7000 Karten gegen GAK verkauft


Gigi

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Beim Auswärtsgerüst haben wohl die Schüler und die dazugehörige Freikartenaktion gewaltig nachgeholfen...

Ad West... najo - die paar Hansln fallen sowieso net auf, denn die bekommen erfahrungsgemäß ihren Mund sowieso net auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ad West... najo - die paar Hansln fallen sowieso net auf, denn die bekommen erfahrungsgemäß ihren Mund sowieso net auf...

jo des san die die sich nur auf die west stelln damit sie weniger bezahlen.

solche vollkoffer .

und JA, es ist traurig das das match noch immer nciht ausverkauft ist.

da kommt mir die wut hoch, wenn ich daran denke wie faul die wiener sind!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

war heut ziemlich genau um 12 im fanshop ....hab noch karten für die west bekommen... er hat gemeint für die west gibt es ncoh ca. 40 karten

bin schon uuuuuuuuuur froh wegen der karten... andererseits irgendwie traurig...

weis jemand wieviele in die west passen... und in die ost????

aja insgesamt hat es noch ca. 400 karten gegeben... davon die meisten teueren süb oben.

IRGENDWIE schon traurig das derby war ja glaub cih auch ned restlos ausverkauft... jetzt paar runden vor schluss 1ter gegen 2ter

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sicher, es ist das Spiel des Jahres für uns, trotzdem find ich die Kritik am Kartenverkauf nicht berechtigt. Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass das Spiel ausverkauft sein wird, jedoch ist es jetzt schon so gut wie sicher. Man sollte bedenken, dass normalerweise grad mal die Hälfte zu einem Meisterschaftsspiel der Austria kommen. So gesehen, bin ich stolz drauf, dass soviele den Weg ins Horr finden werden.

Das Stadion wird voll sein, macht euch keine Sorgen, es ist ja völlig egal, ob es schon heute ausverkauft ist oder erst am Matchtag, who cares? Voll is voll! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sicher, es ist das Spiel des Jahres für uns, trotzdem find ich die Kritik am Kartenverkauf nicht berechtigt. Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass das Spiel ausverkauft sein wird, jedoch ist es jetzt schon so gut wie sicher. Man sollte bedenken, dass normalerweise grad mal die Hälfte zu einem Meisterschaftsspiel der Austria kommen. So gesehen, bin ich stolz drauf, dass soviele den Weg ins Horr finden werden.

Das Stadion wird voll sein, macht euch keine Sorgen, es ist ja völlig egal, ob es schon heute ausverkauft ist oder erst am Matchtag, who cares? Voll is voll! :)

das is mir schon klar.... relativ gesehen... is es ned schlecht....

aber im prinzip... es gibt keinen 10.000 austria fans in wien, die sich "das spiel des jahres" live geben wollen??? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war heut ziemlich genau um 12 im fanshop ....hab noch karten für die west bekommen... er hat gemeint für die west gibt es ncoh ca. 40 karten

bin schon uuuuuuuuuur froh wegen der karten... andererseits irgendwie traurig...

weis jemand wieviele in die west passen... und in die ost????

aja insgesamt hat es noch ca. 400 karten gegeben... davon die meisten teueren süb oben.

IRGENDWIE schon traurig das derby war ja glaub cih auch ned restlos ausverkauft... jetzt paar runden vor schluss 1ter gegen 2ter

:nein:

soweit ich weis dürfen die nur 11.500 karten verkaufen.

frga mich nicht warum :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wie ist das jetzt? die gak´ler auf der ost? und ist die getrennt und wenn wie? also ich hätte viel geld verloren wenn einer mit mir gewettet hätte das die austria west am freitag noch nicht ausverkauft ist...

ich hoffe ihr macht uns keine schande und wir hören da gar gak fans :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sport1.at bezeichnet das Spiel als "Battle of Favoriten", wenn man sich die bisherigen Kartenverkäufe ansieht, dann ist die Bezeichnung wirklich treffend, es wird am Sonntag ganz bestimmt ausverkauft sein und wann man die letzten Karten an den Mann bringt ist ja auch egal, was spricht dagegen die letzten Plätze erst am Matchtag zu vergeben, wenn das Stadion voll wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.