valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. September 2024 Wir wollen Rapid sehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 14. September 2024 Gutes Gefühl und die Bank immer noch sehr stark besetzt. Es wird zwar auch ein bisschen Glück brauchen, aber wir sollten das schon gewinnen. Auf Wurmbrand freu ich mich besonders, ich bin sicher der wird überzeugen, zumindest in naher Zukunft. Heute schon wär ntl ideal, aber auch wenn er blass bleibt, die Zukunft gehört u. a. ihm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2024 Oida was is mit sky los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2024 Wem interessiert Liverpool, wir wollen Rapid sehen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2024 Da hat der Roland Holzinger seine Finger im Spiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 14. September 2024 Jetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2024 Der neue marokkanische Stürmer heißt Wurmbrand. Sehr geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Herst i will Pool sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 DenisFromLL4531 schrieb Gerade eben: Oida was is mit sky los Wollt mich auch grad aufregen - in dem Moment schaltens um. Wenn ihr Lieblingsverein nicht spielt, is ihnen alles wuascht. SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Herst i will Pool sehen Auf 738 wird Ihnen geholfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Herst i will Pool sehen Gibt eh genug Wasser draußen, gehst halt vor die Tür 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2024 Lieber mehrere Minuten ein europäisches Spiel wegen Schwimmen verpassen als eine Minute statt Sky Kasperl Vorberichterstattung hald zu Liverpool sehn. - Mani F. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 Sympathischer Bursche, der Silberberger.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2024 dcpdev schrieb Gerade eben: Lieber mehrere Minuten ein europäisches Spiel wegen Schwimmen verpassen als eine Minute statt Sky Kasperl Vorberichterstattung hald zu Liverpool sehn. - Mani F. gibts da einen eigenen übersetzer für "das"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2024 Andy_27 schrieb vor 2 Minuten: Sympathischer Bursche, der Silberberger.. Sehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. September 2024 @MarkoBB8 8h und 15 min habe ich benötigt - schlimme fahrt vorallem ab graz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts