Wolfsberger AC - SK Rapid 1:1 (1:1)

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Leistungsmäßig war die erste Halbzeit voll okay. Aber schauderhaft sind vor allem die Ergebnisse - aber auch die Leistungen sind im Gegensatz zu den Heimspielen/Nicht-EC-Partien einfach deutlich schwächer.

Auch da bin ich nicht ganz dabei. 

Schauderhaft ist in 0:3 gegen BW, egal wo. X in Klafu oder Wolfsberg ist nix was einen weiterbringt, aber schauderhaft ist was anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mir fehlt das Aufbäumen nach dem Ausgleich, wie auch schon @Starostyakgeschrieben hat. Von einer guten Halbzeit kann man sich nichts kaufen. Leider wurde wieder das leere Tor nicht getroffen. Schaub ist mir allgemein nicht aktiv genug. Wurmbrand konnte seine Nominierung rechtfertigen. Mit einem spielstärkeren zweiten Stümer hätte das heute ganz anders aussehen können. Zufrieden darf man nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Korrekt. 

das stimmt schon. Auch mit dem nassen und tiefen Boden wäre eine Überzahl schon nicht schlecht gewesen. Hätte aber auch sein können, dass der WAC den Bus parkt und wir kein Mittel mehr finden. 

Dann hättma eh das X gholt, das ma jetzt auch haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

1. HZ war ok und wir hätten 2:0 führen müssen. Die Chance muss Schaub schon machen, das war der 2. 100% den er so fahrlässig verhaut. Ich will ihm nicht die Schuld am Endergebnis geben, aber den hätt er einfach versenken müssen 🥲 Spiel im Griff gehabt und dominiert und gut den Gegner reingedrückt.

Was dann in der Pause passiert ist, ka. 2. Hz war nicht zielstrebig und ohne die nötige Aggression.

Sehr schade, die Früchte hingen heute eigentlich nicht hoch und hätt man im Stehen pflücken können, ist halt blöd wenn man sie versucht im Sitzen zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum hat der VAR aber nicht direkt gesagt es ist rot, statt zum Monitor zu rufen?

ehrlich die Kommunikation in der Szene wäre als Audio schon sehr spannend 

PS: mit Jansson und Wurmfraß vorne geht schon ordentlich die Post ab 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
grubi87 schrieb Gerade eben:

Warum hat der VAR aber nicht direkt gesagt es ist rot, statt zum Monitor zu rufen?

Das kann der VAR nicht, es ist regeltechnisch nicht möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bojack schrieb Gerade eben:

Das kann der VAR nicht, es ist regeltechnisch nicht möglich. 

Ok dachte ich hatte das ähnlich wie bei abseits schon gesehen - dann muss er ihn halt sagen dass es zweifellos rot is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ok dachte ich hatte das ähnlich wie bei abseits schon gesehen - dann muss er ihn halt sagen dass es zweifellos rot is

Bis jetzt haben wir uns aber eh immer schwerer getan bei roten Karten des Gegners. Bin eig froh, dass es keine rote wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Genau, das meine ich auch - der muss ihm einfach nur sagen ROT.

Darf auch kein Grund sein für so eine schwache zweite Halbzeit!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Hin und wieder ein Auswärtssieg wäre nett. Dass das unter diesen Vorzeichen alles andere als einfach wird war klar.

Normal muss in Hz1 der Sack zu sein und das trotz der absurden Einflussnahme Gishammers. Aber sie werden es wie beim Altach Hands gegen die Austria sicher wieder ganz super begründen...

Natürlich ist man unzufrieden, aber wenn wir unsere Heimspiele gewinnen und auswärts immer X spielen ist das nicht perfekt, aber mir lieber als umgekehrt und am Ende stünde auch ein 2er Schnitt da :lol:

Gargamel_1899 schrieb vor 4 Minuten:

Bis jetzt haben wir uns aber eh immer schwerer getan bei roten Karten des Gegners. Bin eig froh, dass es keine rote wurde.

Eine rote Karte nach 4 Minuten ist immer ein Vorteil. Auf so eine Dauer kannst du das nicht kompensieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der wac ist heuer gut drauf. Die haben schon andere Mannschaften auswärts geschlagen. Mit einem x unter den Voraussetzungen kann ich persönlich gut leben, auch wenn der spielverlauf in Hz 1 einen Sieg mehr als möglich gemacht hätte. 

Derbysieg nächste Runde und gut is :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag