ppg ... Geschrieben 22. November 2024 Burschi schrieb vor 1 Stunde: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/11/vorzeitige-vertragsverlaengerung-mit-nikolaus-wurmbrand Freut mich sehr, der Bursche hat was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. November 2024 Sehr gut Frühzeitig reagiert und abgeschlossen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2024 Wurmi fehlt der 2er sehr. Dursun noch immer nicht in der Spur, Seydi glücklos und Hedl trifft einfach gerade nichts. 10 Topchancen heute versemmelt. Wäre zu überlegen, ob nicht Wurmbrand und Kaygin der 2 er einige Zeit Stabilität geben sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. November 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten: Wurmi fehlt der 2er sehr. Dursun noch immer nicht in der Spur, Seydi glücklos und Hedl trifft einfach gerade nichts. 10 Topchancen heute versemmelt. Wäre zu überlegen, ob nicht Wurmbrand und Kaygin der 2 er einige Zeit Stabilität geben sollten. die Amas sind doch ganz solide im Mittelfeld der Tabelle, solange keine akute Abstiegsgefahr besteht sollen die genannten Spieler bei der KM bleiben 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. November 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 29 Minuten: Wurmi fehlt der 2er sehr. Dursun noch immer nicht in der Spur, Seydi glücklos und Hedl trifft einfach gerade nichts. 10 Topchancen heute versemmelt. Wäre zu überlegen, ob nicht Wurmbrand und Kaygin der 2 er einige Zeit Stabilität geben sollten. Das ergibt sich ohnehin automatisch wenn die Verletzten wieder retour kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2024 1 Jahr mehr wäre schöner gewesen, aber dennoch gute Nachrichten. Der Bua erinnert mich vom Spielstil an Schobi . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2024 Ich hoffe er kommt jetzt auch öfter mal rein. Ich finde seine Spielweise sehr sehr gut und kann mir gut vorstellen dass er ein Knipser für uns wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2024 Top heute. Für mich der kommende Knipser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Dezember 2024 Einmal mehr gezeigt wie viel klarer er über Bischof steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 Lieb ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2024 Wer auch immer Wurmbrand damals gescoutet oder auf ihn Aufmerksam gemacht hat: Du hast einen Ehrenpreis verdient. Wenn er Verletzungsfrei bleibt, dann wird er es sicher weit schaffen und evtl unsere Sturm-Sorgen, die es im ÖFB gibt, lösen. Schon wieder einer von Rapid, nicht von Salzburg oder sonstigen. Was man mit Hedl, Querfeld, Seidl (zumindest mit der Hilfe zum Durchbruch) und bald vlt auch Spieler wie Wurmbrand, Roka, Zivkovic usw. kann kein anderer Verein in Österreich von sich in letzter Zeit behaupten und das muss man ehrlich so sagen. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2024 Gute Verlängerung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 23 Minuten: Wer auch immer Wurmbrand damals gescoutet oder auf ihn Aufmerksam gemacht hat: Du hast einen Ehrenpreis verdient. Wenn er Verletzungsfrei bleibt, dann wird er es sicher weit schaffen und evtl unsere Sturm-Sorgen, die es im ÖFB gibt, lösen. Schon wieder einer von Rapid, nicht von Salzburg oder sonstigen. Was man mit Hedl, Querfeld, Seidl (zumindest mit der Hilfe zum Durchbruch) und bald vlt auch Spieler wie Wurmbrand, Roka, Zivkovic usw. kann kein anderer Verein in Österreich von sich in letzter Zeit behaupten und das muss man ehrlich so sagen. Nino Rauch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 19. Dezember 2024 Jimmy Wurmbrand - Niki Hoffer ich liebe dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. Dezember 2024 Neuzugang nötig? Wurmbrand: des moch ma scho 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts