Mögliche Verstärkungen bei Aufstieg??


Recommended Posts

Superkicker
Thomas Mandl. Sollte Sturm absteigen, würde der Teamkeeper nach Tirol kommen - die Austria übernimmt den großen Teil der Gage.

mandl wär zwar ein super goali aber dass die austria ihn zahlt ..... :kotz:

:nervoes::verbot: bitte keine gschäfterln mit dem strohsack anfangen!

bearbeitet von simmylove18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

laut TT sind wir an Muamer Vugdalic vom NK Domzale aus Slowenien interessiert. Vugdalic war bei der WM 2002 dabei und ist auch aktuell slowenischer Teamspieler.

mit Maribor sammelte er in jungen jahren sogar schon Champions League-erfahrung. wäre angesichts dieser daten sicher ein top-transfer. könnte einschlagen wie damals Aleks Knavs.

_1945936_vugdalic150.jpg

Muamer Vugdalic

Geburtsdatum: 25.08.1977

Nationalität: Slowenien

Größe: 190 cm

Gewicht: 81 kg

bisherige Vereine: NK Maribor, Schachtjor Donetsk, NK Domzale

A truly defensive defender who rarely experiences life in the opposition's half.

Hepatitis ruled him out of action until recently but he has made a successful return to the game.

He left Maribor for Shakhtar Donetsk in July last year and had a short trial with Bolton Wanderers just before Christmas.

And he times his tackles to perfection and has also improved his distribution

bbc.co.uk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wen ich mir auch gut als Verstärkung vorstellen könnte wäre der FC Lustenau Stürmer Gerardo Seoane (15.09.1976), der mir, seit seinem Wechsel, in den Frühjahrsspielen sehr gut gefallen hat. Ausserdem machte er in 14 Spielen 6 Tore was bei einer Mannschaft, die sich auf einem Relegationsplatz befindet nicht ohne ist. Er ist Kopfballstark, nicht schlecht am Ball und auch sicherlich leistbar. Ausserdem mag ich Urus ganz einfach :D. Sollte Koejoe nicht gehalten werden können für mich eine Alternative.

Fragezeichen könnte natürlich sein ob bei ihm die Klasse für die Bundeliga da ist.

SeoaneDiego_150h.jpg

Name: Gerardo Diego Seoane

Geburtsdatum: 15.09.1976

Rücken Nr.: 9

Letzter Verein: AD PASTO / Kolumbien

Grösse: 185

Beim Verein 2004

Nationalität: Uruguay

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

von Lustenau wären überhaupt einige interessant. aber nachdem der lustenau-trainer (wie heisst er? fuchsbichler?) im letzten spielbericht schon gesagt hat, dass vertragsangebote mehreren spielern den kopf verdreht, schätze ich, dass da schon einige andere verien auch sehr interessiert sind.

fähige leute bei Lustenau jedenfalls: Gerardo Seoane, Maicon dos Santos, Philipp Netzer, Vedran Jerkovic, Mario Sara, Dario Baldauf und auch tormann Christian Mendes, obwohl der für uns nicht in frage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

der ungarische (ex-)teamspieler Tamas Juhar ist neuerdings im gespräch beim FC Wacker.

juhar_tamas.jpg

Tamás Juhár

Position: Verteidigung

Nationalität: Ungarn

Geburtsdatum: 20.11.1972

Größe: 186

Gewicht: 80

Länderspiele: 20

Spiele in der ungarischen Liga: 388

Tore in der ungarischen Liga: 19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

also wie's aussieht sind nur mehr Tamas Juhar und neuerdings der norweger Bard Borgersen vom dänischen verein Aalborg im rennen.

2-sto.JPG

Bård Borgersen

Nationalität: Norwegian

Geburtsdatum: 20/5-1972

Größe: 188 cm

Gewicht: 85 kg

Position: Forsvar - sollte doch Verteidigung heissen, oda?

Aalborg: 41 Einsätze, 1 Tor

Nationalteam: 5 Einsätze, 2 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Oder ob Thomas Mandl ein Angebot aus Tirol annehmen und zum Aufsteiger Wacker übersiedeln kann.

Der Teamtormann nach einem halben Jahr erneut auf Wanderschaft? Aus juristischer Sicht ja. Weil ihm Sturm Graz einen fast sechsstelligen Euro-Betrag (= Prämien) schuldet, sieht Mandls Rechtsberater Wolfgang Rebernig seinen Mandanten an Sturm nicht mehr gebunden.

Für Außenstehende ist das eine komplizierte G’schicht, zumal Mandl ohnehin nur auf Leihbasis den Sturm-Abstieg mit verhindern hatte dürfen. Mandl gehört (wie auch Linz) noch der Austria. Voraussichtlich jedoch nur bis heute. Dann soll Mandls Vertrag, basierend auf eine mündliche Zusicherung von Frank Stronach, aufgelöst werden.

Sturm-Präsident Hannes Kartnig sieht das anderes. Und wie so oft, wenn der Grazer Poltergeist involviert ist, steht Aussage gegen Aussage.

„Fix ist nix“, ließ Marokko-Urlauber Kartnig vor seiner Rückkehr wissen. Oder doch? Eine Gesprächsrunde, verrät er, sei für heute in Wien fix vereinbart.

kurier.at/zeitung

klar wäre Mandl als nationalteamtormann und durchaus junger (25, für tormann ok), mit hohen anlagen gesegneter spieler sehr wertvoll, andererseits hat er bei Sturm gezeigt, dass er im abstiegskampf auch nicht viel besser als seine mitspieler ist und auch seine körperliche fitness wage ich mal ganz leicht anzuzweifeln.

ganz abgesehen davon bleibt die große frage, wie man sich bitte einen Mandl, der die verträge mit Sturm UND Austria auflösen will, leisten will? Sturm schuldet Mandl einen fast sechsstelligen betrag, für 5 monate? bei uns bekommt er das im ganzen jahr, wenn überhaupt! und wie will man den fans erklären, dass der durchaus beliebte und finanziell günstige Ramsbacher abgegeben werden muss, und dafür ein sündhaft teurer aktueller nationalteamspieler kommt?

also ich kanns mir nichts vorstellen, dass sich irgendwas von diesen gerüchten in die wirklichkeit umsetzen lässt, aber wer weiss.. denkbar ist sicher vieles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

Man wird ja in den nächsten Tagen sehen wie sich das ganze ergibt.

Durch den "Südtirol-Deal" wurde ja einmal mehr bestätigt, was man von diversen Medien-Gerüchten halten darf. Der Redakteur, der angeblich in jenem Gasthaus dabei war, dürfte wohl selber etw. zu viel Rotwein erwischt haben ...

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Wie wärs mit Jürgen Panis?

Denke, dass er noch recht beliebt bei euch sein wird und man könnte sich ja mit ihm auf eine art "Probevertrag" einigen, denn sollte er wieder in Form kommen wäre er wohl mehr als nur eine Bereiocherung

zu riskant. und einem vertrag mit 0,- fixum und 100% leistungsbezug wird er wohl auch nicht zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ausgemandlt ;)

Mandl gehört bis 2006 den Violetten aus der Hauptstadt. An eine mögliche Rückkehr zur Austria sei derzeit nicht gedacht. Ein kolportierter Wechsel nach Tirol ist ebenso kein Thema. "Der FC Wacker hat zwar angefragt, aber Thomas sagte nein", so Rebernig, der die Zukunft des 25-jährigen Keepers, der bisher zwölf Länderspiele bestritt, als "völlig offen" bezeichnet. Mandl war vorerst zu keiner Stellungnahme erreichbar.

apa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich finde, wir solltens mit den Einkäufen nicht übertreiben. Klar, ein zweiter konkurrenzfähiger Torwart muss her und auch ein erfahrener Spieler der Ali/Wazi ablösen kann. Aber ich denke, auch wenn wir die erste Saison nicht wirklich oben mitspielen werden - unsre Jungen sind so ausbaufähig (man hats ja in der RedZac gesehen), daß wir nur wenige gut überdachte Spieler nehmen sollten, die ins Team passen und eine echte Verstärkung sind. Was bei´wahllosem Aufkauf alter Weltmeister (Sturm, Salzburg) passiert haben wir ja eh gesehen. :super: Die hams jetzt hinter sich.

Forza Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Ich finde, wir solltens mit den Einkäufen nicht übertreiben. Klar, ein zweiter konkurrenzfähiger Torwart muss her und auch ein erfahrener Spieler der Ali/Wazi ablösen kann. Aber ich denke, auch wenn wir die erste Saison nicht wirklich oben mitspielen werden - unsre Jungen sind so ausbaufähig (man hats ja in der RedZac gesehen), daß wir nur wenige gut überdachte Spieler nehmen sollten, die ins Team passen und eine echte Verstärkung sind. Was bei´wahllosem Aufkauf alter Weltmeister (Sturm, Salzburg) passiert haben wir ja eh gesehen. :super: Die hams jetzt hinter sich.

Forza Wacker

wackeroldie bist du es?????? :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.