fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. September 2024 könnte auch DJ Ötzi sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. September 2024 schooontn schrieb Gerade eben: 3-4 Stunden lange Samstagabendshow. Schlag den Raab 2-3x im Jahr zieht sicher noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. September 2024 Doena schrieb vor 2 Minuten: In Form ist er schon, aber ich hab mir jetzt eigentlich einen Muskelberg erwartet Der Mann ist auch schon 57 und war halt nie ein Sportler. Das kannst dann im Alter glaub ich kaum noch rausholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. September 2024 schooontn schrieb vor 1 Minute: 3-4 Stunden lange Samstagabendshow. Schlag den Raab würde wohl funktionieren. Die anderen Shows waren mir ja damals schon zu langatmig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. September 2024 schooontn schrieb vor 1 Minute: 3-4 Stunden lange Samstagabendshow. Ja, vor allem mit kaum Inhalt. Die Leute haben das heute echt nur ertragen, weil er 9 Jahre von der Bildfläche weg war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. September 2024 Eine Wok WM wäre ebenfalls ein TV Hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. September 2024 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Der Mann ist auch schon 57 und war halt nie ein Sportler. Das kannst dann im Alter glaub ich kaum noch rausholen. Mit Steroiden wie ganz Hollywood wär’s locker möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. September 2024 Ich denke er geht spätestens in Runde zwei-drei KO was denkt ihr..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Gemma Raab, gib ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Schlag den Raab 2-3x im Jahr zieht sicher noch. Nein, da passen vielleicht bei den ersten 1-2 shows die quoten. Solche ewig langen shows sind einfach nicht mehr zeitgemäß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2024 NWSDWH Nun Wird Stefan Das Weib Hauen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Na komm, ich liebe deutsche land muss jetzt auch noch kommen Hat er sich die Zähne bleichen lassen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. September 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Mit Steroiden wie ganz Hollywood wär’s locker möglich. Kenn mich damit nicht aus. Aber man sagt ja immer, Muskeln lassen sich leichter wieder aufbauen, wenn sie schon mal da waren. Und die waren bei ihm halt nie da. Und ob er sich seine Gesundheit mit Steroiden kaputt macht für ein einmaliges Comeback bezweifle ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Jetzt noch die Hymne. Geh hör doch auf. Edit: Ah! bearbeitet 14. September 2024 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. September 2024 orßit schrieb Gerade eben: Nein, da passen vielleicht bei den ersten 1-2 shows die quoten. Solche ewig langen shows sind einfach nicht mehr zeitgemäß! Da würde ich einiges dagegen wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts