Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2024 Ok, das war mal was neues. Wenigstens den Punkt noch geholt und gut unterhalten worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 25. September 2024 flachzange1987 schrieb vor 14 Minuten: Voll, nicht sehr neutral Der wurde immer komplett horny wenn die Austria in strafraumnähe war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. September 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: deshalb hätte er direkt zur Halbzeit raus müssen Vor allem hätte man ihm damit mal etwas Selbstvertrauen mitgeben können. So in der Tonart: „Seedy, du hast deine heutige Pflicht erfüllt, aber die Gefahr einer Gelb-Roten ist da. Deshalb wechseln wir dich aus.“ Hätte er wahrscheinlich verstanden. Stattdessen, man weiß um sein Temperament, lässt man ihn in die 2. Halbzeit starten. An der Niederlage heute ist sicher kein Schiri schuld, sondern das Trainerteam. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Vielen Dank an Jatta, hoffentlich wird dieser Top-Mann weiter so bedingungslos gefördert. Er zahlts ja schließlich auch zurück. Bei dir fehlen mir echt die Worte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Die Austria ist auch scheisse unfähig, wie kannst das nicht gewinnen? Altmann, jedes Wort wär ein Fall für einen Richter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 25. September 2024 killver schrieb vor 3 Minuten: Altmann ist auch ein guter schiri, der hat schon viele unserer Spiele top gepfiffen. Er hat genau eine gelb/rote heute gegeben die man diskutieren kann, aber die auch weit weg von einem skandal ist. Naja, das zweite Foul von Karic war einfach kein gelbwürdiges Foul, da war kaum ein Kontakt da. Betrug natürlich keiner aber eine Fehlentscheidung war es trotzdem. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2024 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Also einen der drei Stärksten Spieler zur Halbzeit raus nehmen, weil ich damit rechnen, dass der Schiri wie ein Psychopat agiert,? Einer der drei Stärksten…Wen meinst du? Jatta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2024 Man könnte meinen, dass man als Spieler ein ganz klein bisserl intelligent agieren könnte, wenn man eh schon zu zehnt ist. Oder man könnte sich so aufführen wie Jatta. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Vielen Dank an Jatta, hoffentlich wird dieser Top-Mann weiter so bedingungslos gefördert. Er zahlts ja schließlich auch zurück. Ganz ehrlich. Hör auf deine unterdrückten Aggressionen bei Jatta auszulassen. Das ist ja nicht mehr auszuhalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 Wie spielen halt am Samstag schon wieder und Kräfte haben wir heute eher nicht geschont. 2 verschenkte Punkte wenn man ehrlich ist am Ende zwar muss man froh sein noch 1 Punkt zu haben aber ja einfach selbst schuld bzw die Dummheit von Jatta das ärgert mich am meisten heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2024 Am Ende muss man sagen unverdient 2 Punkte verloren, aufrund eines gebefreudigen Schiris. Positiv war der Gesamtauftritt zu sehen. Mit Vollbesetzung wären die Austrianer wohl mit 4:0 nach Hause gegangen. In der ersten Hälfte hatte man das Spiel gänzlich unter Kontrolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Naja, das zweite Foul von Karic war einfach kein gelbwürdiges Foul, da war kaum ein Kontakt da. Betrug natürlich keiner aber eine Fehlentscheidung war es trotzdem. Ich fand sogar das zweite eher gelb als das erste, aber müsste mir beides nochmal ansehen. Insgesamt ist rot natürlich überzogen, aber argumentieren kann man beide gelbe sicher, also komplette fehlentscheidung wars nicht mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September 2024 Ich bleib dabei, Seedy war der Sargnagel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. September 2024 Alter, kommst nach Hause und Sturm 2 Mann weniger . WTF Wenigstens nicht verloren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. September 2024 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Der ist auch deutlich einer der besseren, auch wenn das heute ein Witz war und leider das Ergebnis beeinflusst hat. Ja der ist Wahnsinnig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts