OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2024 Ist das Spiel eigentlich ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2024 5 minutes ago, OoK_PS said: Ist das Spiel eigentlich ausverkauft? Gibt noch Tickets, wir lösen anscheinend auch keinen Sturm der Begeisterung in der Bretagne aus ;) https://billetterie.sb29.bzh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 OoK_PS schrieb vor 33 Minuten: Ist das Spiel eigentlich ausverkauft? stormzy schrieb vor 27 Minuten: Gibt noch Tickets, wir lösen anscheinend auch keinen Sturm der Begeisterung in der Bretagne aus ;) https://billetterie.sb29.bzh Wobei Brest auch über eine Stunde von daheim wegspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2024 Warum darf Grgic nicht bei uns ran? Aber OK, dann lieber Jatta wieder genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 kranklhaska schrieb vor 4 Minuten: Warum darf Grgic nicht bei uns ran? Aber OK, dann lieber Jatta wieder genießen. Fragst du das ernsthaft nachdem er 90min in der Youth League spielen konnte mit 2 Toren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2024 kranklhaska schrieb vor 5 Minuten: Warum darf Grgic nicht bei uns ran? Aber OK, dann lieber Jatta wieder genießen. hat heute eh für uns gespielt..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. September 2024 Gewisse Leute können selbst im Erfolg dermaßen mühsam sein... einmal das Arschhaar in der Suppe nicht finden. Gibts ja ned. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 kranklhaska schrieb vor 6 Minuten: Warum darf Grgic nicht bei uns ran? Aber OK, dann lieber Jatta wieder genießen. Weil er bei Rapid unter Vertrag steht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 4 Minuten: Fragst du das ernsthaft nachdem er 90min in der Youth League spielen konnte mit 2 Toren? Ich frag dass, weil er eben 90 Minuten in der Youth League gespielt hat ;-) Ich hätte ihn gerne heute in der Kampfmannschaft gesehen. Rangnick muss verzweifeln, der wünscht sich ja mehr Mut der Österreichischen Teams dahingehend auf Junge zu setzen , auch International. Tut jetzt nicht so als ob die Youth league so wichtig ist, schaut die Gewinner der letzten beiden Saisons an, Checko ;-) bearbeitet 19. September 2024 von kranklhaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2024 kranklhaska schrieb vor 1 Minute: Rangnick muss verzweifeln, der wünscht sich ja mehr Mut der Österreichischen Teams dahingehend auf Junge zu setzen , auch International. RB gefällt das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 kranklhaska schrieb vor 4 Minuten: Ich frag dass, weil er eben 90 Minuten in der Youth League gespielt hat ;-) Ich hätte ihn gerne heute in der Kampfmannschaft gesehen. Rangnick muss verzweifeln, der wünscht sich ja mehr Mut der Österreichischen Teams dahingehend auf Junge zu setzen , auch International. Ich würde mal behaupten Grgic bringt das heute mehr als auf der Bank in der CL zu sitzen. Aber ich glaube du fragst das nur um halt wiedermal aufzufallen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. September 2024 stormzy schrieb vor einer Stunde: Gibt noch Tickets, wir lösen anscheinend auch keinen Sturm der Begeisterung in der Bretagne aus ;) https://billetterie.sb29.bzh Um 100 oder 150 Euro gibt es noch welche. Will man sich gar nicht vorstellen, was die in diesen Kategorien für das Spiel gegen Real Madrid verlangen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Ich würde mal behaupten Grgic bringt das heute mehr als auf der Bank in der CL zu sitzen. Aber ich glaube du fragst das nur um halt wiedermal aufzufallen. Weist wer letztes Jahr im Finale war, Split gegen Alkmaar, es bringt ihm sicher mehr bei uns in der KM zu spielen. Ja er sollte auch spielen, jetzt dürfen wir Jatta und Biereth rumgeistern sehen bei der Niederlage. bearbeitet 19. September 2024 von kranklhaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 19. September 2024 kranklhaska schrieb vor 2 Minuten: Weist wer letztes Jahr im Finale war, Split gegen Alkmaar, es bringt ihm sicher mehr bei uns in der KM zu spielen. Ja er sollte auch spielen, jetzt dürfen wir Jatta und Biereth rumgeistern sehen bei der Niederlage. Warum so negativ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2024 kranklhaska schrieb vor 7 Minuten: Weist wer letztes Jahr im Finale war, Split gegen Alkmaar, es bringt ihm sicher mehr bei uns in der KM zu spielen. Ich weiß zwar nicht, warum das relevant ist, es war aber Olympiakos gegen AC Milan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts