ND_Crew Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 05:28 TimetoShine1899 schrieb vor 15 Stunden: 🎅🪱🔥🇦🇹 Well, das ist jetzt offiziell sein Emoji-Name, soviel ist klar. Danke dafür! 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 05:39 mido456 schrieb vor 2 Stunden: Reisestrapazen, Vollgas im Training um aufzuzeigen etc Wurmi muss am Montag genau einen Trainigsplatz weiter nach links (oder rechts) wechseln. Diese Strapazen werden sich in Grenzen halten. Einzig eine 2,5 tägige Bosnienreise ist dabei, auch das ist leicht verkraftbar. Das Bosnien spiel ist am Dienstag, wir spielen darauf am Samstag oder Sonntag, also auch noch ein paar Tage um bei uns wieder reinzukommen. Ich glaube auch das die Intensität in den ÖFB Trainings zu Beginn und zwischen den Spielen sehr niedrig sein wird. Da kommen ja alle daher und haben in den meisten Fällen am Tag davor gespielt. Also Niki: Lern das Team kennen, gewöhn dich daran und nach einer meisterlichen Saison bei uns gehts dann als Stammspieler zur WM 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:09 tomstig schrieb vor 13 Stunden: Noch keine 48 Stunden beim Verein und schon falsch geschrieben. Zu deinem restlichen Post: Wurmbrand ist schon sehr leiwand, aber für die Insel wirds knapp Oh Gott oh Gott welche Schmach die mir ereilt. Ich habe ein l zu viel geschrieben. Meinerseits die vollste Entschuldigung für diesen gravierenden Fehler, das mir wirklich leid tut, dass ich ein l zu viel geschrieben habe. Bitte, bitte, verzeiht mir das. Also wirklich unglaublich was ich mir da geleistet habe. Ich ersuche um Entschuldigung und Vergebung. Na jo. Wurmbrand ist 19. Mit seinen Tiefgängen, in der Geschwindigkeit und seinen technischen Fertigkeiten sehe ich ihn in England. Werde bei Oliver my best body nachfragen ob ich da wirklich so weit daneben liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 11:11 tomstig schrieb vor 13 Stunden: Noch keine 48 Stunden beim Verein und schon falsch geschrieben. Immerhin nicht Dillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts