synetic Info Dealer Geschrieben 22. September 2024 Tribal schrieb vor 1 Minute: Wieso zur Hölle ist die Polizei überhaupt im Stadion, wenn sie nix machen?! Die Kreaturen von der Austria hängen am Zaun bzw. sind schon im Familiensektor und die machen NIX und lassen unterbezahlte Ordner gegen diese Minderbemittelten ankämpfen! Geht's noch?!?! Ich glaub du hast da was falsch gesehen. Die Polizei ist seit längerem nicht mehr IM Stadion gern gesehen - deshalb ist man eher draußen. Bis man an Ort und Stelle ist, dauert das natürlich. Aber es wurde eine Sperrkette beim Auswärtssektor gezogen. somit weiß ich jz nicht genau was du meinst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Wieso braucht eigentlich die Polizei so ewig damit sie sich zeigen Normal muss die nach Schlusspfiff schon vorm Sektor der derbyverlierer stehen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 12 Minuten: Unglaublich, was für Kreaturen Alles Gute der Kleinen! Bei solchen Geschichten muss man aufpassen, ob sie überhaupt stimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Blöde frage: wenn man die fans im familiensektor „beschützen“ will, wieso rennt man dann aufs feld und nicht in den familiensektor??? den punkteabzug haben wor uns redlich verdient. Das musste jedem einzelen von diesen oarsch fans klar gewesen sein, als er den rasen betreten hat. Vollkoffer daemliche. Von denen brauch ich künftig keinen mehr im stadion! aber ich hörs schon, wie wieder relativiert wird von seiten des vereins… bearbeitet 22. September 2024 von Woody 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Boidi schrieb vor 1 Minute: Normal muss die nach Schlusspfiff schon vorm Sektor der derbyverlierer stehen Dann fühlt man sich wieder von der Polizei provoziert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Natürlich muss man die violetten Hurenkinder im eigenen Stadion in die Schranken weisen. Na freilich braucht es die paar vermummten Trotteln die Tag ein Tag aus nur darauf warten etwas beschützen zu können...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. September 2024 LiamG schrieb Gerade eben: Dann fühlt man sich wieder von der Polizei provoziert Ja, wenn man ein Sautrottel ist, dann fühlt man sich von der Polizei provoziert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 22. September 2024 pironi schrieb Gerade eben: Bei solchen Geschichten muss man aufpassen, ob sie überhaupt stimmen. Stimmt natürlich, ich hab dazu auch nichts mehr geschrieben. Der erste Satz ist unabhängig davon aber eh für alle, die an den Ausschreitungen beteiligt waren, gültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 22. September 2024 LiamG schrieb vor 1 Minute: Dann fühlt man sich wieder von der Polizei provoziert Genau darum geht es. Es wir ohnehin immer ein Grund gefunden, sich provoziert zu fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten: Natürlich muss man die violetten Hurenkinder im eigenen Stadion in die Schranken weisen. sportlich eh passiert. das andere muss die polizei erledigen. für den rest gibt es mMn keine rechtfertigung. bearbeitet 22. September 2024 von Ortelinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 22. September 2024 SEGGA schrieb vor 32 Minuten: Wos sich do jetzt ospüt, des dürfen sich die Rosnanen an die Brust heften!!! Böller in den Familiensektor, auf Ordner usw., da wars nur a Frage der Zeit, bis die Unsrigen dort aufmarschieren!!! Scheissheisln unnedige!!! gegen solche saugfrasta zu zeigen, dass man selber auch ein saugfrast ist, ist einfach nur brunzdeppert... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 22. September 2024 Woody schrieb vor 2 Minuten: wenn man die fans im familiensektor „beschützen“ will, wieso rennt man dann aufs feld und nicht in den familiensektor??? Bin prinzipiell bei dir, man hat im TV aber gesehen, dass ab dem Zeitpunkt wo unsere Patienten am Feld waren, die Pyro aus dem Austria-Sektor aufs Feld geflogen ist und nicht mehr in den Familiensektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. September 2024 synetic schrieb vor 13 Minuten: Seidl einfach mit der besten Antwort. sky ist unglaublich deppat. Ich find nicht dass das die beste Antwort war. Bei weitem nicht. Warum sagt er nicht was Sache ist? Warum spricht er nicht den Wahnsinn der Austria Fans an? Warum verurteilt er nicht unsere Fans die sich wieder mal provozieren haben lassen u so einen Detby Sieg zerstört haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 26 Minuten: Natürlich muss man die violetten Hurenkinder im eigenen Stadion in die Schranken weisen. ! Seids mir nicht bös, aber die schießen minutenlang wieder ungehindert in den Familiensektor und nichts passiert. Klettern wie die Affen aus dem Sektor und fetzen sich mit den Leuten daneben. Wäre die Polizei aufmaschiert, wäre nichts passiert. bearbeitet 22. September 2024 von LaDainian 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 43 Minuten: Bezüglich eurem Talent Wurmbrand-muss ich sagen-geiler typ. Mir taugen spieler die sich nix scheissen-hoffentlich gehen die Medien mit diesem Spieler behutsamer um als damals mt Demir An der Stelle auch mal ein Danke an dich für die Art und Weise deines Auftretens hier. Ich wünsch der Austria als Verein nichts Gutes und genieße auch die Reibereien zwischen den Fans (sofern im Ramen, also ned wie heut). Trotzdem bin ich der Meinung, dass alle, die auf dieser deiner Ebene reden und allgemein interagieren wollen das gleiche Verhalten in ihre Richtung erwarten können sollten. Ich finds angenehm bearbeitet 22. September 2024 von ND_Crew 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts