revo Oasch Geschrieben 19. September 2024 Gainfarner schrieb Gerade eben: Zeigt Sky jetzt ernsthaft nicht die Jatta-Abseits-Szene? Sky Sport Red Bull 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 plieschn schrieb vor 4 Minuten: Ich verstehe den Frust und bis zum verdienten Ausgleich war ich auch angefressen ohne Ende über das Spiel, aber die Situation, die die Kritik ausgelöst hat war im Endeffekt ein Querpass der zu weit ging. Nach einem regulären Tor, bei dem Jatta den Hauptanteil hatte und auch weiteren Aktionen, wo er Druck auf die Abwehr ausüben konnte. Und ja, auch einigen vermeidbaren Fehlern. Also nein, es stimmt nicht und nachdem zu den Postern in diesem Channel gehörst, die man ernst nehmen kann und die man gerne liest, deswegen auch die Kritik. Hoffen wir auf eine gute zweite Hälfte! Ja ist eh fair. Ich bin eigtl speziell international eigtl immer einer der wenig negativ ist. Aber Brest ist heute so richtig schlagbar, und wir spielen in der CL. Hoffe da kann man ein wenig Frust zugestehen. Und ja man muss diese unforced Errors abstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2024 zwinkinho schrieb vor 3 Minuten: Defensiv beide bieder… die gelben sind halt ein Problem. Johnston aber auch ohne gelb schon überfordert. So hart es ist, der MUSS wieder runter sonst kann sich Tomi auch nicht fangen. Niemals tauschte der Ilzer den jetzt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 19. September 2024 Haben sie das angebliche Abseits schon aufgelöst? Oder hat der Paternina durchgeflüstert, dass sie es nicht sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 19. September 2024 Gainfarner schrieb Gerade eben: Zeigt Sky jetzt ernsthaft nicht die Jatta-Abseits-Szene? Wahnsinn… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2024 Wir schnuppern am Auswärtserfolg. Jetzt müssen die Burschen ihre Siegermentalität auspacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. September 2024 Gainfarner schrieb vor 1 Minute: Zeigt Sky jetzt ernsthaft nicht die Jatta-Abseits-Szene? kann mir nur vorstellen, dass das nicht erlaubt ist, um die schiris zu schützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2024 Scheiß auf neutrale Berichterstattung, bei einem Spiel Österreich gegen Nicht-Österreich, egal ob Verein oder Nationalteam, erwarte ich mir von einem österreichischen Sender eine pro-österreichische Schlagseite. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 19. September 2024 Michael_sksg schrieb Gerade eben: kann mir nur vorstellen, dass das nicht erlaubt ist, um die schiris zu schützen Naja wenn Paternina schon fröhlich während der Partie verkündet, dass es laut seinen Kollegen knapp Abseits war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2024 Ich mach mir Sorgen wegen der gelben Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. September 2024 Fleurquin schrieb vor 1 Stunde: Grgic hat schon eine Chance bekommen und sie perfekt genutzt. Na dann geb ma ihm gleich die nächste Schlechter als Jatta bisher hätt er es auch nicht gemacht. Abgesehen vom Tor wo er aber auch die falsche Entscheidung trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. September 2024 Gainfarner schrieb vor 3 Minuten: Zeigt Sky jetzt ernsthaft nicht die Jatta-Abseits-Szene? Überrascht dich das wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 19. September 2024 pit1312 schrieb Gerade eben: Ich mach mir Sorgen wegen der gelben Karten Ich mir um die Spieler die sie gekriegt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2024 Hoffentlich zeigt Brest in der zweiten Halbzeit nicht ein anderes Gesicht. Dann ist da heute wirklich was drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. September 2024 Gainfarner schrieb vor 1 Minute: Naja wenn Paternina schon fröhlich während der Partie verkündet, dass es laut seinen Kollegen knapp Abseits war... Und das erste was er jetzt erwähnt ist das "glückliche Unentschieden" aus Sicht von Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts