KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 Die Böller haben uns zurück ins Spiel gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2024 Malone jetzt schon in einigen matches mit gutem Ausweichen auf die Seite und dann Assist in die Mitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 Spiel mit leichten Vorteilen für Rapid, aber kein gravierender Unterschied. Die Böllerwerfer bitte einfach dort lassen, sowas gibt’s im Horr absolut nie, also geh ich davon aus dass sie sich verirrt haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Kehnceh schrieb vor 2 Minuten: Cvetkovic bitte feiern lassen für die nicht verhinderte Flanke, danke. Der Herr, der Heute meinte: Die Austria hat ihn unserem Stadion keine Chance. Depp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 PeFe schrieb Gerade eben: Aha, ein Livebericht aus dem Stadion is im Livethread nicht erwünscht? Torfeier mit minutenlangem "Tod und Hass", "Schwuler FAK".....einfach leise sein....(wobei Böller einfach SCHEISSE sind, richtig scheisse und ich so etwas hasse und genau deshalb nie im Away beim Derby sein werde und auch noch nie im neuen Vogelhaus war, hat mich wieder bestätigt) 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: so macht ma a Tor es heisln Absolut richtig ....und trotzdem steigt mein Blutdruck bei jeden Rapidangriff aufgrund unserer Abwehr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 PeFe schrieb Gerade eben: Aha, ein Livebericht aus dem Stadion is im Livethread nicht erwünscht? So du Spezialist: das sind die klassischen Derby-Halbstarken. Bei uns wie bei euch. Sei dir sicher, dass das durch die echte Szene sanktioniert wird. Und jetzt schleich di 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Malone jetzt schon in einigen matches mit gutem Ausweichen auf die Seite und dann Assist in die Mitte. Naja, er spielt ja LF... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 PeFe schrieb vor 1 Minute: Aha, ein Livebericht aus dem Stadion is im Livethread nicht erwünscht? "Bei euch sind ein paar Vollidioten dabei die Böller in den Normalo-Sektor werfen" vs dem was du geschrieben hast. Ersteres lass ich stehen, bei Zweiterem überleg ich mir ob ich es ins Gremium stell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 grösste Gefahr von Rapid geht eigentlich dann aus,wenn wir auf einer seite zum pressing übergehen und Rapid ohne Probleme mit 1-2 pässen ,dass pressing von uns ausser kraft setzt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 pramm1ff schrieb vor 19 Minuten: Ich würde wetten, dass das Absicht ist und was mit zweiten Bällen zu tun hat. Aja stimmt. Der Helm hat gsagt schieß dem Gegner am Schädl wir machen das Tor dann mit den 2. Bällen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Cvetcovic bitte "feiern" für seine Abwesenheit im Zweikampf... Brülll Yeahhh! PS: Raguz Time Minute 90+ vor der Rapid-Fantribüne - wie am Vormittag diskutiert... 👌 Es muss Schicksal sein... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2024 zizou5 schrieb Gerade eben: Naja, er spielt ja LF... Auch wieder wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: grösste Gefahr von Rapid geht eigentlich dann aus,wenn wir auf einer seite zum pressing übergehen und Rapid ohne Probleme mit 1-2 pässen ,dass pressing von uns ausser kraft setzt Größte Gefahr geht dann aus, wenn radlinger mal was halten sollte. Da er leider fällt wie ein Bahnschranke is der Ball zu 90% drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Torfeier mit minutenlangem "Tod und Hass", "Schwuler FAK".....einfach leise sein....(wobei Böller einfach SCHEISSE sind, richtig scheisse und ich so etwas hasse und genau deshalb nie im Away beim Derby sein werde und auch noch nie im neuen Vogelhaus war, hat mich wieder bestätigt) Detto, dorthin hab ich mich noch nie verirrt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts