!) Und natürlich bin ich auf Unsere Sautrotteln angefressen die sich von euren Sautrotteln provozieren lassen! Den die blöden sind wieder wir durch den Punktabzug und die mediale Berichterstattung die sich wieder auf Rapid stürzen wird und nicht auf den initiator. Bei euch wurde heute vormittag gefragt ob man als Austrianer in den Sektoren 5-8 sicher ist, die Antwort müsste sein, NEIN weil in sektor 6-7 die Austriafans sind und Blind Knallkörper in diese Sektoren schießen! und sich über so einen kommentar aufregen ist auch scheinheilig wenn im eigenen Channel der Derbykessel Jahrelang gefeiert wurde und wo eine noch härtere gangart der Polizei gefordert wurde! bearbeitet 22. September 2024 von damich 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. September 2024 alexbender schrieb vor 1 Minute: Btw bevor Derby ohne Away Fans : Einfach ne fette Plexiglasscheibe vor den Away hängen das da keine Rakete mehr durch kann ! bohrer kennst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts