wooVa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. September Die DERBYSIEG(!)-Restfettn ist (fast) verflogen, jetzt gilt es den Rückenwind ins Ländle mitzunehmen. Altach gestern mit einem eher glücklichen X gegen den GAK. Bei uns fehlt Mensah gesperrt. Der Wetterbericht für Samstag schaut sehr gut aus, auf geht`s blau-weiße Jungs! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September Hoffe dass Moormann wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. September Altach ist unser eigentlicher direkter Konkurrent um den Klassenerhalt weshalb es sehr wichtig wäre hier nun nachzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September Ich bleibe dabei: auswärts einen Punkt holen und pfeift, wobei man aus Altach auch mal drei mitnehmen könnte. Erst recht jetzt in dieser Verfassung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September Wir müssen Santos in den Griff bekommen. Schade dass er nicht bei uns spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. September SonnyBurnett schrieb vor 3 Stunden: Ich bleibe dabei: auswärts einen Punkt holen und pfeift, wobei man aus Altach auch mal drei mitnehmen könnte. Erst recht jetzt in dieser Verfassung. 1 Punkt ist genug und damit sollte man zufrieden sein. Grad wenn an bedenkt, dass wir Auswärts auch ned immer bombastisch auftreten. Weiters ist auch Altach in der Defensive ned soo schlecht. Die haben schon ein kleines Bollwerk vor Stojanovic, der dann auch zu den besseren TWs der Liga zählt. Zu Hause möcht ich dann wieder einen Sieg vs. Altach, dann hätten wir unser Soll mehr als erfüllt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. September Ein Punkt in Altach wäre fein, ansonsten würden sie uns überholen. Als Konkurrenz um den Klassenerhalt sehe ich Altach aber nicht. Denke die werden das diese Saison souverän schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. September der rex schrieb vor 22 Minuten: Ein Punkt in Altach wäre fein, ansonsten würden sie uns überholen. Als Konkurrenz um den Klassenerhalt sehe ich Altach aber nicht. Denke die werden das diese Saison souverän schaffen wenn es so weiter geht sind altach und wir im OPO, rechne ehrlich gesagt nicht mit einem punkt im ländle, aber freu mich narrisch über jeden den wir machen. Die Tabelle lügt nicht nach 7 Runden, da kann man die Tendenzen schon ganz gut erkennen, die paskL ist mittem abstiegskampf, sie habens nur nicht gemerkt und werden es wohl erst glauben wenn es zu spät ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. September Ich stelle mir das so vor. Es ist BuLi-Konferenz und es wird die Frage gestellt: "Wer will die Rolle von Lustenau vom letzten Jahr heuer übernehmen? I ´ask´ you". Und da der Magister auf seinem goldenen Thron - Plüsch dämpft akustische Schwingungen - nur "ask" gehört hat, hat er hastig aufgezeigt und "Ich, ich, ich", geschrien. Er bekam ein rosa Sternchen ins Klassenheft und ein paar Tipps wie man einen Kader zusammenstellt, der diese Rolle auch würdig erfüllen kann. Im Ernst: Wie kommen die auf einen Marktwert von 43 Mille! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September der Exekutor, Dichter und Geschichtenerzähler vom Feinsten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. September Wird eine spannende Partie in der alles möglich ist. Die Buchmacher sehen Altach als klaren Favoriten, bisher waren die Blau-Weißen auswärts auch mehr schlecht als recht unterwegs. Gerne erinnert man sich a das letzte Aufeinandertreffen, das mit 2:1 für uns ausging, auswärts konnte jedoch noch nie gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September Mit dem Kader, den wir jetzt haben, werden wir am Samstag mit 3 Punkten nach Hause fahren. Jeder will spielen und es herrscht ein echter Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft. Ich bin gespannt, wie sich Wallner einfügt, aber mit Diabate ist schon richtig Feuer drin. Die Altacher haben gegen Gak nicht wirklich viel gezeigt. Wäre schon geil, als Sieger nach Hause zu kommen, aber träumen darf man ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. September nachdem wir auswärts nicht gewinnen, gehe ich auch im Ländle von höchstens einem Punkt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September Unsere Auswärtspartien sind aber nicht alle selbstverschuldet verloren gegangen. In Klagenfurt war es eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters die zumindest zum Ergebnis beigetragen hat, in Dosenhausen ist eine Niederlage auch keine Überraschung und in Graz ist uns die 2. Halbzeit misslungen. Daher denke ich wenn unsere 11 mit Selbstvertrauen auftritt und keine dämlichen Fehler macht müsste auch ein 3er drinnen sein. Aber wir sind eben immer noch Blau Weiß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September Hört suf den Scheibi: Winner Mentalität brauchen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts