themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 10. September (bearbeitet) endlich wieder sturm sehen bearbeitet 16. September von themanwhowasntthere 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. September (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: endlich wieder sturm sehen Von meiner Warte aus betrachtet könnt es ruhig noch etwas dauern. LG und viel Spaß im wunderschönen Wien. bearbeitet 10. September von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. September themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: endlich wieder sturm sehen KA was da los war bei mir, aber das hab ich das WE so schlimm wie noch nie gemerkt... XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: LG und viel Spaß im wunderschönen Wien. besonders Wien X oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. September Vuibrett schrieb Gerade eben: besonders Wien X oder? Auf jeden Fall. Wien X != Nepp Stories Und wenn du Kulturoffen bist, dann gibts auch geilen Kebap - wer sich nicht beim Ferhat anstellen will geht zB zum Cio oder Közde 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 10. September Bin echt gespannt, inwiefern die Länderspielpause genutzt werden konnte, um an seinen Schwächen zu feilen. Immerhin war der Großteil des Stamms bei den Nationalteams. Zum Verständnis untereinander wird die LSP jedenfalls nicht beigetragen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. September Sohnemann schrieb vor 24 Minuten: Bin echt gespannt, inwiefern die Länderspielpause genutzt werden konnte, um an seinen Schwächen zu feilen. Immerhin war der Großteil des Stamms bei den Nationalteams. Zum Verständnis untereinander wird die LSP jedenfalls nicht beigetragen haben. Wessen Schwächen meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 10. September graz_fan schrieb vor 52 Minuten: Wessen Schwächen meinst du? Ich habs zuerst auch nicht verstanden, aber im Gegensatz zu dir I-Tüpfel-Reiter belästige ich mit Gegenfragen nicht unsere überarbeiteten Moderatoren. Spoiler (sondern nur mit Spam) :muhaha:lenaschilling: Meine Vermutung ist, dass er sich auf den SK Sturm bezieht. Sprich das Pronomen bezieht sich auf den Singular (der) SK Sturm. Ob das grammatikalisch dann wirklich Sinn macht, will ich nicht bewerten, dazu bin ich dann doch zu sehr ein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. September Vöslauer schrieb vor 16 Minuten: Ich habs zuerst auch nicht verstanden, aber im Gegensatz zu dir I-Tüpfel-Reiter belästige ich mit Gegenfragen nicht unsere überarbeiteten Moderatoren. Unsichtbaren Inhalt anzeigen (sondern nur mit Spam) :muhaha:lenaschilling: Meine Vermutung ist, dass er sich auf den SK Sturm bezieht. Sprich das Pronomen bezieht sich auf den Singular (der) SK Sturm. Ob das grammatikalisch dann wirklich Sinn macht, will ich nicht bewerten, dazu bin ich dann doch zu sehr ein Danke für die Klarstellung. Da so gut wie alle Stammspieler nicht da waren, bin ich doch tatsächlich von Individualtraining ausgegangen und dachte er hätte Infos dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. September Ich freue mich auch schon auf dieses Spiel, endlich wieder Sturm in meiner Nähe. Dadurch das die Wiener Vereine regelmäßig unvollständig im OPO waren und die Admira leider noch immer nicht aufgestiegen ist waren es viek zu wenig Spiele hier. Zum Spiel selbst, es wird nass werden. Bis Sonntag sind weit über 100l Regen/m2 vorhergesagt. Bin gespannt ob das Auswirkungen hat. Unsere zahlreichen Teamspieler sind hoffentlich alle fit retour. Der Kader wird interessant sein, es werden sicher ein paar bekannte Namen nur auf der Tribüne sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. September Sannu, Nach diese Schuldenschnitt, den ihnen den Bank in Zeiten wie diesen gegeben hat (wo sich viele Leute die Mieten und Kreditraten nicht bedienen können), werden die einen richtigen Schnitt in den Spiel bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September (bearbeitet) Marchfeldpanther schrieb am 10.9.2024 um 17:21 : Zum Spiel selbst, es wird nass werden. Bis Sonntag sind weit über 100l Regen/m2 vorhergesagt. Bin gespannt ob das Auswirkungen hat. Ich hoffe in der Generali funktioniert die "Drainage". Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass am Wochenende wirklich alle Spiele in der Buli bzw. 2. Liga über die Bühne gehen.... Vor allem in der Liga 2 würde mich das stark wundern. bearbeitet 11. September von Jaisinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 12. September Jaisinho schrieb am 11.9.2024 um 10:30 : Ich hoffe in der Generali funktioniert die "Drainage". Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass am Wochenende wirklich alle Spiele in der Buli bzw. 2. Liga über die Bühne gehen.... Vor allem in der Liga 2 würde mich das stark wundern. Passend dazu: https://www.kicker.at/unwetter-gefahr-liga-zittert-um-spiele-am-wochenende-1050588/artikel#twfeed Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. September Vöslauer schrieb vor 35 Minuten: Passend dazu: https://www.kicker.at/unwetter-gefahr-liga-zittert-um-spiele-am-wochenende-1050588/artikel#twfeed Schau ma mal. Ich behaupte mal, dass die Partie in Wolfsberg nicht stattfinden wird. Massive Regenmassen im Zusammenspiel mit dem bekannten Drainagen-Problem ist selten eine gute Kombi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. September 1 hour ago, Vuibrett said: Ich behaupte mal, dass die Partie in Wolfsberg nicht stattfinden wird. Massive Regenmassen im Zusammenspiel mit dem bekannten Drainagen-Problem ist selten eine gute Kombi. Wird in Wien auch schwierig nachdem das Footballspiel auch noch war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September Den Rasen mit einer Folie abdecken geht nicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts