Mögliche Verstärkungen bei Aufstieg??


Recommended Posts

JUSTICE
Bis auf zwei Positionen steht Wackers Bundesliga-Kader. Bezüglich Innenverteidiger soll die Entscheidung bald fallen. "In den nächsten zwei Tagen wollen wir Gewissheit", erklärt Hörtnagl in seiner Position als sportlicher Leiter der kampfmannschaft.

Durchaus möglich, dass Patrik Pircher baldigst zum FC Wacker stößt.

Die Position im offensiven Mittelfeld - falls es das Budget zulässt - könnte ein alter Bekannter einnehmen. Jerzy Brzeczek wurde nach der FC-Tirol-Pleite weder bei Sturm Graz noch beim FC Kärnten glücklich. "Das würde ich begrüßen.

Ich habe mit ihm auch schon gesprochen und bin überzeugt, dass er in Innsbruck wieder zu seiner gewohnten Stärke findet", bricht der Wacker-Trainer eine Lanze für den 33-jährigen Polen, der im Meisterteam des FC Tirol einen Stammplatz hatte.

Quelle: www.tirol.com

beide stehen ja schon irgendwo im thread =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

pircher für die innenverteidigung

jezek und jerzy für mittelfeld

das wär ein wahn dann hätten wir wieder ein hammer mittelfeld!

pavlovic

mimm schroll pircher eder

Jezek Ali jerzy mader

kojoe mair

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
' date='07 Jun 2004 - 21:07'] pircher für die innenverteidigung

jezek und jerzy für mittelfeld

das wär ein wahn dann hätten wir wieder ein hammer mittelfeld!

pavlovic

mimm schroll pircher eder

Jezek Ali jerzy mader

kojoe mair

du hast ideen :nein::D

einen eder als außendecker und einen schrott nicht mal berücksichtigen,weiters mimm in die abwehr stellen :eek: jezek und jerzy wären des guten zuviel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja :p

Pavlovic

Schroll Eder "Pircher" Schrott

Mimm Ali "jerzy" Grüner/mader

Kojoe Mair

bessa :D

naja ich kanns einfach nimma abwarten ;) 1 heimspiel volles haus das wird wieder so mächtig

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Schießwald bei Wacker ein Thema?

Weiter einen Innenverteidiger sucht Aufsteiger FC Wacker. Dem Norweger Bard Borgerson (Aalborg) hat der sportliche Leiter Ali Hörtnagl abgesagt, auch bei Patrick Pircher ziehen sich die Verhandlungen. Tendenz: negativ.

Priorität hat weiter eine österreichische Lösung. Neu im Gespräch ist Ex-Rapidler Günther Schießwald vom finanziell angeschlagenen SC Interwetten. Der Ungar Tamas Juhar ist noch nicht abgeschrieben. Erst wenn ein Innenverteidiger verpflichtet ist, ist eine Rückkehr von Jerzy Brzeczek ein Thema.

schiesswald.jpg

Günter Schießwald

Geb.Dat.: 25.9.1973

Vertrag: 30.5.2006

Größe: 188 cm

Gewicht: 82 kg

bisher größter Erfolg: 2 Einsätze im Nationalteam

muss das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
In der gleichen, heutigen Zeitung steht das Stieglmair bei Unterhaching unterschrieben hat...

also manchmal frag ich mich echt...

puh, das hat er schon ca. vor einer woche (wurde auch damals auf der unterhaching homepage gemeldet)

edith: ach jetzt check ichs, du wolltest damit sagen dass die zeitung spät dran is - na wusch, jetz geh ich aber wirklich ins bett...

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

laut medien könnten wir über unseren dubiosen italienischen freund Goveani einen nigerianischen jungstürmer vermittelt bekommen.

no_photo_available.jpg

Aganun Olushoal Olomuyina

also in diesem foto ist er schon ein seeehr schwarzer mann, wenn ich das mal so sagen darf ;)

Verein: Msida (Malta)

Position: Stürmer

Geburtsdatum: 1984/05/04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Zwei Neue saßen gestern im Wacker-Bus. BNZ-Talent Markus Seelaus, und Patrick Giua, ein 21-Jähriger Defensivspieler, der auf Vermittlung des Ex-Torino-Präsidenten Roberto Goveani ebenso getestet wird wie der Nigerianer Olomuyina. Der Stürmer wird allerdings erst morgen erwartet.

www.tirol.com

team.jpg

Markus Seelaus

Geburtsdatum: 16.2.1987

ein grosses talent. zu Giua find ich nix, sicher falsch geschrieben.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

nach dem er gegen uns beim test gegen den LASK zwei tore erzielte, ist Stephan Stückler ein thema für die vakante position im sturm beim FC Wacker. er trainiert bereits bei uns mit.

287838_1.jpg

Stephan Stückler

Geburtsdatum: 31.10.1985

Grösse: 1,73

ein grosser "sturmtank" würd uns zwar wohl besser tun, aber ein weiteres grosses talent nehm ich natürlich auch gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.