In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2024 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Beljos „Lauf“-Wege verstehe ich nicht Wahnsinn - vor allem hat er komplett abgedreht und war nicht anspielbar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 Wurmbrand sofort verlängern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. September 2024 danke louis. wenn er das 2:0 macht ist der deckel drauf. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. September 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe den VAR nicht. ich merks, der VAR war bei der Aktion nicht mal beteiligt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Wurmbrand bis jetzt der beste Spieler am Platz So kann man auch ein BL Debut machen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2024 Bravo... 10 Min weg v Ticker und es steht 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Auer macht mich fertig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 14. September 2024 Mittlerweile wieder besser im Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2024 War das das erste Abseits aus der eigenen Hälfte in den letzten 20 Jahren? Die versuchens ja nichtmal mehr so aussehen zu lassen, als würden sie nach den Regeln zu pfeifen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2024 Lang und Hedl rein und wir gewinnen das 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. September 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: danke louis. wenn er das 2:0 macht ist der deckel drauf. Muss nicht sein, da Foul gepfiffen war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: ich merks, der VAR war bei der Aktion nicht mal beteiligt Sicher hat er das Abseits durchgegeben - die Linienrichter geben mittlerweile die Abseits erst nach VAR Durchsage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. September 2024 Das Spiel ist voll zerfahren, es ist wenig Ordnung drinnen. der Wurmbrand ist mit Abstand der beste von uns am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2024 Rapid 100 Chancen - 1 Tor WAC 1 Chance - 1 Tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: danke louis. wenn er das 2:0 macht ist der deckel drauf. Dann würde es jetzt 2:1 für Rapid spielen, wo Deckel? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts