Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden heinzhuber123 schrieb vor einer Stunde: Sehe ich ganz genauso. Ist bekannt, ob Wurmbrand über eine AK verfügt? Nachdem der Vater Jurist und sein großes Potenzial schon lange zu sehen ist, würde mich das nicht wunden. Ich glaub a AK beanspruchst eher bei einem Verein, der sich bei Transfers gerne quer stellt und nur nur auf Kohle schaut. Denke man wird hier mündlich die nächsten Schritte besprochen haben. Rapid hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass man hier auch sehr den Spielern entgegen kommt (Mit Bezug auf Transferversprechung, Wunschdestination, etc.) und über Handschlagqualität verfügt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Ich wurde hier einmal schriftlich ausgepeitscht wegen des deutschen Meistertitels. Glaube das war damals wo wir in Hamburg gegen den HSV gespielt haben und gesungen wurde "Deutscher Meister war nur Rapid Wien". das wurde so nie gesungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden sundaydriver schrieb vor 12 Minuten: das wurde so nie gesungen. So ist es. In korrekter Version hab ich das noch heute im Ohr. War schon legendär 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) . XxKakaduxX schrieb vor 3 Stunden: "Deutscher Meister war nur der SCR..." bearbeitet vor 6 Stunden von hooluna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden hooluna schrieb vor einer Stunde: . Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts