Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2024 Leihst einen Stürmer damit er die Ausfälle kompensiert und ist dann selbst nur verletzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 Mmaee immer noch nicht fit Aber wenigstens ist bischof dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Leihst einen Stürmer damit er die Ausfälle kompensiert und ist dann selbst nur verletzt. just rapid things... es is schon soooo mühsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. September 2024 Die leihe von mmaee wirkt mittlerweile echt etwas seltsam 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 20. September 2024 Michael65 schrieb vor 3 Stunden: Gibt's da eine Quelle zum Ausfall der S80? Ich find da nämlich aktuell nix. Ich weiß nur, dass es im Frühjahr und im Sommer Sanierungsarbeiten gegeben hat. Aber die sind doch vorbei. Meine Öffi-App zeigt mir die S80 auch ganz normal für Sonntag an. Ich brauch die S80 leider auch - von Hütteldorf nach HbHf und wieder retour. Angeblich kann der Ausfall der S80 noch einige Wochen/Monate dauern (zwischen Meidling und Hütteldorf). Das ist jetzt leider kein Scherz. Das hat mir mein Arbeitskollege gestern gesagt, der einen ÖBB Manager kennt. Ich hoffe, dass dies nicht eintreffen wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 20. September 2024 Boidi schrieb vor 20 Minuten: Die leihe von mmaee wirkt mittlerweile echt etwas seltsam Nicht nur seltsam, entweder extrem unglücklich oder ziemlich deppert/sinnlos leider. Es bringt keinem was wenn Mmaee, Burgi und Jansson alle gleichzeitig zurückkommen, da verstellt man dann nur Wurmbrand/Bischof/Zivkovic den Platz. Mmaee war der Lückenfüller, aber er ist während der Lücke ja selber nicht fit... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2024 Jackson schrieb vor 1 Minute: Nicht nur seltsam, entweder extrem unglücklich oder ziemlich deppert/sinnlos leider. Es bringt keinem was wenn Mmaee, Burgi und Jansson alle gleichzeitig zurückkommen, da verstellt man dann nur Wurmbrand/Bischof/Zivkovic den Platz. Mmaee war der Lückenfüller, aber er ist während der Lücke ja selber nicht fit... Sehe ich auch so. Wobei Jansson ja eigentlich nicht im Sturm spielt sondern statt Schaub im Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 20. September 2024 Jackson schrieb vor 1 Minute: Nicht nur seltsam, entweder extrem unglücklich oder ziemlich deppert/sinnlos leider. Es bringt keinem was wenn Mmaee, Burgi und Jansson alle gleichzeitig zurückkommen, da verstellt man dann nur Wurmbrand/Bischof/Zivkovic den Platz. Mmaee war der Lückenfüller, aber er ist während der Lücke ja selber nicht fit... Glaubst man hat Mmaee jetzt nur für die Zeit ohne Burgi und Jansson geholt? Ich bitte dich das ist ja mehr als naiv zu denken das es so ist. Mmaee ist gekommen um die Qualität in der Offensive zu erhöhen, wir haben genug Spiele, Katzer hat's eh gesagt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) m_schub3rt schrieb vor 8 Minuten: Glaubst man hat Mmaee jetzt nur für die Zeit ohne Burgi und Jansson geholt? Ich bitte dich das ist ja mehr als naiv zu denken das es so ist. Mmaee ist gekommen um die Qualität in der Offensive zu erhöhen, wir haben genug Spiele, Katzer hat's eh gesagt. Meinst wenn alle vorne fit wären, wäre er trotzdem geholt worden? Hätts schon auch so verstanden, ihn insbesondere für gleich zu holen bearbeitet 20. September 2024 von Tobal12345 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: Meinst wenn alle vorne fit wären, wer er trotzdem geholt worden? Hätts schon auch so verstanden, ihn insbesondere für gleich zu holen Ja ich geh schon davon aus das er auch dann gekommen wäre. Jemanden nur für wenige Wochen holen und ihn dann quasi auf die Bank setzen hätte keinen Sinn gemacht. Dursun überzeugte bisher noch nicht, Bischof scheint außer Form und Jansson und Lang braucht man eher als 10er. Da musste mMn noch was gemacht werden. Außerdem wird da Burgi halt auch nicht jünger. bearbeitet 20. September 2024 von m_schub3rt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2024 m_schub3rt schrieb vor 51 Minuten: Ja ich geh schon davon aus das er auch dann gekommen wäre. Jemanden nur für wenige Wochen holen und ihn dann quasi auf die Bank setzen hätte keinen Sinn gemacht. Dursun überzeugte bisher noch nicht, Bischof scheint außer Form und Jansson und Lang braucht man eher als 10er. Da musste mMn noch was gemacht werden. Außerdem wird da Burgi halt auch nicht jünger. Bischof war doch verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. September 2024 PK nachgesehen Linden stellt echt die unnötigsten und dümmsten fragen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) roman1972 schrieb vor einer Stunde: Ich brauch die S80 leider auch - von Hütteldorf nach HbHf und wieder retour. Angeblich kann der Ausfall der S80 noch einige Wochen/Monate dauern (zwischen Meidling und Hütteldorf). Das ist jetzt leider kein Scherz. Das hat mir mein Arbeitskollege gestern gesagt, der einen ÖBB Manager kennt. Ich hoffe, dass dies nicht eintreffen wird.... https://www.derstandard.at/story/3000000237388/zugverkehr-auf-der-weststrecke-bis-9-oktober-eingeschraenkt Laut dem Artikel (letzter Satz) soll die S80 morgen oder Sonntag wieder fahren. Für Zuschauer aus dem Westen wird's die nächsten beiden Heimspiele schwieriger, da fahren bis 9.10. nur eingeschränkt Züge. Edit: die Linzer kommen ja normal auch mit Sonderzug hab ich im Kopf,das wird's jetzt auch nicht spielen. bearbeitet 20. September 2024 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 Na mmaee wird nicht viele Chancen haben sich zu empfehlen wenns so weiter geht. Mehr Detail wie lange Jansson noch fehlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. September 2024 Beljo + wurmbrand + burgstaller für die rapidviertelstunde is trotz allem ein sehr ordentlicher sturm, alles andere als schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts