7000 Karten gegen GAK verkauft


Gigi

Recommended Posts

Europaklassespieler
Für den GAK wurden 600 Karten aufgelegt der Andrang war enorm,die seit gestern restlos ausverkauft sind!

Warum startet die Austria gerade an so einem wichtigen Spiel eine Schüler-Aktion auf der Osttribüne?

Hatt man vielleicht Angst das zu viele Grazer ins Horr kommen?

Auch wenn wir nur 600 Karten bekommen,es werden sicher um die 1000 Grazer nach Wien kommen!!!

Die Schüler Aktion wurde schon viel länger vorher ausgeschrieben. Damals war nicht zu erwarten das es sooo knapp wird.

Und egal ob ihr mit 600, 1000 oder 4000 grazer nach wien kommt, da ihr selbst im eigenen Stadion kaum Stimmung habt, bzw. nur die Songs anderer Vereine klaut (parasitenlied), wird es vollkommen egal sein.

Die Austria Fans sind nicht immer die lautesten. Aber wenn es drauf ankommt, bzw. wenn es auch um etwas geht, dann brennt die Hütte!

Möge der bessere gewinnen, und möge Kollmann und Schoko ein einwöchiger Durchfall heimsuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Neuer Stand: 9.100!!  :clap:

Vielleicht geht es sich sogar aus, dass es am Matchtag keine Karten mehr gibt (außer vielleicht für den GAK-Sektor), ich glaub, dass war nicht mal beim Derby so.

Da sich heute noch 2 Kollegen zum Besuch entschlossen haben, habe ich heute Votm. im Sek angerufen und wollte 2 Karten auf Nord Sektor C Gibt es nur mehr ab Reihe 3 abwärts. Sektor B ausverkauft. In Sektor D gibt es noch Restkarten in hinteren Reihen. Sieht sehr gut aus mit "ausverkauft" vor dem Spiel :super:

@GWM Warum machst du dich nicht einfach rar hier. Dich will keiner, dich braucht keiner und du hast ohnehin kaum einmal etwas zu sagen. Das bestätigen sogar Rapidanhänger! Also bitte verschone uns mit deinen wertvollen Beiträgen.

Wir wissen ja eh alle, dass ihr die meisten Fans habt. Das wird kein Austrianer ernsthaft bestreiten, außer er bewegt sich auf gleichen geistigen Niveau wie du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Die Schüler Aktion wurde schon viel länger vorher ausgeschrieben. Damals war nicht zu erwarten das es sooo knapp wird.

So sehe ich das auch! Fingerspitzengefühl hat man dabei jedoch nicht bewiesen. Bin schon gespannt, wieviele gegen Bregenz kommen. Obwohl das sicher zum Großteil auf die Tabellensituation ankommen wird. Jedenfalls hätte die Schüleraktion zum Bregenzspiel besser gepaßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Mal abgesehen davon, dass diese scheiß "wir sind die besseren Fans"-Scheiße ins Beisl oder Spam gehört. Schön langsam nervt mich das wirklich. :angry:

Dann kannst ja schonmal anfangen auszuschneiden! :busserl:

Es werden schon alle Grazer-Fans ins Stadion kommen, da bin ich mir sehr sicher. Auf jeden Fall denk ich nicht, dass wieder welche heimfahren müssen, weil sie ned reinkommen! Kümmert sich euer Verein überhaupt darum, dass es auch Karten in Graz für dieses Spiel gibt? Wie sich das anhört nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
denke schon dass der GAK versuchen wird noch karten zu bekommen. die frage ist nur wie weit uns die austria entgegenkommt...

die 5 oder 10 prozent der karten (hab jetzt keine ahnung wieviele...) die dem gast zustehen würdet ihr auf jeden fall bekommen---aber wenn ihr sie nicht anfordert bzw alle verkauft werden gehen sie wieder zurück an die austria und werden wieder im freien verkauf angeboten......(demnach wird dann auch der sektor der gak-anhänger größer oder kleiner....) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
denke schon dass der GAK versuchen wird noch karten zu bekommen. die frage ist nur wie weit uns die austria entgegenkommt...

Ich meinte, dass der GAK Karten aus Wien anfordert um sie in Graz zu verkaufen, so wie es bei uns bei jedem großen Spiel üblich ist (zB letztes Jahr das Meisterschaftsfinale im ASS gegen euch oder vor 2 Wochen im Cupspiel in Mattersburg).

und beim letzten besuch der vergangenen saison in graz haben austria anhänger sich sehr schön aufgeführt....

Wenn die Grazer im Horr Stadion keine Polizisten vor dem Sektor stehen haben, wird das mit Sicherheit auch passieren, genauso wie damals in Graz. Der Unterschied ist eben nur, dass es bei uns immer genug Polizisten gibt, die auch auf die gegnerischen Fans aufpassen. Sowas ist mMn einfach nur fahrlässig gewesen vom GAK, Probleme vorprogrammiert und zwar bei jedem Verein!

sogar eure spieler haben nach dem spiel in den kabinen sachenzerstört!!

Es ist zwar keine Entschuldigung, aber sowas kann im Trubel leicht passieren. Würdet ihr zB im Horr Meister werden, könnte das genauso passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@ stizzi

jetz diskutier ich sicher net auch noch mit dir drüber. hat auch gar nix mit dem bevorstehen spiel zu tun, oder?

@karten

leider hat der GAK, so viel ich weiss, überhaupt keine karten in graz verkauft. es wurden nur welche in wien selber hinterlegt.

aber da hat der GAK ja noch keine erfahrung, wie man einen auswärtsmob vergrößert =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

@karten

leider hat der GAK, so viel ich weiss, überhaupt keine karten in graz verkauft. es wurden nur welche in wien selber hinterlegt.

aber da hat der GAK ja noch keine erfahrung, wie man einen auswärtsmob vergrößert  =)

die schüleraktion, man wird am spieltag sehen in welchen dimensionen sie sich bewegt, ist in jedem falle zeitpunktmäßig ungünstig gewählt

aber der GAK wird an karten sicher das bekommen was dem auswärtsteam zusteht

- also keine sorge.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

kann ma wer die genauen Öffnungszeiten von der Stadionkassa sagen? I kann nämlich leider nicht selbst hinfahren um Karten zu kaufen und müsste einem Bekannten bescheid sagen.

Und gibts noch Karten für die West. Wenn ned, würd mich dass schon sehr ärgern :mad:

Hoffe aber doch, das sich da noch 3 finden werden und dann :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also ich denk mal, Mo-Fr 9.00 - 17.00 und zwar in der Geschäftsstelle (Sekretariat). Wie das am SA und am Matchtag aussieht, weiss ich nicht, aber wahrscheinlich gibts da eh keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

:laugh: Wie kann man die Schüleraktion gegen den GAK ansetzen... Meine werten Herren vom Marketing... erst denken, dann handlen... :wos?:

Bin ja nur wieviele GAKler sich nach Favoriten verirren... nicht viele glaub ich - is jedoch nicht allzu verwunderlich!

Bei solchen Spielen freut man sich immer wieder über sein Abo - FORZA AUSVERKAUFT! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ma wer die genauen Öffnungszeiten von der Stadionkassa sagen? I kann nämlich leider nicht selbst hinfahren um Karten zu kaufen und müsste einem Bekannten bescheid sagen.

Und gibts noch Karten für die West. Wenn ned, würd mich dass schon sehr ärgern :mad:

Hoffe aber doch, das sich da noch 3 finden werden und dann :support:

ich hab mir die karten gestern zugelegt, und da gabs noch 800 für die west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.