laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. September 2024 Wer Tatar nach dieser „Analyse“ noch für dicht hält, hat ein Problem mit der Wirklichkeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2024 Vorm Anpiff direkt schon mal "Sieg H..." rufe aus dem Auswärtssektor, zugegeben von ein paar einzelnen Hanseln, aber denen wird dafür auf die Schulter geklopft, statt die Fresse poliert. Dann hald sportlich herklatschen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. September 2024 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 Beim fischer fahrt auch der zug durch bei der seitenwahl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2024 Unglaublich geile choreo. Auf geht's Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. September 2024 Scheiß rauch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 22. September 2024 laotse schrieb vor 2 Minuten: Wer Tatar nach dieser „Analyse“ noch für dicht hält, hat ein Problem mit der Wirklichkeit Ich hätt mir nicht gedacht dass ich das je sage aber ich bin froh dass das Spiel im ORF läuft. Kann ich mir dieses Sky Team eine Runde lang ersparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. September 2024 Jetzt hat der Mandi aber lang überlegen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Bist du deppat! Der Fischer hat ja vor Anpfiff schon das Problem, dass er nicht weiß, in welche Richtung er spielen will. bearbeitet 22. September 2024 von Senat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 22. September 2024 Vom Gefühl würde ich sagen das wir heute einen Pluspunkt im Bereich Größe haben, oder täusche ich mich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. September 2024 Gemma Burschen, koid is heid ned! 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Von den Namen echt keine schlechte elf der Austrianer muss man sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Hoffentlich gibt das keinen punkteabzug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 22. September 2024 Oida der muss drin sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 22. September 2024 Das hätte es sein müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts