11mousa Postinho Geschrieben 25. September 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Solche Fouls werden aber sonst eh auch ständig für die Verteidiger, die sich meist theatralisch fallen lassen, gepfiffen. Vollkommen unabhängig wo der Ball ist. Interessant auch, dass es da keinen VAR Check gab (I'm Gegensatz zum 2:0). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Also, das Zeug, welches hier so mancher raucht , hätt ich auch gern mal probiert bearbeitet 25. September 2024 von LaPantera69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. September 2024 @All Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber bitte versucht euch in der Diskussion mit Respekt zu begegnen. Danke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2024 graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Die hat er aber nicht alleine deswegen bekommen, der hatte schon ein paar Fouls vorher, wo er schon verwarnt war. Und dein leichter Schupfer hat halt nix mit Fußball zu tun, wenn du von hinten kommst, wo der Gegenspieler dich nicht sehen kann. Durchaus möglich dass Jatta schon zuvor jemand reingestolpert ist. Altmann müsste erkennen dass er das nicht absichtlich macht. Er kam meiner Erinnerung nach von der Seite, aber egal, es stimmt schon dass Jatta öfters schludrig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Also ganz ehrlich,ohne eure 2 ausschlüsse hätten wir nicht mal die Hauch einer chance gehabt. Ihr habt das hin ein gutes spiel gemacht und für mich wäre in dieser Phase ein punktegewinn undenkbar gewesen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. September 2024 schwarzweißblau schrieb vor 5 Minuten: Im Endeffekt hat Jatta 2 Fouls und 2 gelbe Karten, Karic 3 Fouls und 2 gelbe Karten. Wenn von insgesamt 5 Fouls 4 gelb sind , muss man die Fouls nicht einmal gesehen haben, um das Gefühl zu bekommen, dass da was überhart gelaufen ist. Und die Fouls bestätigen das ja dann auch teilweise. Für mich is der Knackpunkt aber weiterhin, dass bei Barry die Linie extrem großzügig war, und dann plötzlich nicht mehr. Die Aktion von Barry sehe ich nach wie vor als gelb, aber das passt dann halt nicht in die kleinliche Linie, wo auf der anderen Seite fast jedes Foul als gelb interpretiert wird und dazu noch die erste gelb-rote Karte eine klare Fehlentscheidung war. Bitter gelaufen einfach, vor allem wenn man bedenkt, dass der Wechsel von Jatta schon vorbereitet war. In dem Spiel ist alles an Unglück zusammengekommen. Da muss man mit einem Punkt noch zufrieden sein, auch wenn es ein Witz ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Zum Schiedsrichter muss man auch sagen-es kommt halt immer drauf an warum ich eine gelbe verteile-wenn ich mir die erste gelbe für karic ansehe-dann sage ich-Foul ja,aber sicherlich keine gelbe. Und durch solche Karten machst du dir das leben als Schiedsricher selber schwer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 Die zweite Karte für Karic war ein Skandal Lg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. September 2024 Ich, wenn ich heute Seedy Jatta verteidigen will: ---- Bin ehrlich gesagt brennhaß, da spielt man endlich wieder mehr als passabel, führt komfortabel und auch verdient mit 2:0... und schmeißt das Spiel weg. Grundlos. Ich checks nicht. Solche Dummheiten lass ich mir bei Union Mauerwerk einreden, aber nicht bei uns. Zwei Ampelkarten im Angriffsdrittel, die erste sogar bei einer eigenen guten Chance. Oida? Karic lass ich meinetwegen als tragischen Held durchgehen, das war schon eine sehr harte zweite Karte. Und wohl Opfer des Kurzzeitgedächtnis von Altmann. Ansonsten hat er nämlich sehr brauchbar gespielt. Aber von gekonnt oder intelligent war ma bei der Aktion auch meilenweit entfernt. Aber Jatta... Jatta.... Seedy.... mir fehlen keine Worte, ich wills nur nicht hier platzieren. Ob die erste gelbe Karte verdient war oder nicht, so deppad kann und darf ich bei den ganzen Umständen nicht attackieren und allen einen ganzen Tag versauen. Da gibts keine Entschuldigung und braucht auch keine Verschwörungstheorien spinnen. Ich brauch dafür jetzt auch keinen Denkzettel-Aktionismus (jeder Mensch tickt anders) aber damit reiht er sich im Gemetzel um a Stürmerleiber automatisch ganz nach hinten ein. Schießt uns gegen Ried weiter, macht eigentlich den Deckel gegen die Austria drauf... und ist jetzt wieder selbstverschuldet der Buhmann statt der gefeierte Held: Um es positiv abzuschließen: Heute fällt es wirklich schwer den Sturm-MotM zu finden, nicht weil man keinen findet sondern sich endlich mehrere beworben haben. Ich wähl trotzdem Niklas Geyrhofer, er war heute der Boss am Feld. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 25. September 2024 graz_fan schrieb vor 16 Minuten: Die hat er aber nicht alleine deswegen bekommen, der hatte schon ein paar Fouls vorher, wo er schon verwarnt war. Das stimmt halt einfach faktisch nicht. Gegen Jatta wurden heute insgesamt 2 Fouls gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 Jatta hat eine ganz besondere Qualität. Er ist der einzige Spieler im Kader der es schafft, ein Tor zu machen und am Ende trotzdem der Buhmann ist. Altmann schwach, keine Linie. Spielerisch ganz brav, auch mit 8 Feldspielern noch gut zugemacht. Vor den Roten dominant, habe ich so nicht erwartet. Jatta saudumm, Karic auch, aber sind jetzt nicht die allein schuldigen. Jatta ist jetzt aber mal gesperrt. Hoffe, dass CI ihn mal einige Wochen aus dem Kader streicht. Er muss einfach im Kopf schlauer werden und die Folgen seines strunzdummen Einsteigens einfach auf die harte Tour lernen. Positiv: war keine schlechte Partie und anfangs eine 180 Grad Kurve im Vergleich zu Wolfsburg. Darauf kann man aufbauen. Hoffe nur wie gesagt, Jatta eine Zeit lang nicht zu sehen. Nicht allein wegen der roten, sondern weil er einfach keinen großen Mehrwert bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. September 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: Zum Schiedsrichter muss man auch sagen-es kommt halt immer drauf an warum ich eine gelbe verteile-wenn ich mir die erste gelbe für karic ansehe-dann sage ich-Foul ja,aber sicherlich keine gelbe. Und durch solche Karten machst du dir das leben als Schiedsricher selber schwer Zuerst Respekt und Anerkennung für deine Einschätzungen! Es geht auch nicht wirklich um das Problem einzelne Entscheidungen anders interpretiert zu sehen, sondern dass so oft die Einheitlichkeit fehlt. Bestes Beispiel heute: Selbst wenn man außer Acht lässt, dass sie gelb-rote gegen Karic eine Fehlentscheidung war, Altmann könnte man hier zumindest zugute halten, dass er die Karte nicht aufgrund des Umstandes zurückgenommen hat, weil es die zweite war. Dann nimmst unser Spiel gegen Rapid zum Vergleich, wo der Schiedsrichter die gelbe Karte schon in der Hand hat und wieder einsteckt, als er draufgekommt, dass der Spieler schon verwarnt war. Wenn dann noch Schiedsrichter sogar innerhalb einer Partie die Linie permanent wechseln, dann kann man so keinen Profisport mehr veranstalten. Leider ist das eher die Regel als die Ausnahme in Österreich. Ich bleibe auch dabei, vor allem war der Punktverlust heute für uns einfach unglücklich. Ich sehe hier schon einen entscheidenden Einfluss durch die erste gelb-rote, aber in Summe war das einfach ein unglücklicher Verlauf. Dem kann man allerdings wiederum gegenüberstellen, dass ein FAK-Siegtreffer auch noch ohne weiteres fallen hätte können. Unterm Strich ein Unentschieden das für euch vermutlich trotz des Rückstandes weniger annehmbar ist als für uns. Zumindest hatte das Spiel einen gewissen Unterhaltungswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Sturmgewitter schrieb vor 37 Minuten: Ja, die Baustellen sind, dass er sich nicht mehr verletzt. Könnte funktionieren und dass er nicht mehr schwachsinnig den Gegner hinten reintritt. Kann man auch lernen. Das zählt für mich nur nur halbert. Passspiel wird er sicherlich verbessern, so wie Boeving das Tore schießen! Wenn ich nur dran denk, was hier schon auf Boeving geschimpft wurde, dabei sind beide erst 21! Das vergessen halt viele. Boeving hat aber schon super Spiele geliefert. Jatta noch kein einziges.. bearbeitet 25. September 2024 von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 25. September 2024 Bis zum 2. Ausschluss war die Austria nicht vorhanden, sehr starke Partie von uns wo du schon mit 3-4 Stück zur Pause führen musst! nach den beiden Ausschlüssen die Austria natürlich mit mehr Spielanteilen aber ohne große Gefahr, spielerisch eher erbärmlich. 2 Tore aus Standards darfst du halt in Unterzahl nicht bekommen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. September 2024 schwarzweißblau schrieb vor 11 Minuten: Das stimmt halt einfach faktisch nicht. Gegen Jatta wurden heute insgesamt 2 Fouls gepfiffen. Komisch dann hab ich halt ein anderes Spiel gesehen. 1min Jatta rennt Dragovic ins Kreuz und über den Haufen. Hatte er später nochmals die gleiche Aktion. Der hat sich Drago eine Privatfehde geliefert und hat auch einiges einstecken müssen. Die erste gelbe war für mich eher die Revanche für eine Aktion vorher wo Drago ihn von hinten abgeräumt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts