Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Traurige Darbietung unserer Mannschaft! Nicht das BW auch nun einen Deut besser war - ein Hundskick von beiden....

Kaum kriegen wir das Tor, stecken alle den Kopf in den Sand. 
Wo bleibt denn derjenige der Mal auf dem Feld die Ansage macht - wie Ingolisch in der Pressekonferenz meinte? 🙄

Bei so eine Trauerspiel sollte man nicht auf den Schiri schimpfen, aber wieder einmal merkt man - und das ist egal bei welchem Spiel, da kann man auch die Rote Karte gegen Strauss hernehmen - wenn den Typen persönlich was auf den Sack geht, dann straft er komplett einseitig ab!

5 Gelbe Karten und etliche einseitige Entscheidung - sorry - aber da muss man in der Schiri-Schule nicht "Du bist der Chef auf dem Platz" lernen!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1.HZ war in Ordnung, da waren wir deutlich näher am 1:0. Was danach passiert verstehe ich einfach nicht. Das Ronivaldo-Tor war ein Totalschaden von Jäger und der ganzen Abwehr. Wie kann man so im Holz ausgekontert werden? Da stimmt einfach nichts! Sämtliche Einwechslungen waren totaler Flop. Die Einwechslungen von Bähre, Kronberger, Fridrikas und Strunz alle für die Katze. Kameri hat noch ein *wenig* Schwung reingebracht, das wars aber auch schon. 

Ja, der Schiedsrichter war bodenlos. Aber unsere Leistung hat auch keinen Sieg verdient. Das hat nichts mit Bundesliga zu tun. Sowohl mit der Startelf als auch mit den Einwechslungen ist kein System zu erkennen. Hier und da mal ein hoher Ball auf Santos - mehr kommt nicht.

Lichtblick war meiner Meinung nach wieder Helac, wie auch letzte Woche. Ansonsten hätten wir heute auch gut und gerne 0:2/0:3 verloren. 

Was mir noch ein Rätsel bleibt: Weshalb singen wir auf der Süd immer noch gegen Lustenau? Und weshalb stimmen wir mehrmals "Schiri du ****" an? Egal wie schlecht der Schiedsrichter war, beim 0:1 war es lediglich unser Versagen! Warum zum **** wird nicht die Leistung der Mannschaft kritisiert, insbesondere Standfest? Oder war die Leistung "gut" und wir haben sehr unglücklich verloren aufgrund des Konters? 

Mit der aktuellen Tabellensituation sind wir noch sehr gut bedient. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Schiri ist das eine Thema aber wo war das Aufbäumen, keiner der das Spiel an sich reißt und voran geht aber in der 84 Minute den Einwurf von Quedraoga ausführen lassen nach seiner Feldüberquerung was soll das bitte! Es muss gehandelt werden!!!

floma schrieb vor 2 Minuten:

Was mir noch ein Rätsel bleibt: Weshalb singen wir auf der Süd immer noch gegen Lustenau?

Vielleicht üben Sie schon für die 2.Liga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
floma schrieb vor 43 Minuten:

1.HZ war in Ordnung, da waren wir deutlich näher am 1:0. Was danach passiert verstehe ich einfach nicht. Das Ronivaldo-Tor war ein Totalschaden von Jäger und der ganzen Abwehr. Wie kann man so im Holz ausgekontert werden? Da stimmt einfach nichts! Sämtliche Einwechslungen waren totaler Flop. Die Einwechslungen von Bähre, Kronberger, Fridrikas und Strunz alle für die Katze. Kameri hat noch ein *wenig* Schwung reingebracht, das wars aber auch schon. 

Ja, der Schiedsrichter war bodenlos. Aber unsere Leistung hat auch keinen Sieg verdient. Das hat nichts mit Bundesliga zu tun. Sowohl mit der Startelf als auch mit den Einwechslungen ist kein System zu erkennen. Hier und da mal ein hoher Ball auf Santos - mehr kommt nicht.

Lichtblick war meiner Meinung nach wieder Helac, wie auch letzte Woche. Ansonsten hätten wir heute auch gut und gerne 0:2/0:3 verloren. 

Was mir noch ein Rätsel bleibt: Weshalb singen wir auf der Süd immer noch gegen Lustenau? Und weshalb stimmen wir mehrmals "Schiri du ****" an? Egal wie schlecht der Schiedsrichter war, beim 0:1 war es lediglich unser Versagen! Warum zum **** wird nicht die Leistung der Mannschaft kritisiert, insbesondere Standfest? Oder war die Leistung "gut" und wir haben sehr unglücklich verloren aufgrund des Konters? 

Mit der aktuellen Tabellensituation sind wir noch sehr gut bedient. 

Die Süd hat entweder keine Ahnung vom Sport, wie Jokl, oder….. 

Wie man nach so einer Scheisse noch klatschen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

23 Männer auf dem Platz waren heute nicht bundesligawürdig. Na gut, Ronivaldo dann irgendwie doch wieder, der Typ ist mir nicht mehr egal. Von uns und dem Schiri, speziell 2.HZ, war das aber gar nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wow, bin froh dass ich danach noch nach FK zum Eishockey gegangen bin, hab ich wenigstens noch eine Mannschaft gesehen die Kämpft und nahezu das maximale rausholt!!!

🤮🤮🤮🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altacher1929 schrieb vor 4 Stunden:

Furchtbare erste Halbzeit von beiden Teams.

Fadinger schließt an seine Schwache Vorsaison und die Schwache Vorbereitung an und zeigt warum er jetzt eine weile auf der Bank war! 

Von Bahloul kommt auch wie immer nix

Auf denn Flügeln haben wir echt ein Problem.

Wir haben überall ein Problem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Muss hier auch mal ein paar Worte schreiben.

Wieso spielt man zu Hause gegen Linz mit einer 5er Kette? 

Wieso spielt ein Jäger und Demaku, welche eigentlich nur für die Defensive gedacht sind.

Wieso wird ein Santos nur hoch angespielt, wo ein Verteigiger hinten steht, welcher alle Kopfbälle gewinnt.

Fehler über Fehler. 

Hier fehlt es grundsätzlich an der Taktischen Einstellung.

Mir reicht es, habe schon ca. 20 Jahre ein Abo und werde nach dieser Saison ganz sicher keine Dauerkarte mehr kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Schieri war schlecht. Jedoch hatte er keine Schuld am mießen Spiel der Altacher. Grottenschlecht und ohne Spielplan. Hilflos jeder einzelne Spieler. Wir hatten große Vorfreude auf das Spiel, aber bereits zur Halbzeit wäre ich am liebsten nach Hause gegangen um die Sendung mit der Maus anzuschauen. 
wollte ursprünglich nichts gegen den Trainer sagen, aber bei dieser Hilflosigkeit muss etwas verändert werden. Ansonsten haben wir gestern den Absteiger gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zum Schämen ... hinten hat sich die Verteidigung beim Gegentor ausspielen lassen wie eine Schulmannschaft... das gleiche dann nochmal in der 80. Minute, wo es Helac zu verdanken war, dass es nicht 0:2 steht. Und dann sagen einige "wir brauchen keinen Abwehrchef", wenn die Verteidigung jedes Mal pfuscht.

Und vorne auch nicht besser - man kann nur hoffen, dass Lincoln möglichst schnell fit wird, sonst wirds düster.

Bei Standfest wartet man anscheinend bis zur Winterpause - ich hoffe, man sieht sich wenigstens um Trainer um, die in Frage kommen.

Bei den Vorarlberger Teams hat SW Bregenz mit Regi van Acker den mit Abstand besten Trainer.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor 11 Minuten:

Und vorne auch nicht besser - man kann nur hoffen, dass Lincoln möglichst schnell fit wird, sonst wirds düster.

Was hast du mit deinem Lincoln? Auch er wird uns nicht grossartig stärken. Dann kriegt halt auch Lincoln lange Bälle von Jäger & Co, mit denen er nix anfangen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag