bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Und gleich die Faust! So geht das! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Was willst da trainieren? Auf der Torlinie stehen und die Kugel reinschieben? Na anscheinend eben nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. September 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: Cvetko kennt da kein Pardon ich liebe diesen Typen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Sehr stark bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Stammspieler Geschrieben 14. September 2024 dingo schrieb vor 1 Minute: Ja, den muss er machen, aber warum muss man ihn gleich so niedermachen? Bis jetzt spieltvernämlich recht gut mMn. Schaust grad die Highlights gegen Ajax, oder wie kommst du auf das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2024 Cvetkovic Legenda 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 14. September 2024 Cvete <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2024 Jedes Mal glaube ich Pepe spielt bei uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2024 Wind is ok? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Tolles Spiel von Wurmbrand, obwohl er die falschen Schuhe anhat Bei einem besseren Platz hätt er schon 3 Tore heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 14. September 2024 Richtig sauber was wir spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 ich habs gesagt Wurmbrand wird von Beginn an zünden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Europaklassespieler Geschrieben 14. September 2024 Beljo heute stark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 14. September 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Was willst da trainieren? Auf der Torlinie stehen und die Kugel reinschieben? Los earm, der hat wsl nie gegen ne Frucht treten und spielt hier den Checker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Was willst da trainieren? Auf der Torlinie stehen und die Kugel reinschieben? Leider sind mir die Regeln des Sarkasmus in einem Forum noch nicht zu 100% geläufig, denn genau das sollte mein Beitrag sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts