Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. September 2024 Schaut immer wieder in den Ticketshop, hab jetzt noch ein Ticket für Sektor 11 bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Stunde: Geht auch darum das der Fernverkehr noch eine Weile über die Verbindungsbahn und weiter über die alte Weststrecke geführt werden wird und die S80 daher ausfällt zwischen Meidling und Hütteldorf. Und warum könnens das dann nicht kommunizieren bei den ÖBB und lassen die Leut dumm sterben? In allen Apps werden nach wie vor funktionierende Verbindungen der S80 von Meidling nach Hütteldorf ab morgen angezeigt und es gibt nirgendwo Informationen dazu. Ah, ich seh grad, für Samstag wurde es jetzt geändert, sonntags wird nach wie vor keine Unterbrechung angezeigt... bearbeitet 20. September 2024 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. September 2024 schleicha schrieb vor 8 Stunden: Was uns auf jeden Fall helfen sollte ist, dass trotz der wichtigen Ausfälle ein großer Teil der Mannschaft eigentlich Stammspieler sind und so auch schon paar mal gemeinsam gespielt haben: Wurmbrand - Beljo Seidl - Schaub Grgic - Sangare Auer - Raux Yao - Cvetkovic - Bolla Hedl Klar, nachlegen kann man nur mehr überschaubar viel aber durch die Pause sind hoffentlich die Akkus aufgeladen und jene die in der Startelf spielen können alle hoffentlich über 90 Minuten Vollgas geben. Ich freue mich schon wieder massiv auf unsere Burschen. Ich glaube trotzdem, dass Lang statt Schaub in der Startelf die bessere Option wäre. Oswald möchte ich auch mal wieder sehen. Beljo trifft hoffentlich mal wieder das Tor, der Rest ist eh unstrittig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2024 Boidi schrieb vor 16 Stunden: Die leihe von mmaee wirkt mittlerweile echt etwas seltsam Ist doch ein Top Deal für die Engländer, er macht Reha bei uns und geht dann im Jänner wieder zurück :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. September 2024 Hook1 schrieb vor 6 Stunden: Ich glaube trotzdem, dass Lang statt Schaub in der Startelf die bessere Option wäre. Oswald möchte ich auch mal wieder sehen. Beljo trifft hoffentlich mal wieder das Tor, der Rest ist eh unstrittig. Oswald wird sicher im cup am mittwoch spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 Es wird doch wohl niemand so naiv sein und glauben Rapid holt irgendeinen Spieler nur für ein paar Spiele. Die Saison ist lang und man wird alle noch oft genug brauchen. Hook1 schrieb vor 6 Stunden: Ich glaube trotzdem, dass Lang statt Schaub in der Startelf die bessere Option wäre. Oswald möchte ich auch mal wieder sehen. Beljo trifft hoffentlich mal wieder das Tor, der Rest ist eh unstrittig. Nein das wär keine bessere Option. Denke es wird für Lang sogar schwer in den Matchkader zu rutschen, trotz der vielen Ausfälle. Womöglich entscheidet sich das zwischen ihm und Bischof. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2024 Noch ein Mal schlafen. Dann ist Derby 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 Lang hat seine Jokertore die anderen treffen kein Scheunentor. Allein deswegen würde ich Lang hinter Jansson und Guido als 3 Nummer Alternative sehen. Ausserdem war er schon Leistungsträger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 Manuel20 schrieb vor 4 Minuten: Lang hat seine Jokertore die anderen treffen kein Scheunentor. Allein deswegen würde ich Lang hinter Jansson und Guido als 3 Nummer Alternative sehen. Ausserdem war er schon Leistungsträger. Leistungsträger war er nie, nein. Auch ist es natürlich Blödsinn, dass außer Lang niemand trifft. Selbst wenn, es geht halt in einem Mannschaftssport um mehr als nur das. Und da ist er aktuell in der Rangordnung weit hinten. Zu verdanken hat er das ausschließlich sich selbst und seinen Leistungen. Will er wieder mehr Spielzeit, hat er das auch selbst in der Hand. Leistung bringen fürs Team und dann geht es von selbst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2024 Hoffe auf Burgstaller und dass Schaub nicht in der Anfangsformation steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 Schaub wird schon noch stärker werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Leistungsträger war er nie, nein. Auch ist es natürlich Blödsinn, dass außer Lang niemand trifft. Selbst wenn, es geht halt in einem Mannschaftssport um mehr als nur das. Und da ist er aktuell in der Rangordnung weit hinten. Zu verdanken hat er das ausschließlich sich selbst und seinen Leistungen. Will er wieder mehr Spielzeit, hat er das auch selbst in der Hand. Leistung bringen fürs Team und dann geht es von selbst. Hast du eigentlich persönlich etwas gegen Lang? Kaum schreibt jemand auch nur im Ansatz etwas positives über Lang, rückst du zur negativen Korrektur aus. Oder bist du wegen der schlechten BWL Partie von Lang jetzt ewig angepisst auf ihn? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden: Es wird doch wohl niemand so naiv sein und glauben Rapid holt irgendeinen Spieler nur für ein paar Spiele. Die Saison ist lang und man wird alle noch oft genug brauchen. Nein das wär keine bessere Option. Denke es wird für Lang sogar schwer in den Matchkader zu rutschen, trotz der vielen Ausfälle. Womöglich entscheidet sich das zwischen ihm und Bischof. Schaub hat aber im Kader auch nix zu suchen,wenn man seine bis jetzt gezeigten Leistungen sieht. Lang könnte durchaus eine Chance mal kriegen,obwohl mir Rätselhaft,was mit ihm los ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 21. September 2024 bashtart schrieb vor 5 Stunden: Ist doch ein Top Deal für die Engländer, er macht Reha bei uns und geht dann im Jänner wieder zurück :/ Seinen medcheck hat der Turnusarzt vom Mocinic gemacht ... PS: In Rom haben sie bei einem professionellen medcheck Dansos einen Gefäßverschluss am Herzen entdeckt, den sie in Frankreich selbst nach Kenntnis dieses Problems erst nach 2 Wochen erkannt haben. So viel zur qualitativen Gewichtung von medchecks. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2024 So, jetzt noch rechtzeitig vorm Derby beim Tätowierer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts