Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 Linzah schrieb vor 54 Minuten: So.. sei mal realistisch- ab jetzt kanns nur bergab gehen;) Falco ist an der Nummer 1 in Amerika zerbrochen. Aber im Team heißt keiner Hansi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2024 so wunderbar, so schön, so groß unser V DANKE an das gesamte team für diese wunderschönen momente - genießen!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2024 Lovigino schrieb vor 2 Minuten: Bin ich froh, dass wir bloß einen Bezirksligatrainer haben und somit demütig bleiben müssen. Mit einem echten Bundesligatrainer hätten wir wohl schon 9 Punkte Vorsprung und würden größenwahnsinnig auf die nächste CL-Auslosung warten ... .. wirklich faszinierend wie selbsternannte Experten hier im ASB meinen wie Trainer geht...Danke Scheibi dass du unser Coach bist..des passt einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2024 Ich bin schon gespannt mit welchem Trikot wir europäisch spielen. Rot? Aston Villa-Kombi? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2024 oldschool schrieb vor 2 Minuten: Ich bin schon gespannt mit welchem Trikot wir europäisch spielen. Rot? Aston Villa-Kombi? Fc Keli Linz natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 21. September 2024 bin so unfassbar glücklich, dass wir vor allem nach der ersten gschissen halbzeit diese partie tatsächlich gwonnen habn. danke an den auswärtsmob - grandioser support und prost - ans geht no 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2024 blauweiss78 schrieb vor 22 Minuten: .. wirklich faszinierend wie selbsternannte Experten hier im ASB meinen wie Trainer geht...Danke Scheibi dass du unser Coach bist..des passt einfach Sarkasmus kennst? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) mike94 schrieb vor 15 Minuten: Sarkasmus kennst? Nein natürlich nicht..genieß den Moment bevor man wieder ungut wird bearbeitet 21. September 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben 21. September 2024 mike94 schrieb vor 15 Minuten: Sarkasmus kennst? Ich glaube die Antwort ist eh auf einen anderen User bezogen, sonst hätte er meinen ursprünglichen Post nicht geliked ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2024 Lovigino schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube die Antwort ist eh auf einen anderen User bezogen, sonst hätte er meinen ursprünglichen Post nicht geliked ;-) Wie gesagt..genießen wir diesen blauweissen Abend...was ich schreibe oder like ist bitte sowas von scheissegal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 21. September 2024 oldschool schrieb vor einer Stunde: Aston Villa-Kombi? Das will ich ernsthaft wieder haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2024 oldschool schrieb vor 1 Stunde: Ich bin schon gespannt mit welchem Trikot wir europäisch spielen. Rot? Aston Villa-Kombi? Wo würdet ihr im EC eigentlich spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla1997 Amateur Geschrieben 21. September 2024 GRUABN schrieb vor 3 Minuten: Wo würdet ihr im EC eigentlich spielen? Letzte Saison zu Saison Ende wo es knapp geworden wäre, war von Innsbruck und St.Pölten die Rede… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2024 Ich poste das jetzt einfach noch mal rein, damit ich den Leuten, die morgen wieder in diesen Thread hereinschauen, den Sonntag Morgen versüße. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2024 Leider sind wir morgen, also 24h später, die Tabellenführung zu 100% wieder los. egal wie das Ergebnis bei sturm - wac lautet. echt echt schade, ABER 24h TABELLENFÜHRUNG immerhin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts