Nikolaus WURMBRAND

Recommended Posts

Zündler
revo schrieb vor 2 Minuten:

Der Rangnick darf das, aber wehe ein österreichischer Trainer hätte so etwas gemacht :lol:

Also ich frag mich ja wieso nicht der Austria Stürmer Aleksa einberufen wurde.

Wirkt wie eine Verschwörung - da werken wirklich schon wieder alle gegen den WTFAK. Transfermarkt.at, Rangnick, ORF1 und viele mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Wackelt zwei Mal mit dem Arsch und wird ins Nationalteam einberufen :D.

Freut mich für ihn

Ich glaube wenn du das Tor schon mal von der Nähe gesehen, 2 Beine hast und fit bist, bist du in der ÖFB-Offensive so gut wie gesetzt :D Soll Wurmbrands Leistung aber nicht schmälern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Freut mich richtig für den Buam! :yes:

Für die paranoiden Favoritner ist nun wieder Hochsaison "Warum Wurmbrand und nicht Fiiitz????¿*#%"

Unglaublich wie lernresistent da manche sind :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Billie schrieb vor 30 Minuten:

So schnell hätte ich wirklich nicht mit einer Nominierung gerechnet. Freut mich sehr für Wurmbrand, der vom Profil her ideal zum Rangnick-Fußball passt. 

Rangnick hat es eh gut erklärt

" so ein Spielerprofil wie Wurmbrand gibt es nicht viele in Österreich, schnell,Tempodripplings, Tiefgang"

SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Freut mich richtig für den Buam! :yes:

Für die paranoiden Favoritner ist nun wieder Hochsaison "Warum Wurmbrand und nicht Fiiitz????¿*#%"

Unglaublich wie lernresistent da manche sind :lol:

... oder Wels ( der in Tirol spielt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

mir taugt das nicht wirklich. basierend auf stögers interview von wegen langsam vorsichtig aufbauen. da brauchst so einen termin wie einen kropf. daher: bitte kan haxn ausreissen im team und gesund wiederkehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WilWil schrieb Gerade eben:

mir taugt das nicht wirklich. basierend auf stögers interview von wegen langsam vorsichtig aufbauen. da brauchst so einen termin wie einen kropf. daher: bitte kan haxn ausreissen im team und gesund wiederkehren.

Sehe ich ähnlich. Es freut mich für Wurmbrand, aber 2 Wochen Training ohne unnötige Belastungen hätten ihm mMn besser getan. Und ob man ihn nach 3 Bundesligatoren wirklich schon ins Team einberufen muss, würde ich ehrlicherweise auch hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WilWil schrieb vor 2 Minuten:

Phil96 schrieb Gerade eben:

Sehe ich ähnlich. Es freut mich für Wurmbrand, aber 2 Wochen Training ohne unnötige Belastungen hätten ihm mMn besser getan. Und ob man ihn nach 3 Bundesligatoren wirklich schon ins Team einberufen muss, würde ich ehrlicherweise auch hinterfragen. 

Bin grundsätzlich bei euch bzw. war das auch mein erster Gedanke. Ich glaube aber nicht, dass er dort überhaupt zu Einsatzminuten kommt in den Spielen. D.h. er wird halt mittrainieren und da wird man hoffentlich entsprechend Rücksicht nehmen auf seinen "Aufbauplan".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag