7000 Karten gegen GAK verkauft


Gigi

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (Jordi @ 21 Apr 2004 - 17:24)

Und 1000 GAKler???

Die will ich erst mal sehen 

Gibts überhaupt soviele Menschen in Graz? 

tz, heute waren sie eine macht im st. hanappi 50 leute maximal, 1000 gak´ler und dann bist aufgewacht? ihr glaubt doch nicht echt das ihr den veilchen stimmungsmäßig parole bieten könnt? :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Bin schon echt gespannt auf Sonntag :D Könnte ein richtiges Fussballfest werden :-)

Am Sonntag haben es unsere Spieler in der Hand, da können sie diesmal viele Sympathien gewinnen und wenn wir wieder super spielen ist es durchaus möglich das auch in Zukunft mehr Leute ins Stadion gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ja, nur leider hatten sie das schon öfters in der Hand (Marseille, Dortmund, Porto, daheim) und leider gabs da bisher eigentlich immer Negativwerbung für uns.

Gut, man kann den GAK mit solchen Mannschaften nicht im geringsten vergleichen, aber sollten unsre Veilchen einen schlechten Tag erwischen, wär wohl nicht nur die Meisterschaft, sondern auch wieder einige potentielle Stadiongeher (nicht Fans) weg.

Aber wir werden die Mannschaft schon antreiben :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Die Frage ist mir heut in der Früh eingefallen, als ich Radio gehört hab.

Wieviel, meint ihr, würden ins Happelstadion kommen?

Ich schätz so an die 13.000-15.000

bei 13000-15000 im happel wär aber die stimmung fürn oasch....da verzicht ich lieber auf die paar maxln mehr...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Jetzt hörts einmal auf mit Porto, Marseille und Dortmund! Das sind absolute Weltklubs, überhaupt keine Schande da auszuscheiden oder schlecht auszusehen (überhaupt wie wir im Herbst damals drauf waren und wenn man bedenkt das da Leute wie Troyansky, Verlaat und Dundee angefangen haben....)

Porto war UEFA-Cup Sieger und ist jetzt auf dem besten Wege die CL zu gewinnen, Marseille ist im Halbfinale (und das ohne van Buyten, der gegen die Austria noch gespielt hat!) und hat Liverpool und Inter eliminiert, und Dortmund spielt zwar eine schlechte Saison, ist aber trotzdem ein sehr gutes Team.

"Die Austria bringt im EC nix weiter", wer solche Sätze rauslässt hat keine Ahnung oder ist einfach nur ein Ignorant! Wir schaiden gegen solche Kaliber knapp aus, die meisten ö. Mannschaft würden im Moment nicht mal Bobby Brünn, Apoel Nikosia oder Slovan Bratislava schlagen..... :mad::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
"Die Austria bringt im EC nix weiter", wer solche Sätze rauslässt hat keine Ahnung oder ist einfach nur ein Ignorant! Wir schaiden gegen solche Kaliber knapp aus, die meisten ö. Mannschaft würden im Moment nicht mal Bobby Brünn, Apoel Nikosia oder Slovan Bratislava schlagen..... :mad::finger:

Oder Valarenga ;):laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

10.750 verkauft - jetzt geht es an die letzten Karten

Sie gehen weg wie die warmen Semmeln! Der Ticketseller FK Austria Memphis MAGNA vs. GAK hält was er verspricht. 10.750 Karten sind bereits abgesetzt, alles deutet darauf hin, dass am Freitag der Schlager Erster gegen Zweiter vor ausverkauftem Haus über die Bühne gehen wird.

Auf welcher Tribüne gibt es noch wieviele Tickets?

West: 150

Süd: 350

Nord: 250

Ost: Ausverkauft

Tickets gibt es bis Freitag noch in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion (9 bis 17 Uhr), im GET VIOLETT-Fanshop (Fr 9.00 - 18.30 Uhr, Sa ab 9 Uhr), sollten wir dann noch nicht ausverkauft sein, dann am Spieltag ab 10 Uhr (Kassa 13).

(fk-austria.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fürs Derby sind mittlerweile schon mehr Karten verkauft, als fürs 'Meisterschaftsfinale' :finger:

Zum Thema: Denke mal, dass alle Karten im Vorverkauf abgesetzt werden, alles andere wäre eine negative Überraschung für die Austria ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das steht:

dass am Freitag der Schlager Erster gegen Zweiter vor ausverkauftem Haus über die Bühne gehen wird

Das meint er wohl! :D

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Auf welcher Tribüne gibt es noch wieviele Tickets?

West: 150

Süd: 350

Nord: 250

Ost: Ausverkauft

Ich finde es eigentlich traurig dass:

1) Das Spiel noch immer nicht ausferkauft ist :nein:

2) Es sogar noch Karten für die West gibt :nein:

3) Nur das Auswärtsgerüst ausverkauft ist :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.