UCL 1.Spieltag: Stade Brestois - SK Sturm Graz

Recommended Posts

V.I.P.
kranklhaska schrieb vor 4 Minuten:

Warum darf Grgic nicht bei uns ran? 

Aber OK, dann lieber Jatta wieder genießen.

Fragst du das ernsthaft nachdem er 90min in der Youth League spielen konnte mit 2 Toren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
killver schrieb vor 4 Minuten:

Fragst du das ernsthaft nachdem er 90min in der Youth League spielen konnte mit 2 Toren?

Ich frag dass, weil er eben 90 Minuten in der Youth League gespielt hat ;-)

Ich hätte ihn gerne heute in der Kampfmannschaft gesehen.

Rangnick muss verzweifeln, der wünscht sich ja mehr Mut der Österreichischen Teams dahingehend auf Junge zu setzen , auch International.

Tut jetzt nicht so als ob die Youth league so wichtig ist, schaut die Gewinner der letzten beiden  Saisons an, Checko ;-)

bearbeitet von kranklhaska

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
kranklhaska schrieb vor 1 Minute:

Rangnick muss verzweifeln, der wünscht sich ja mehr Mut der Österreichischen Teams dahingehend auf Junge zu setzen , auch International.

RB gefällt das! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kranklhaska schrieb vor 4 Minuten:

Ich frag dass, weil er eben 90 Minuten in der Youth League gespielt hat ;-)

Ich hätte ihn gerne heute in der Kampfmannschaft gesehen.

Ich würde mal behaupten Grgic bringt das heute mehr als auf der Bank in der CL zu sitzen. Aber ich glaube du fragst das nur um halt wiedermal aufzufallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
stormzy schrieb vor einer Stunde:

Gibt noch Tickets, wir lösen anscheinend auch keinen Sturm der Begeisterung in der Bretagne aus ;) https://billetterie.sb29.bzh

Um 100 oder 150 Euro gibt es noch welche. Will man sich gar nicht vorstellen, was die in diesen Kategorien für das Spiel gegen Real Madrid verlangen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
killver schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde mal behaupten Grgic bringt das heute mehr als auf der Bank in der CL zu sitzen. Aber ich glaube du fragst das nur um halt wiedermal aufzufallen.

Weist wer letztes Jahr im Finale war, Split gegen Alkmaar, es bringt ihm sicher mehr bei uns in der KM zu spielen. 

Ja er sollte auch spielen, jetzt dürfen wir Jatta und Biereth rumgeistern sehen bei der Niederlage.

bearbeitet von kranklhaska

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
kranklhaska schrieb vor 2 Minuten:

Weist wer letztes Jahr im Finale war, Split gegen Alkmaar, es bringt ihm sicher mehr bei uns in der KM zu spielen. 

Ja er sollte auch spielen, jetzt dürfen wir Jatta und Biereth rumgeistern sehen bei der Niederlage.

Warum so negativ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
kranklhaska schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß zwar nicht, warum das relevant ist, es war aber Olympiakos gegen AC Milan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag