szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2024 Oix1220 schrieb vor 2 Stunden: Irgendwie fühl ich mich gerade wie vor dem EM-Achtelfinale Österreich-Türkei. Alle um mich herum reden vom Pflichtsieg und "fixen" 3 Punkten. Auch das letzte Duell hat man ja souverän gewonnen. Und Favoriten passt ja sogar thematisch gut zur Türkei Alles andere als ein Sieg wäre auch für mich eine herbe Enttäuschung, aber wie oft hat man gesehen, dass in Derbys alles möglich ist. Die Austria ist wirklich nicht zu unterschätzen und uns fehlen wichtige Leute. Da muss nur ein Brunztor fallen, vor allem sehr früh schwimmen wir diese Saison teilweise etwas (Salzburg, Klagenfurt) und man rennt schon einem Rückstand hinterher. Ich tippe auf ein grausliches X. In einem Derby gibts für mich sowieso nie einen Favoriten. Das ist ein Duell was für mich jedes Mal aufs neue ein 50/50 Spiel ist. Bin also ganz bei dir… 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 18. September 2024 Ich sage wir gewinnen 1:0. Torschütze: Wurmbrand in Minute 77 - Assist Beljo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 18. September 2024 https://www.instagram.com/reel/DADzCUztxQr/?igsh=OGd4N21kcXZocWdq Also unser Social-Media-Team ist motiviert für Sonntag! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. September 2024 szm11 schrieb vor 1 Stunde: In einem Derby gibts für mich sowieso nie einen Favoriten. Das ist ein Duell was für mich jedes Mal aufs neue ein 50/50 Spiel ist. Bin also ganz bei dir… Des is uns Wurscht - Pflicht Sieg und ned auf machen -> Die Eierbären in Rosarot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. September 2024 Die videos taugen mir sehr, da brennt man gleich a bisserl mehr drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 18. September 2024 Aus dem 8er Channel Zitat Ich denke man sollte ihnen viel den Ball lassen. Sie haben heuer schon ein paar Mal bewiesen dass sie nichts damit anfangen können. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 18. September 2024 Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: https://www.instagram.com/reel/DADzCUztxQr/?igsh=OGd4N21kcXZocWdq Also unser Social-Media-Team ist motiviert für Sonntag! So muss Social Media 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2024 RomanHammer schrieb vor 8 Minuten: Aus dem 8er Channel Besser den andern viel den Ball lassen, als sich selbst blamieren. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. September 2024 Die bisherigen Ergebnisse der Veilchen sind jetzt nicht wirklich Besorgnis erregend. Gegen den WAC die Tore in der Nachspielzeit mit einem Mann mehr und einem glücklichen Spielverlauf. LASK in Uniform und dann noch 2 Unentschieden in Hartberg und Altach. Niederlage gegen BW Linz In jedem Spiel ein Tor bekommen und jetzt kommen die harten Brocken. Ich halte nach wie vor an der Meinung fest, dass die IV der Violetten zu langsam und zu unbeweglich ist. Das Alles sind natürlich keine Garanten für einen Sieg, aber irgendwie gute Voraussetzungen. Würde mich sehr auf ein Interview mit Lord Heimchen freuen, wenn er erklärt, dass 3 Wochen Pause zu lang waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2024 RomanHammer schrieb vor 11 Minuten: Aus dem 8er Channel haha grundsätzlich eine geile Aussage 😂 aber ich denke ich weiß worauf er hinaus will. Gegen die Bus Parker tun wir uns schwer. Also hinten reinstellen und kontern, das behagt uns noch nicht ganz. Aber komplett egal was die Feigerl versuchen werden, wir werden sie besiegen. Ob hoch oder niedrig ist mir komplett egal, dieses eine Spiel dürfen sie sich auch einmal etwas Aufmerksamkeit erfreuen, damit wir sie dann wieder in der Nichtigkeit verschwinden lassen können. Wie das eine Spiel, dass man nach Jahren beim Aufräumen irgendwo vergraben gefunden hat und dann kurz damit spielt und sich erinnert, dass es eh ganz lustig war. Danach räumt mans wieder weg und vergisst es wieder. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) in einem gerechten Paralleluniversum mit einem Fußballgott der was von Fußball versteht würden wir sie so herpanieren, dass wir ihnen den Konkurs ersparen, weil sie sich freiwillig auflösen. In unserem Universum wo für uns Rapidler so oft Freud und Leid sehr knapp beieinander liegt, es nur 90 Minuten von himmelhoch jauchzend zu zum Boden betrübt braucht freu ich mich über jeden noch so ernudelten Sieg, aber eine gewisse Machtdemonstration wie heuer im lauen Frühlinglüfterl würd mich natürlich mehr erfreuen. Vielleicht sollte man allfällige Siegesfeiern aber auf die Kabine beschränken. bearbeitet 18. September 2024 von P200E 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2024 RomanHammer schrieb vor einer Stunde: Aus dem 8er Channel Nj BW Linz, KlaFu,WAC haben wir sicher nicht weniger den Ball gehabt als der Gegner. Das gepaart mit der Abschlussschwäche… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) URgrüner schrieb vor 12 Minuten: Nj BW Linz, KlaFu,WAC haben wir sicher nicht weniger den Ball gehabt als der Gegner. Das gepaart mit der Abschlussschwäche… Wobei gegen Klagenfurt und WAC die Chancen durchaus da waren - die Abschlussschwäche ist leider vorhanden Generell tut sich natürlich jede Mannschaft gegen einen tiefstehenden Gegner schwer - da hat sich etwa sogar Prime-Barca an Celtic die Zähne ausgebissen Dass wir aber im Ballbesitz nicht stark genug wären ist halt kompletter Humbug und basiert eher auf feuchten violetten Träumen und Wunschvorstellungen als auf der Realität bearbeitet 18. September 2024 von GI242 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 18. September 2024 GI242 schrieb vor 11 Minuten: Wobei gegen Klagenfurt und WAC die Chancen durchaus da waren - die Abschlussschwäche ist leider vorhanden Generell tut sich natürlich jede Mannschaft gegen einen tiefstehenden Gegner schwer - da hat sich etwa sogar Prime-Barca an Celtic die Zähne ausgebissen Dass wir aber im Ballbesitz nicht stark genug wären ist halt kompletter Humbug und basiert eher auf feuchten violetten Träumen und Wunschvorstellungen als auf der Realität Darauf wollte ich hinaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Stunde: Aus dem 8er Channel Bisschen plakativ, die Quintessenz, dass wir bisher gegen 'stärkere' Gegner erfolgreicher waren, als gegen die 'schwächeren', ist aber nicht ganz von der Hand zu weisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts