7000 Karten gegen GAK verkauft


Gigi

Recommended Posts

legende

Austria-Mitglieder (!) bekommen die Abos schon seit immer :D günstiger - ist ja im Prinzip der einzige Grund warum man Austria MG wird.

Wie ist das eigentlich mit west.at - gilt das auch als FC? Sprich, bekomm ich als west.at MG auch 20 % Ermäßigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Jawohl! 10.000 Karten für Sonntag verkauft

Der Hammer im Horr. Für das Spiel gegen den GAK wurde heute mittag die 10.000 Karte abgesetzt, alles deutet auf ein ausverkauftes Haus am Sonntag.

Die Unterstützung unserer Fans werden wir auch brauchen, denn die Grazer kommen als bestes Frühjahrsteam nach Wien, haben bereits seit 11 Runden nicht mehr verloren und führen auch die Frühjahrs-Tabelle mit 25 Punkten vor unseren Violetten an (21 Punkte).

Die bisherigen Duelle in dieser Saison sind ausgeglichen: Je ein Sieg und ein Remis, aber mit 3:2 haben Rushfeldt & Co. das etwas bessere Torverhältnis. Und Siggi verspricht: "Ich treffe auch gegen den GAK!"

Tickets gibt es bis Freitag täglich in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion (9 bis 17 Uhr), im GET VIOLETT-Fanshop (Mo - Fr 9.00 - 18.30 Uhr, Sa 9.00 - 15.00 Uhr), im Ticketshop auf www.fk-austria.at und über das Traficnet!

www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ich denk es wird ausverkauft sein, oder eben fast ausverkauft :D

also wenns am sonntag nicht ausverkauft ist, dann wirds nie ausverkauft sein

soweit ich weiß gibts eh nur mehr sehr wenige karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Austria-Mitglieder (!) bekommen die Abos schon seit immer :D günstiger - ist ja im Prinzip der einzige Grund warum man Austria MG wird.

Wie ist das eigentlich mit west.at - gilt das auch als FC? Sprich, bekomm ich als west.at MG auch 20 % Ermäßigung?

Also laut west.at-Vorstandsmitglied zählt die Mitgliedschaft bei west.at NICHT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Bezüglich Abos:

In der neuen Saison bekommen Fanklubmitglieder Abos um 20 % billiger.... :D

Das war doch dieses Jahr auch schon der Fall oder?

Nein, erst ab der neuen Saison...

Doch, doch :yes: Auch diese Saison gab es bereits 20% für MG.

Ganz sicher?

:yes: Ganz sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
egal wieviele aus Graz kommen, wir werden sie in grund und boden singen :clap:

mfg Stefan

Das auf jeden Fall. :support:

Kanns gar nimma erwarten bis es endlich Sonntag is.

Und dann noch ein fulminanter Sieg unsrer Veilchen und die nächste Woche ist schon mal gerettet :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Austria-Mitglieder (!) bekommen die Abos schon seit immer :D günstiger - ist ja im Prinzip der einzige Grund warum man Austria MG wird.

:verbot:

Das stimmt nicht ganz. Ich zeige in erser Linie meine Verbundenheit zum Verein damit. Auch wenn ich das ABO voll pecken müsste wär ich Mitglied. € 60.- im Jahr ist ja quasi gar nix. Außerdem bist bei der Saisonabschlußfeier dabei. Alleine deshalb zahlt es sich aus. Außer der Trainer heißt DAUM :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich finde eine Mitgliedschaft, in dieser Form, absolut unnötig! Stimmrecht hast keines, das heißt du zahlst für fünf Mitgliederbriefe und ein Essen mit der Mannschaft 60 Euro. Und das ist es mir, ehrlich gesagt, absolut nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich finde eine Mitgliedschaft, in dieser Form, absolut unnötig! Stimmrecht hast keines, das heißt du zahlst für fünf Mitgliederbriefe und ein Essen mit der Mannschaft 60 Euro. Und das ist es mir, ehrlich gesagt, absolut nicht wert.

Ansichtssache! Außerdem gibt es noch die Mitgliederversammlung, an der ich jedoch noch nie teilnehmen konnte :confused: Ich möchte damit eigentlich nur die Verbundenheit zum Verein zeigen. Das allein sind mir 60 Euronen auf jeden Fall wert. MMg ist die Mitgliedschaft ohnehin zu billig. Doch auch darüber kann man streiten. Im übrigen fließen diese Beiträge (angeblich) ausschließlich in die Nachwuchsabteilung. Wie auch immer, ich weine diesen jährlichen, netto ca. € 40.- keine Träne nach.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Austria-Mitglieder (!) bekommen die Abos schon seit immer :D günstiger - ist ja im Prinzip der einzige Grund warum man Austria MG wird.

:verbot:

Dpwär ich ecken müsste Mitglied. € 60.- im Jahr ist ja quasi gar nixas sganz. Ich zeige in erser Linie meine Verbundenheit zum Verein damittimmt nicht . Auch wenn ich das ABO voll . Außerdem bist bei der Saisonabschlußfeier dabei. Alleine deshalb zahlt es sich aus. Außer der Trainer heißt DAUM :angry:

Genau so wie Joint sehe ich das auch!!

Wurde auch schon des öfteren gefragt,welche Gegenleistung ich für den Mitgliedsbeitrag erhalte und erntete Kopfschütteln auf meine Antwort.

Auch meines erachtens,stellt der Beitrag eine Art Verbundenheit zum Verein dar.Symbolisch halt.Auch wenn ich Null Gegenleistung erhalten würde,wäre ich ein Mitglied.

Beim Kauf einer Matchkarte oder eines Abo,schaut es natürlich anders aus,da ist es Pflicht eine ansprechende Gegenleistung (minimum der totale Einsatzwille,wenn schon Spielerisch nicht viel gehen sollte)zu bekommen.Vermute ich zumindest mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.