Mögliche Verstärkungen bei Aufstieg??


Recommended Posts

Weltklassecoach

golemac_01.jpg

Robert Golemac

RÜCKENNUMMER: 14

POSITION: Abwehr

FAMILIENSTAND: ledig, 1 Kind

GEBURTSDATUM: 20.04.1976 / Widder

NATIONALITÄT: Österreich

GRÖSSE: 190 cm

GEWICHT: 84 kg

BISHERIGE VEREINE: SW Bregenz

BEIM SK STURM SEIT: 2002

VERTRAG BIS: 2005

NATIONALTEAM: ---

EMAIL: ---

WWW: ---

SONSTIGES: Basketball, Golf, Schlafen

möglicher weise bei Abstieg des Sk Sturm!! dann wären auch Spieler wie Thomas Mandl frei, doch dieser ist sicher nicht finanzierbar!!

EKREM DAG

dag_01.jpg

RÜCKENNUMMER: 23

POSITION: Mittelfeld

FAMILIENSTAND: ledig

GEBURTSDATUM: 05.12.1980 / Schütze

NATIONALITÄT: Türkei

GRÖSSE: 175 cm

GEWICHT: 72 kg

BISHERIGE VEREINE: Leibnitz

BISHERIGE ERFOLGE: 1995 Österr. Meister mit der Steir. Auswahl

BEIM SK STURM SEIT: 1997

VERTRAG BIS: 2004

NATIONALTEAM: ---

EMAIL: ---

WWW: ---

SONSTIGES: ---

naja Dags Vertrag läuft aus und bei Sturms Abstieg wäre er sicher eine realistische NEuverpflichtung!! ich würde einen Wechsel Dags nach Innsbruck sehr begrüßen!

es wäre auch zu bedenken, was mit einem Mujiri passiert wenn Sturm absteigt!!

Wacker sollte sich überhaupt beim ABsteiger um Neuverpflichtungen umsehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Die heutige Krone meldet (okay, da ist schon viel Scheiße auch gestanden, aber trotzdem), dass Lask-Torhüter Hans Peter Berger ab Sommer 2004 einen Vertrag beim SV Ried hat...

Es ist echt eine Schande...

Ich verstehe ja, dass er nicht mehr beim Lask spielen will, und ich wär nicht böse gewesen, wäre er zu jedem anderen Klub gewechselt, aber gerade zu den Bauern...

des is vom Lask-thread!!!

i weiß nit ob des stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
solltet ihr euch euren Beisser zurückholen wünsch ich ihm viel Glück und das er wieder voll zu seinem alten Leistungsniveau findet!

:support: Jürgen Panis, Jürgen Panis, Jürgen Panis, der Beste auf der Welt

entschuldige wenn ich jemals ein schlechtes wort über dich verloren hab,wenn ich dich verletzt hab tut mir das sehr,sehr leid! ;)

glaub aber kaum das jürgen panis zu wacker kommen wird,da wir auf seiner position 2-3 sehr gute und junge leute haben!

am ehesten als linker manndecker,da hat er auch schon beim fc tirol gute figur gemacht!

ansonsten hoffe ich auch das der jürgen irgendwo wieder zu alter stärke zurückfindet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

entschuldige wenn ich jemals ein schlechtes wort über dich verloren hab,wenn ich dich verletzt hab tut mir das sehr,sehr leid! ;)

:eek::eek::eek::eek:;)

glaub aber kaum das jürgen panis zu wacker kommen wird,da wir auf seiner position 2-3 sehr gute und junge leute haben!

am ehesten als linker manndecker,da hat er auch schon beim fc tirol gute figur gemacht!

ansonsten hoffe ich auch das der jürgen irgendwo wieder zu alter stärke zurückfindet!

Ich denke mit seiner Einstellung könnte er aber auch ein sehr sehr gutes Vorbild für die Jugend sein! Denn an Kampfkraft und Siegeswillen hat es nie bei ihm gefehlt! Er war auch nicht "sauer" wenn er mal auf der Bank sitzen hat müssen es aber der Mannschaft geholfen hat!

Am liebsten würde ich ihn ja weiterhin bei uns sehen, aber er is seit 2-3 Woche nocht mehr beim Training, kA wo er sich aufhält bzw was er macht :( Wenns geht werd ich mal in den nächsten Tagen beim Training vorbei schaun und den Gile oder so fragen was lost ist!

Bei uns wird ers durch seine Verletzungen aber leider sehr schwer haben wieder den Anschluss zu bekommen :(

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Panis' Zug ist abgefahren! Er könnte vermutlich nicht einmal mehr in der 2. Division oder einer RL spielen. Wenns heißt das er fit ist (und das hat es ja schon) und er seit Wochen nimmer beim Training ist, dann war's das wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
naja, weiter im name-dropping, thema torhüter:

....

Hans-Peter Berger

....

Verpflichtungschance: 40%

verpflichtungschance 0,4 %. laut krone und oö. rundschau landet er ziemlich sicher bei ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Kirchler: keine chance, wie sollen wir uns ihn leisten. es müsste ihm schon eine herzensangelegenheit sein, wieder bei uns zu spielen und auf die chance, mit Pasching europacup zu spielen und viel geld verzichten, aber davon gehe ich (bei ihm) mal nicht aus.

Golemac: bitte nicht, der wäre zwar selbst kostenlos frei, wenn Sturm nicht absteigt, aber spielte dort so hundsmiserabel, dass ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann, dass er für uns eine verstärkung werden könnte. als er allerdings noch bei Bregenz spielte, hab ich viel von ihm gehalten. mMn wär er vielleicht was für die rechte seite in einer abwehr-viererkette, da kann er nicht so viel vermasseln wie zentral und beim herausspielen ist er gar nit so schwach.

Dag: glaube, dass der sogar bei Sturm bleibt, wenn sie absteigen. schätze ihn aber auch als zu teuer ein, Sturm zahlt gut (obwohl sie sich's eigentlich nicht leisten könnten).

Papac: ich glaube, dass der vielleicht sogar ein wunschspieler von Kraft wär/war. Kraft wurde mal zitiert, dass er einen legionär als verteidiger im visier hätte, er aber nicht wisse, ob er finanzierbar ist. kurz darauf war manager Ablinger beim spiel Pasching-Kärnten spionieren. aber letzte woche ging das gerücht um, dass Feyenoord an Papac dran ist. wenn das stimmt, wären wir natürlich komplett chancenlos. Papac zählt jedenfalls ohne zweifel zu den besten verteidigern der liga und wäre eine enorme verstärkung für uns. und wohl auch der spitzenverdiener.

Berger: sehr schade, das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

bisschen bei den vielleicht-absteigern wildern..

101_SCALED_150x0.jpg

Matthias Hattenberger

Position: Verteidigung, Mittelfeld

Rückennummer: 20

Geburtsdatum: 30.11.1978

Größe (in CM): 186

Gewicht (in KG): 79

Hattenberger war in Wörgl einer der stabilsten und besten spieler, bevor er im Winter die herausforderung t.mobile annahme. dort hat er aber trotz der tatsache, dass es auf seiner rechten seite (verteidigung oder mittelfeld) mit Jovanovic oder Zafarin nur mässige konkurrenz gibt keine chance auf einen einsatz, bisher durfte er nur im cup von beginn an spielen. die kaufoption zu saisonende wird Kärnten wohl in beiden fällen - also klassenerhalt oder abstieg - nicht ziehen, dann läuft Hattenbergers vertrag bei Wörgl bis 2005 weiter, glaube ich zumindest. er würde gut zu unserem jungen (auch wenn er schon 25 ist) tiroler weg passen und wäre ein mann für die rechte aussenverteidiger position oder den rechten part in einer dreier-verteidigung, eine alternative zu Schroll also. mit seinen 186 würde er unseren doch recht geringen grössen-schnitt - besonders in der verteidigung - heben.

Verpflichtungschance: 35%

104_SCALED_150x0.jpg

Jerzy Brzeczek

Position: Mittelfeld

Rückennummer: 25

Geburtsdatum: 18.03.1971

Größe (in CM): 174

Gewicht (in KG): 72

Nationalität: Polen

der routinier mit dem namen, den 90% falsch schreiben (es gibt wohl mindestens 2 dutzend verschiedene variationen der falschschreibungen - edit: hehe, jetz hab ich ihn auch falsch geschrieben..), kann sich bei Kärnten wie auch zuvor bei Sturm nicht wirklich etablieren. seine leistungen sind seit dem ende des FCT äusserst unterdurchschnittlich, neben seinem doch schon fortgeschrittenem fussballer-alter sind auch seine gehaltsvorstellungen ein weiterer minuspunkt. er weiss aber auch, dass er sich seinen guten namen in den letzten 2 jahren in österreich verspielt hat. steigt er mit Kärnten ab, müsste er schauen, ob er überhaupt noch wo unterkommt oder zurück nach Polen wechselt. zieht er das in betracht, kann er gleich sich mit Wacker in verbindung setzen, denn allzu viel weniger wird es bei uns im vergleich zu Polen auch nicht zu verdienen geben. einen routinierten mann fürs mittelfeld können wir jedenfalls für die zeit nach Hörtnagl noch gebrauchen, obwohl da Brzeczek wohl auch nicht mehr lang spielen wird.

Verpflichtungschance: 10%

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

im salzburg-forum ging das gerücht um, dass dieser spieler im nächsten jahr wieder bei uns anheuern möchte

Scharrer03.jpg

Markus Scharrer

Verein: SV Salzburg

Position: Mittelfeld

Geburtsdatum: 03.07.1974

Bisherige Vereine: FC Tirol, Ried, LASK, Admira Wacker, Wörgl

Nationalteam: 10 x U21-Team; alle ÖFB-Nachwuchsteams

angeblich will er Salzburg zu saisonende trotz laufenden vertrags unbedingt verlassen. als ex-spitzenverdiener scheint er teuer, immerhin konnte ihn sich aber Wörgl auch kurze zeit leisten (die schulden von dieser zeit tragen sie allerdings immer noch mit ihnen rum), aber ich habe von ihm nie besonders viel gehalten. ich sehe nicht, dass Scharrer irgendwie in unsere mannschaft passen könnte.

Verpflichtungschance: 20%

hobel.jpg

Armin Hobel

Verein: SC Interwetten.com

Geburtsdatum: 11.12.1976

Vertrag: 30.5.2004

Größe: 186 cm

Gewicht: 83 kg

Hobel wurde schon vor seiner Interwetten-verpflichtung laufend mit dem FCW in verbindung gebracht, er selbst bekundete damals, dass er auf ein angebot warten würde. damals wollte man ihn nicht, wahrscheinlich weil man neben Koejoe eher einen wendigen, schnellen stürmer (eben Mair, der nach Parapatits zweite wahl war) wollte. jetzt ist Hobel jedoch bei Interwetten.com total in ungnade gefallen, der vorstand (nicht der trainer) warf ihn aus dem kader. sollte mit Mair und Pasching (oder Koejoe) keine einigung erzielt werden, wäre Hobel sicher ein günstiger ersatz, spielerisch halte ich von ihm nicht so viel, allerdings kenne ich ihn auch nur wirklich von dieser saison, und die war für ihn ja katastrophal. davor war er red.zac-torschützenkönig für Bad Bleiberg. notfalls würd ich ihn auch als stürmer #3 nehmen, aber dafür haben wir dann wohl doch kein geld. allerdings käme er uns sicher finanziell entgegen, weil er die herausforderung t.mobile sicher liebend gern nochmal annehmen würde. bei Untersiebenbrunn gibts für ihn jedenfalls keine zukunft mehr.

Verpflichtungschance: 30%

und noch ein Tiroler...

Hoertnagl.jpg

Alexander Hörtnagl

Verein: FC Superfund Pasching

Geburtsdatum: 14. Oktober 1980

Geburtsort: Innsbruck

Nationalität: Österreich

Rückennummer: 7

Position: Mittelfeld

Laut Sport1.at läuft sein vertrag mit saisonende aus, möglicherweise wurde dieser schon verlängert, keine ahnung. wahrscheinlich ist es, da sich Hörtnagl in den monaten vor seiner verletzung (gerade rekonvaleszent) in den vordergrund und die stamm-elf spielen konnte. wenn er in Pasching ob der starken konkurrenz auf seiner position (Jezek, Schoppitsch, Horvath) nicht mehr gebraucht wird, nehmen wir ihn jedenfalls gern. wir pflegen ohnehin gute verbindungen zu Pasching (Mühlbauer, Mair). zu unserem jungen tiroler weg würde er jedenfalls perfekt passen.

Verpflichtungschance: 30%

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja aber wo willst in Alex Hörtnsgl spielj lassen??

im linken Mittelfeld ham ma schon viele Spieler!!!

Mit Schreter, Mader und Windisch sind wird dort gut besetzt!

weiters mit:

4.jpg

Name: Mathias Nagel

Trikot Nr.: 20

Geburtsdatum: 29.05.1982

Familienstand:

Grösse: 190

Gewicht: 81

Letzter Verein: FC Höchst

Position: Tormann

Nationalität: Österreich

er wäre sicher auch ein guter Goalie, der sowohl vom Geld als auch vom Alter her gut zu uns passen würde! Wie mit seinem Vertrag aussieht weiß ich nicht!

400.jpg

Name: Dietmar Berchtold

Trikot Nr.: 7

Geburtsdatum: 06.08.1974

Familienstand:

Grösse: 176

Gewicht: 72

Letzter Verein: VFL Bochum

Position: Mittelfeld

Nationalität: Österreich

wäre sicher eine Riesen- Verstärkung für unsere Mannschaft, doch er ist schon 30 Jahre alt und wird sehr wahrscheinlich bei Bregenz bleiben, denn er ist für uns wahrscheinlich unfinanzierbar!

Ein anderer wäre Serkan Aslan, doch dieser ist auch sehr unwahrscheinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
ja aber wo willst in Alex Hörtnagl spielj lassen??

guter einwand. könnt aber durchaus auch im off. mittelfeld spielen. er würd halt unserer philosophie der einbindung der besten jungen tiroler entsprechen. aber wirklich notwendig haben wir ihn nicht..

von Nagel halt ich nicht so viel, mMn schwächer als Planer. Berchtold ist zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.