smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2004 hallo liebe paschinger, wie schaut es eigentlich in pasching bei so einem spiel mit den zuschauerzahlen aus? ich bin nämlich am überlegen, ob ich am sonntag nicht nach linz fahren soll und mir auch das spiel anschaue. sollte ich mir im fall des falles eine karte vorher besorgen oder genügt es, wenn ich eine halbe stunde vorher in pasching bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 15. April 2004 sollte ich mir im fall des falles eine karte vorher besorgen oder genügt es, wenn ich eine halbe stunde vorher in pasching bin? wennst net 30 euro zahlen möchtest und nicht ein risiko eingehen willst, dann hol dir schon früher eine karte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 15. April 2004 Ich habe gehört das es schon ziehmlich ausverkauft ist. Ob das stimmt weiß ich nicht. Aber ich denke es wird schon stimmen bei den letzten Spielen war das Stadion immer fast voll und gegen die Austria glaube ich wir können das noch toppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2004 Denke auch das die Bude am Sonntag ziemlich voll wird! Und wir gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2004 Es gibt nur noch Restkarten. Der Vorverkauf ist so ziemlich vorbei gibt nur mehr ganz wenige im Vorverkauf. 1000 Karten liegen am Spieltag noch an der Kassa auf und das solls dann gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 16. April 2004 1000 Karten liegen am Spieltag noch an der Kassa auf und das solls dann gewesen sein! Wiso werden die auch nicht gleich im vorverkauf verkauft. Oder werden eh immer vor dem Spiel locker 1000 Karten verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 16. April 2004 Das PAschinger-Stadion sollte schleunigst vergrößert werden , war mal beim SPiel gegen SAlzburg vor einem Jahr --> AUSVERKAUFT, und verloren ham wir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. April 2004 wann war denn in Pasching die Hütte das letzte mal ausverkauft in der Meisterschaft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 17. April 2004 In dieser Saison gegen euch, Rapid und den Gak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 18. April 2004 Ich hoffe doch zumindestens auf 1 Punkt wobei 3 Punkte sehr wichtig wären, da Rapid nur unentschieden gespielt hat und man somit Boden gutmachen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 18. April 2004 1:0 für den Antipathieverein Österreichs. Schade, aber bisher hat nur Pasching gespielt, ich hoffe da geht noch was ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. April 2004 1:0 für den Antipathieverein Österreichs. Schade, aber bisher hat nur Pasching gespielt, ich hoffe da geht noch was ! Ich seh Pasching, ich seh die Austria.... ich seh aber keine Mattersburger am Feld, also wo soll dann der Antipathieverein sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. April 2004 1:0 für den Antipathieverein Österreichs. Schade, aber bisher hat nur Pasching gespielt, ich hoffe da geht noch was ! Hat Stronach dir dein Weiblein ausgespannt und mit ihr 3 Kinder gezeugt oder bist dueinfach nur dumm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 18. April 2004 Wie grad in der Wiederholung zu sehen war, war der Vorbereiter beim Führungstor auch noch im Abseits, doppelt bitter für Pasching (und damit auch für den GAK). Dennoch bleib ich zuversichtlich, dass dieses violette Antigekicke nicht mit 3 Punkten belohnt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 18. April 2004 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts