wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden ScottiePippen schrieb vor 25 Minuten: Also hoff am Brentford Gerücht ist was dran. Wenn die 20 Mille für Schuster zahlen, dann müsstens das für Wurmi auch. Aber halte das Gerücht nicht mal für so unrealistisch. Die scouten und verpflichten ja sehr nach Daten und da gibt's ja einige wo Wurmi im internationalen Vergleich top ist (bzw. zumindest letzte Saison und Herbst). Wenn Brendtford dabei ist, dann sehe ich da halt schon die Ablöse ~ 10 Millionen einfach weil das für PL Klubs im Verhältnis das ist, was 1 mille bei uns ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 25 Minuten: aber der schuster ist nie und nimma 20 mille wert, auch wenn brentford das für ihn bezahlt hat. Wenn es jemand bezahlt, ist er es wert. Ob er es für jemand anderen auch wert ist, spielt keine Rolle. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 7 Minuten: Wenn es jemand bezahlt, ist er es wert. Ob er es für jemand anderen auch wert ist, spielt keine Rolle. überhaupt keine frage, aber man verliert da völlig die bodenhaftung und es zerstört irgendwie den eh schon kranken milliarden markt im fußball bereich. sorry für mein romantisches denken. edit: is ja nix neues bearbeitet vor 6 Stunden von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 57 Minuten: Wenn Brendtford dabei ist, dann sehe ich da halt schon die Ablöse ~ 10 Millionen einfach weil das für PL Klubs im Verhältnis das ist, was 1 mille bei uns ist warum sollens 10mios zahlen, wenn ein preisschild von 4mios durchsickert - das bekommen die ja auch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: warum sollens 10mios zahlen, wenn ein preisschild von 4mios durchsickert - das bekommen die ja auch mit Daher wird die 4 Mio halt auch entweder irgendwer der es nicht weiß gestreut haben oder einer der Interesse an einer niedrigen Summe hat. Gebe auf die Meldung von den 4 gar nichts und glaube auch nicht, dass man ihn dafür ziehen lässt. Da spekuliert man lieber auf den Herbst und einen Wintertransfer um 6-7 Mio. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 5 Stunden Wurmbrand kommt nicht mal bei den Verteidigern in Ö regelmäßig easy vorbei und dann soll er es in der PL? Das ist reinste Fantasie, dass er dorthin wechselt, auch wenn er noch 1-2 Entwicklungsschritte machen muss. Dafür ist einfach zu sehr Hendl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Tobal12345 schrieb vor 35 Minuten: warum sollens 10mios zahlen, wenn ein preisschild von 4mios durchsickert - das bekommen die ja auch mit Nur weil Sky etwas von einem Preisschild schreibt ist es für den Verein ja nicht bindend 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 5 Stunden Boidi schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich nächstes Jahr auch noch 4 Mille bekomme lass ich Niki noch 1 Jahr hier spielen bevor ich mir eine Baustelle aufmachen und nicht mehr bekomme Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Neunzehner schrieb vor 28 Minuten: Wurmbrand kommt nicht mal bei den Verteidigern in Ö regelmäßig easy vorbei und dann soll er es in der PL? Das ist reinste Fantasie, dass er dorthin wechselt, auch wenn er noch 1-2 Entwicklungsschritte machen muss. Dafür ist einfach zu sehr Hendl. Geht darum, dass laut Sky Brentford Interesse hat. Niemand sagt, dass es schon für die PL reicht. Seh auch einen Verbleib bzw Zwischenschritt sinnvoller. Aber selbst wenn Brentford ihn holt, können sie ihn immer noch in die Championship, nach Belgien, Schottland oder sonst wohin verleihen und ihn entwickeln lassen. 4 Mio sind für das Potential das er hat für einen PL Verein halt Peauts. Ist gefühlt so, wie die 25k die wir für Nunoo gezahlt haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 4 Stunden ScottiePippen schrieb vor 39 Minuten: Geht darum, dass laut Sky Brentford Interesse hat. Niemand sagt, dass es schon für die PL reicht. Seh auch einen Verbleib bzw Zwischenschritt sinnvoller. Aber selbst wenn Brentford ihn holt, können sie ihn immer noch in die Championship, nach Belgien, Schottland oder sonst wohin verleihen und ihn entwickeln lassen. 4 Mio sind für das Potential das er hat für einen PL Verein halt Peauts. Ist gefühlt so, wie die 25k die wir für Nunoo gezahlt haben. Dann werden wir aber vermutlich nicht die Summe bekommen die wir gerne hätten. Natürlich können sie es sich leisten, obs sie um 4-5 Mille nicht bessere Potentialspieler bekomme ist halt die Frage. Ich sehe ihn eher in D oder Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Neunzehner schrieb vor 13 Minuten: Dann werden wir aber vermutlich nicht die Summe bekommen die wir gerne hätten. Natürlich können sie es sich leisten, obs sie um 4-5 Mille nicht bessere Potentialspieler bekomme ist halt die Frage. Ich sehe ihn eher in D oder Italien. Eh, sie hätten aber um 20 Mio wohl auch talentiertere IVs bekommen als Schuster. Also PL ist halt oft irrational.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden ScottiePippen schrieb vor 42 Minuten: Eh, sie hätten aber um 20 Mio wohl auch talentiertere IVs bekommen als Schuster. Also PL ist halt oft irrational.. schuster ist halt stammspieler in einer ersten liga in europa. das zählt ähnlich viel wie das talent. bei wurmbrand ist das problem dass er in die dt buli will, der wird jedes angebot aus der premiere league ablehnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 28 Minuten: schuster ist halt stammspieler in einer ersten liga in europa. das zählt ähnlich viel wie das talent. bei wurmbrand ist das problem dass er in die dt buli will, der wird jedes angebot aus der premiere league ablehnen Wurmbrand hat als Stammspieler halt auch konstant Gute Leistungen gebracht, also rein als Talent würd ich ihn auch nicht sehen. Frühjahr ist aus mehreren Gründen halt wenig bis jetzt. Also rein objektiv ist ein Schuster halt nicht das 5 fache wert wie Wurmbrand. Brentford sieht was in Schuster, deshalb zahlen sie es und wenn sie etwas in Wurmbrand sehen und ihn wollen, würden sie auch 10 Mio zahlen, davon bin ich überzeugt. Eh, natürlich muss der Spieler auch wollen. Aber das Angebot aus Deutschland muss dann halt auch halbwegs passen. Schätz Wurmi jetzt nicht so ein, dass er sich losstreikt, genauso wenig wie Katzer, dass er ihm unnötig Steine in den Weg legt. Kann auch sein, dass man einfach daran zweifelt, dass er nächstes Jahr bei uns den großen Durchbruch hat, weil er eben nicht ganz in Thorups System passt. Und lieber jetzt 4+ Mio kassieren mit hoher WVB und jemanden holen, der besser passt. Könnte aber auch nicht sagen, bei welchem Team in D1 er mit seiner Spielweise am besten aufgehoben ist. bearbeitet vor 2 Stunden von ScottiePippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 8 Stunden: Der Marktwert ist immer der Wert, zu dem eine Ware tatsächlich gehandelt wird, also was ein Käufer bereit ist zu zahlen. Dem muss ich deutlich widersprechen weil hier immer wieder mit diesen Begriffen jongliert wird. Der MARKTWERT ist eine EINSCHÄTZUNG. Diese Einschätzung beruht idR. auf einem durchschnittlichen Kaufpreis für vergleichbare Spieler. Die Vergleichsparameter (Qualität, Alter, Liga, etc.) sind objektiv, die Wertung aller Parameter sehr subjektiv. Eigentlich aber ein Klassiker für eine KI. Der tatsächlich bezahlte Betrag ist der KAUFPREIS! Boidi schrieb vor 4 Stunden: Wenn ich nächstes Jahr auch noch 4 Mille bekomme lass ich Niki noch 1 Jahr hier spielen bevor ich mir eine Baustelle aufmachen und nicht mehr bekomme Leider wissen wir nicht, wie sich sein nächstes Jahr entwickelt. Es ist unklar ob die Überlegungen des Trainers nicht passen oder ob es andere Gründe für seine "Krise" gibt. Falls er heuer geht, wird es sicher etwas mehr als die angebotenen 4mio werden. 2-stellige Mio-Summen sind Träumereien. Wir sind Liga Nr. 15 oder 16, darin gerade noch Fünfter (gg den 6. nur 1 Punkt) und im EC sang- und klanglos untergegangen. D.h. Wurmbrands Hintergrund ist mäßig, sein Auftreten in letzter Zeit schlecht. Falls wir jetzt ausscheiden dann sind 4mio+ eher günstig. Falls wir in eine Gruppe kommen, kann man hoffen - ohne Gewähr. Unsere Erfahrungen der letzten Jahre zeigen leider, dass früher verkaufen besser ist (Schobesberger, Ljubicic, Grüll, vermutlich auch Raux Yao; auch bei Jansson bin ich sicher, dass wir heuer einen Verlust verzeichnen müssten). bearbeitet vor 2 Stunden von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVCor Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Wenn jemand, der sich auskennt, 10 Mio+ bezahlen würde, dann muss Wurmbrand einiges drauf haben, das uns weiterhilft. In diesem Fall hoffe ich, dass er bleibt und uns sportlich weiterhilft. Von mir aus bis zum Vertragsende. Wir sind nämlich ein Sportverein und kein Handelsunternehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts