Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2024 Der macht zwar nur ein Tor, wenns ihm zufällig am Kopf schießen, aber mir ists wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. September 2024 Bin auf ner Kinderparty. Beljo od Schaub? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Jetzt Linie rein bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 22. September 2024 99% des Tors gehören Auer für die Flanke, 1% Beljo, weil er sich nicht bewegt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: herrliches tor und perfekter assist assist von Schaubs Haarspitzen oder von Auer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2024 fuck forever schrieb Gerade eben: Bin auf ner Kinderparty. Beljo od Schaub? Beljo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2024 Ich freu mich auf das highlight video am ende. Das hat ausgeschaut als hätte beljo den Ball einfach zufällig ins gesicht bekommen Wenn das nur halb so lustig aussieht wie aus meiner sicht, war das so ein richtiges kack tor xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Der macht zwar nur ein Tor, wenns ihm zufällig am Kopf schießen, aber mir ists wurscht. Erinnere dich an einen gewissen T. Polster! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. September 2024 Da wird sogar der Stolpersberger neidisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Welche Tribüne stimmt da ganze Zeit an? Das klingt eher so nach Allianz-Tribüne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. September 2024 Ist sogar noch besser als das von Schobi damals 🤣🫣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2024 Das war fix gewollt, den Haxn hebt er nur um den Verteidiger und den Goalie zu verwirren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 22. September 2024 Defensiv ist das teilweise vogelwild... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. September 2024 dcpdev schrieb Gerade eben: Ich freu mich auf das highlight video am ende. Das hat ausgeschaut als hätte beljo den Ball einfach zufällig ins gesicht bekommen Wenn das nur halb so lustig aussieht wie aus meiner sicht, war das so ein richtiges kack tor xD genau so hat es sich auch zugetragen partie jetzt mit 1:0 gewinnen. Bitte Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Schaub raus pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts