StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2024 Neuer Termin: Mittwoch 25.09, 18:30 Quelle: Austria auf Twitter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) StunningSteve schrieb vor 43 Minuten: Neuer Termin: Mittwoch 25.09, 18:30 Quelle: Austria auf Twitter Sag ich doch… OoK_PS schrieb am 15.9.2024 um 10:32 : Wird wohl am 4. Dezember nachgeholt werden. So wie Salzburg - Hartberg. Feanor schrieb am 15.9.2024 um 12:41 : unwahrscheinlich, rapid spielt am 25. september auf der hohen warte, das wird die polizei nicht zeitgleich zulassen. bearbeitet 16. September 2024 von Vuibrett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 17. September 2024 ich stell mir das am 25. dann übrigens so vor: 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2024 2 hours ago, sent96 said: ich stell mir das am 25. dann übrigens so vor: Da wird der Bär Steppen in Wien. So a gemütliche Einladung der Exekutive gab's scho lang net mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 sent96 schrieb vor 2 Stunden: ich stell mir das am 25. dann übrigens so vor: Dann sollest das Slovan Bratislava Logo noch neben dem Austria Logo hinmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 2024 2 hours ago, santaa1909 said: Da wird der Bär Steppen in Wien. So a gemütliche Einladung der Exekutive gab's scho lang net mehr Das kann ein "heißer Tanz am Verteilerkreis" werden 2 hours ago, Alex011 said: Dann sollest das Slovan Bratislava Logo noch neben dem Austria Logo hinmachen Vielleicht neben das Slovan Logo bei der Austria noch das von RW Essen, bei uns dann vielleicht noch Karlsruhe, Bremen und Pisa, und bei den grünen noch die netten grünen Ungarn und Nürnberg Nur damit man das ganze Drohpotential aufzeigen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. September 2024 Fällt mir echt schwer ne gute Elf zu finden gegen die Austria ... die einzigen Spieler die aktuell ohne wenn und aber spielen müssen und werden sind Scherpen Yalcoue und Gazi, Stanko vermutlich auch, aber vor allem offensiv wüsste ich nicht wie man das machen sollte, Biereth und Jatta haben eigentlich nix in der Elf verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 Is ein Pflichtsieg, nach der heutigen Bankrotterklärung. Für mich auch richtungsweisend, was uns die nächsten Monate so weiter erwarten wird.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2024 Scherpen Gazi - Aiwu - Geyr - Lavalee Stanko Bøving - Kiteishvili - Yalcouye Grgic - Biereth Johnston wäre auch eine Überlegung aber komplett überzeugen konnte er auch nicht und Gazi ist auf rechts auch stärker. Horvat braucht mal eine Pause und vorne hat es sich Grgic mMn am meisten verdient. Camara bitte wieder auf die Bank und je nach Spielverlauf bringen. Yardimci soll sich erstmals bei Kurzeinsätzen beweisen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 On 9/17/2024 at 11:36 AM, Alex011 said: Dann sollest das Slovan Bratislava Logo noch neben dem Austria Logo hinmachen Stell dich drauf ein das nach heute genau das passieren wird. War eine schlechte Entscheidung der Polizei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. September 2024 Scherpen Gazi - Aiwu - Geyr - Lavalee Bøving - Kiteishvili - Yalcouye Mani ()- Yardımcı -Biereth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 23. September 2024 Bin schon hyped auf Mittwoch wenn nur der harte Kern dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 23. September 2024 Austria wird nicht so einfach auswärts. Ich hoffe wir zeigen endlich ein anderes Gesicht als wie in den meisten Spielen zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2024 Als ewiger Optimist glaub ich das ma Reaktion zeigen und die Austria putzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. September 2024 chrisi_1909_ schrieb vor 5 Stunden: Bin schon hyped auf Mittwoch wenn nur der harte Kern dabei ist. also du nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts