oha123 Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2024 Wir werden uns den GAK heute einischoppen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2024 Ich hoffe auf einen Dreier und dass wir heute endlich wieder gewinnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 18 Minuten: Ich hoffe auf einen Dreier und dass wir heute endlich wieder gewinnen. Ich auch (halt auf der anderen Seite). bearbeitet 21. September 2024 von derGrazer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 21. September 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 34 Minuten: Ich hoffe auf einen Dreier und dass wir heute endlich wieder gewinnen. Wenn du weiblich bist und eine hübsche beste Freundin hast......Hallo 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2024 Soldi schrieb vor 6 Minuten: Wenn du weiblich bist und eine hübsche beste Freundin hast......Hallo In Zeiten wie diesen darf man nicht wählerisch sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 11 Minuten: In Zeiten wie diesen darf man nicht wählerisch sein. Genau hübsche Bekannte geht auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2024 Soldi schrieb vor 1 Stunde: Wenn du weiblich bist und eine hübsche beste Freundin hast......Hallo Da muss ich dich enttäuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. September 2024 Wenn wir heute nicht gewinnen, ist das UPO schon SEHR wahrscheinlich, von daher erwarte ich mir von der Schweinstruppe endlich mal eine Reaktion auf dem Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2024 Entrup und Mustapha sind zurück Wieder kein Boateng dabei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2024 schlaftablette schrieb vor 26 Minuten: Entrup und Mustapha sind zurück Wieder kein Boateng dabei Warum ist Galvet schon wieder nicht im Kader? Und Boateng verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 Zerlegt die Roten heute bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2024 Jetzt bist weder bei uns noch bei euch, ich wusste irgendwo musst du deinen Bledsinn rauslassen Wir leben halt einfach mietfrei in deinem Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2024 Man muss den Berisha nur genug schimpfen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2024 Und jetzt nachlegen und ja nicht nachlassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti91 Amateur Geschrieben 21. September 2024 Sehr gut. Gleich weitermachen. Aber man merkt zumindest, sie gleich nachsetzen wollen. Schaut schon mal besser aus als zuletzt. Zulj ist einfach sehr wichtig für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts