pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Also ich habe da mal sehr zweifel wenn er jetzt wechselt. Klar, finanziell wird sichs auszahlen, aber leistungstechnisch sehe ich ihn noch nicht in D1 spielen. Ebenfalls die aussage:"Wenn nicht deutschland, dann nur zu einem Topclub".... Elwood schrieb vor 51 Minuten: 5 mio wär für deutschland wohl extrem viel. seh ihn aber auch eher dort als auf der insel. dort fressens ihn mit haut und haaren. Die Frage wäre schon welcher Club in Deutschland sich einen sagen wir mal "Potentialspieler" für 5 Millionen gönnt. Die die das können haben sicher wenig Bedarf. Evtl noch Hoffenheim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Ein großes Wettbieten wird es nicht werden, wenn er schon (taktisch unklug für den Verein) sein Lieblingsziel bekannt gibt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Also ich versteh nicht warum hier drin jetzt jeder ein Achterl in der Hosen hat. schön das Familie wurmbrand meint jetzt ist es so weit und sie bereiten einen Wechsel vor. Wünschen kann man sich viel, defacto hat der Spieler einen Vertrag bis 2028. er hat im Frühjahr nicht gut performt, jeder weiß um sein Talent, Angebote und Interesse wirds geben, aber es ist sehr unrealistisch, dass wir ihn um 5 mio verscherbeln. Zur Erinnerung Jimmy hoffer ist um 5,5 nach napoli gewechselt vor mehr als 15 Jahren. Der hatte vielleicht mehr Spiele und Scorer vorzuweisen, aber Wurmi ist da sicher talentierter und hat mehr Voraussetzungen die es international braucht. Außerdem ist mittlerweile bekannt und uns wichtig, dass wir bei sowas nicht über den Tisch gezogen werden und eine der Stärken Meckys ist sicher ein Verhandlungsgeschick. also entweder jemand legt gscheid hin, mmn mind 8 mio plus WVK oder er bleibt halt bei uns und spielt noch eine Saison, wenn der dort gut performt können wir für das Restjahr wahrscheinlich noch ca 5 mio bekommen. weiters würde ihm ein Jahr bei uns sicher noch gut tun. Man erinnere sich an Grülli, der als fertiger Spieler, der immer einer der besten war, in die DE Buli gewechselt ist und dennoch ein Jahr gebraucht hat. So weit ist Wurmi fix nicht, da würde er möglicherweise ein Hoffer Schicksal erleiden. Er wirkt aber wie ein kluger Typ und wird schon wissen, aber Rapid sitzt definitiv am entscheidenden Stuhl, nicht andersrum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts