Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:25 heinzhuber123 schrieb vor einer Stunde: Sehe ich ganz genauso. Ist bekannt, ob Wurmbrand über eine AK verfügt? Nachdem der Vater Jurist und sein großes Potenzial schon lange zu sehen ist, würde mich das nicht wunden. Ich glaub a AK beanspruchst eher bei einem Verein, der sich bei Transfers gerne quer stellt und nur nur auf Kohle schaut. Denke man wird hier mündlich die nächsten Schritte besprochen haben. Rapid hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass man hier auch sehr den Spielern entgegen kommt (Mit Bezug auf Transferversprechung, Wunschdestination, etc.) und über Handschlagqualität verfügt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 19:21 XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Ich wurde hier einmal schriftlich ausgepeitscht wegen des deutschen Meistertitels. Glaube das war damals wo wir in Hamburg gegen den HSV gespielt haben und gesungen wurde "Deutscher Meister war nur Rapid Wien". das wurde so nie gesungen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:34 sundaydriver schrieb vor 12 Minuten: das wurde so nie gesungen. So ist es. In korrekter Version hab ich das noch heute im Ohr. War schon legendär 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 20:07 (bearbeitet) . XxKakaduxX schrieb vor 3 Stunden: "Deutscher Meister war nur der SCR..." bearbeitet Gestern um 20:10 von hooluna 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 21:30 hooluna schrieb vor einer Stunde: . Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 21 Stunden: Ich denke nicht, dass Wurmbrand hier um so eine AK verlängert, sehe es auch klar so, dass er 2026 wechseln wird Ich hoffe, dass seine Leistenbeschwerden keine "Wechselbeschwerden" sind, damit nichts riskiert wird. Ich sehe es wie du, dass er nach der WM zu einem anderen Verein wechseln könnte, (ich hoffe) mit einem weiteren Leihjahr bei Rapid zur Festigung seiner Leistungen. Wäre meiner Meinung nach eine win win win Situation für die beteiligten Parteien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Sterz schrieb vor 2 Stunden: Ich sehe es wie du, dass er nach der WM zu einem anderen Verein wechseln könnte, (ich hoffe) mit einem weiteren Leihjahr bei Rapid zur Festigung seiner Leistungen. Wäre meiner Meinung nach eine win win win Situation für die beteiligten Parteien. Ist das eigentlich jemals vorgekommen? Das ist immer ein Wunschszenario von so ziemlich jedem Rapidler, wenn ein guter junger Spieler wechseln soll, aber auf die Gachn erinnere ich mich nicht an einen solchen Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Ugmo schrieb vor 1 Minute: Ist das eigentlich jemals vorgekommen? Das ist immer ein Wunschszenario von so ziemlich jedem Rapidler, wenn ein guter junger Spieler wechseln soll, aber auf die Gachn erinnere ich mich nicht an einen solchen Fall. Kommt so sicher nicht. Ich glaube einfach er wird im Sommer wechseln und wir werden gut verdienen. Dann hatten wir ihn eine Zeit und er kann woanders sein Glück versuchen und wir können Stolz sein so einen Spieler hervorgebracht zu haben. Hätte ihn gerne noch länger bei uns, aber das wirds wsl nicht spielen. Wenn die Summer stimmt musst ihn gehen lassen, da gibts keine Romantik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Ist das eigentlich jemals vorgekommen? Das ist immer ein Wunschszenario von so ziemlich jedem Rapidler, wenn ein guter junger Spieler wechseln soll, aber auf die Gachn erinnere ich mich nicht an einen solchen Fall. Meine Rede. Kommt extrem selten vor und macht auch in den seltensten Fällen Sinn. Fall Wurmbrand: wie du sagst Wunsch, aber der ist so gut, dass er auch eine Etage höher schon an der Stammelf kratzen wird. Generell wird er bei uns nicht mehr viel lernen über den Sommer hinaus, was er woanders nicht besser lernen kann. Und selbst wenn er zu einem Klub, der zwei Etagen höher ist und der Klub dann selbst eine Leihe anstrebt, dann wird der leihende Verein in der Regel von ihnen ausgesucht, sodass er in deren Spielstil passt bzw. haben ja viele dieser Großklubs sowieso ihre "Stamm-Leih-Vereine" oder gar ein Konstrukt. Wenn er ein starkes Frühjahr spielt seh ich aus keiner Perspektive objektive Gründe für einen Verbleib. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Underdog1899 schrieb vor 21 Stunden: Ich glaub a AK beanspruchst eher bei einem Verein, der sich bei Transfers gerne quer stellt und nur nur auf Kohle schaut. Denke man wird hier mündlich die nächsten Schritte besprochen haben. Rapid hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass man hier auch sehr den Spielern entgegen kommt (Mit Bezug auf Transferversprechung, Wunschdestination, etc.) und über Handschlagqualität verfügt. Dann hat uns Querfeld + Management wohl für einen Verein ohne Handschlagqualität gehalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden XxKakaduxX schrieb am 11.1.2026 um 15:50 : In Österreich nur Rapid. In Deutschland nur Rapid. Weltweit nur Rapid. Für mich gibt es nur einen Klub. Einen symphytischen Verein und sonst nichts. Und weil das hier ein öffentliches Forum ist und ein paar Spezialisten hier herumlaufen: Ich distanziere mich von jeglichen rechtsradikalen Gedankengut. Wenn er den BVB so leiwand findet dann wünsche ich nur das Beste für ihn und seine Zukunft. Mögen alle seine Träume in Erfüllung gehen. Das beinhaltet auch einen Rapid Meistertitel Mögen alle seine Träume in Erfüllung gehen. Das beinhaltet auch einen Rapid Meistertitel Dann sollte er bis zum Saisonende bei uns bleiben. Und dann als österreichischer Meister ins Ausland wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Kranklschilling schrieb vor 9 Minuten: Dann sollte er bis zum Saisonende bei uns bleiben. Und dann als österreichischer Meister ins Ausland wechseln Und Weltmeister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Ugmo schrieb vor einer Stunde: Ist das eigentlich jemals vorgekommen? Das ist immer ein Wunschszenario von so ziemlich jedem Rapidler, wenn ein guter junger Spieler wechseln soll, aber auf die Gachn erinnere ich mich nicht an einen solchen Fall. Beim Pask mit einem IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Also Wurmbrand sollte mal über längere Zeit liefern und Tore schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 3 Stunden Rapidlöwe schrieb vor 9 Minuten: Also Wurmbrand sollte mal über längere Zeit liefern und Tore schießen. Wurmbrand würde eine weitere Saison bei uns gut tun. Er soll dann als absoluter Stammspieler wechseln. Den Fehler haben schon einige gemacht, dass sie zu früh abgehauen sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts