Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Ich glaub du stellst dir so einen KO Schlag lustiger vor, als er ist. Paco hat für den Kampf gegen Mayweather 150 mio bekommen. Letzterer anscheinend 250 mio. also da würde ich zumindest gut darüber nachdenken fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Pro Sieben pissed Wie lächerlich omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. September 2024 Stefan wieder fit wie ein Turnschuh als hätte er heute nicht geboxt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. September 2024 Früher der größte Konkurrent, heute ist er bei RTL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Was die dem wohl gezahlt haben, damit der Shows auf RTL macht. Noch dazu haben die ja alles eingekauft, was da früher dabei war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Hui bin gespannt wie Raab in der heutigen Zeit so ankommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. September 2024 Gatrik schrieb Gerade eben: Was die dem wohl gezahlt haben, damit der Shows auf RTL macht. Noch dazu haben die ja alles eingekauft, was da früher dabei war. Viele Rechte dürften aber auch noch bei Brainpool liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 NWSDWH, mal schauen was das jetzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 Gatrik schrieb vor 1 Minute: Was die dem wohl gezahlt haben, damit der Shows auf RTL macht. Noch dazu haben die ja alles eingekauft, was da früher dabei war. Ich denke sogar weniger als man meinen möchte. Raab geht's da weniger um das Geld als um Freiheit es so zu tun wie er gern will, bei P7 war man wohl nicht Willens alles raab unterzuordnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. September 2024 RTL einfach ganz Prosieben aufgekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. September 2024 Live Diagnose... sie ist durch... Rippe gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Meh nur auf rtl + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Rtl+ Wird ein flop 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Na geh nur Online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. September 2024 Ok, nur RTL+. Das interessiert mich leider eher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. September 2024 orßit schrieb Gerade eben: Rtl+ Wird ein flop Mit Ansage Das ist schon leicht peinlich, improvisieren konnte er noch nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts