SV Ried - ASK Voitsberg 0:0

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Trikotsammler 1912 schrieb vor 12 Stunden:

Könnte mir aber auch vorstellen, dass er meint, dass wir eine sehr gute Balance im Kader haben, wo (fast) jede Position adäquat ersetzt werden kann! 

genau so war's gemeint, wollte die diskussion allerdings anzetteln und hab das ganze offen gelassen. war aber wertfrei.

mir fällt er wirklich wenig auf (außer bei einwürfen), immer schon.. was nicht negativ sein soll.. und unser kader ist wirklich breit.

zum spiel..

ich versteh einige dinge einfach nicht, was auch nicht negativ sein muss.. verstehe die taktik mit dem hinten raus kurz abspielen nicht, vielleicht kann es mir jemand erklären? von minute 0 bis 95. immer quer spielen.. natürlich kann das eine philosophie sein, aber warum? weil der gegner früher drauf geht und sich räume öffnen? dann müssten wir mutig schneller spielen und nicht wieder dem nächsten quer legen..

viele ungenaue pässe..

bumberger kritik ebenfalls weniger, weil gefühlt 8 von 10 angriffen heute über rechts gespielt wurden. hat kaum bälle gesehen, außer wenn er nach hinten gerackert hat. bajic sein gegenspieler war heute echt schnell. bajic auch glücklos. hätte man vl früher wechseln können.

alles in allem war es insgesamt äußerst glücklos heute, gegen kämpferisch sehr positiv aufgefallene voitsberger. nach vorne bringen die halt ah nix zusammen.

platzverhältnisse sehen von außen oft ärger aus. aber damit müssen beide mannschaften umgehen können.

schade um die zwei verlorenen punkte, aber die null hält.. und sorry, klingt sehr negativ. aber viel positives war wirklich nicht dabei.. so spiele gibt's nunmal und oft bei tabellenführer gegen tabellenletzten..

blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde:

Jo oasch.

Irgendwann muss es ja passieren. Owa genau beim aufsteiger mit 0 punkte :nein:

dachte wir haben 1 punkt geholt.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
HansHintermoser schrieb vor 2 Stunden:

Trotzdem seid ihr nach der Runde alleiniger Tabellenführer, wir spielen den gleichen Topfen zusammen :D

vielleicht holt rapid 2 noch 6 punkte im nachtrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
haka1912 schrieb vor 4 Stunden:

Ui, sieht nach extrem wenig Zulauf aus. Kein Wunder bei diesem Traumwetter... 

wann ist das letzte Mal (ausgenommen Corona) kein 2er, sondern ein 1er vorn gestanden bei der Zuschauerzahl?. Das war heute ganz knapp, 2.065 Zuschauer - an so wenig kann ich mich eigentlich nicht erinnern (ausgenommen die 2021er Spiele mit gesperrter West oder jeder 2.Platz leer .. oder: beliebigen Schmarrn einsetzen)

boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Schräge Kommentare auf facebook. Ein Mexikaner muss sich ziemlich aufregen über unsere stupid Mannschaft, er möchte weiters den Verein aufgelöst sehen (ich nehme an er hat gewettet). Ein Ezafan kommentiert auch, und ein Spanier muss sich auch über unsere dummen Hunde aufregen. Scheinen aber alle keine fakes zu sein

Da kannst live die Verblödung der Gesellschaft verfolgen. 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

So ich male jetzt nochmal schwarz.

Die ersten 6 Runden:

Horn, Stripfing, FAC (Ausnahme), Liefering, Lafnitz, Voitsberg. Gähn

Die nächsten 6 Runden:

Amstetten, Rapid2, St.Pölten, Lustenau, Kapfenberg, Admira. Pam

Wenn wir da weiterhin mit solchem Halbgas spielen wie heute weil in den Köpfen ist, dass wir eh die geilsten sind und locker aufsteigen, dann haben wir Anfang November vielleicht 20 Punkte. 90% reichen halt selbst gegen den Letzten nicht, hoffe wir schnallen das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
NB574 schrieb vor 18 Minuten:

dachte wir haben 1 punkt geholt.. ;)

Jo aber voitsberg war davor auf 0, und das war irgendwie wieder typisch gute alte zeit, da kommen wir und zack, erfolgserlebnis. Kriselnde mannschaften wieder aufbauen war ja schon mal unsere spezialität. Aber ich mach mir jetzt keinen kopf, geh stark davon aus dass das heute einfach passieren musste. Wenn wir gegen amstetten 3 punkte holen passt wieder alles :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blackgreen93 schrieb vor 8 Minuten:

Jo aber voitsberg war davor auf 0, und das war irgendwie wieder typisch gute alte zeit, da kommen wir und zack, erfolgserlebnis. Kriselnde mannschaften wieder aufbauen war ja schon mal unsere spezialität. Aber ich mach mir jetzt keinen kopf, geh stark davon aus dass das heute einfach passieren musste. Wenn wir gegen amstetten 3 punkte holen passt wieder alles :)

sorry, hab mich wieder mal klassisch verlesen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
ASRoma1991 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn es an den Platzverhältnissen liegt, dann sollten wir in Zukunft bitte a die Spiele einfach absagen! So ungschickt sollt ma ned sei!

als ob man das im Profifussball einfach mal so machen könnte

Joke schrieb vor einer Stunde:

2.065 Zuschauer - an so wenig kann ich mich eigentlich nicht erinnern (ausgenommen die 2021er Spiele mit gesperrter West oder jeder 2.Platz leer .. oder: beliebigen Schmarrn einsetzen)

gar so lang wär der 24.08.2024 noch nicht her

https://vereine.oefb.at/SVGuntamaticRied/Spielbericht/?SV-Guntamatic-Ried-vs-FC-Liefering&:s=3644313

blackgreen93 schrieb vor einer Stunde:

Jo aber voitsberg war davor auf 0, und das war irgendwie wieder typisch gute alte zeit, 

hatten letzte Runden aber in Kapfenberg erst in der Nachspielzeit verloren und sie davor im Cup sogar eliminiert

hätte uns eigentlich eine Warnung sein sollen - war es vielleicht aber nicht (genug)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Für mich is im Moment die spielanlage das Problem.......bis 30m vorm Tor läuft die Kugel,  aber dann wirds hektisch.... da soll dann nur noch 1touch laufen..  Des kotzt mich voll an, weil i glaub, dass da viel mehr Potenzial in da offens steckt Als GESPIELT wird

Sorry aber dass is mein Eindruck zur später Stunde, den ich schon seit wochen hab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vielleicht war das spiel ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt. 

1 Hz die Fehlpässe beim rauspielen im Mittelfeld ohne Druck waren einfach a Wahnsinn. Wurde dann mit Rossdorfer etwas besser. Wie schon vor einer Woche geschrieben hat für mich Mayer im Moment nichts in der Startelf verloren. 8 von 10 Pässen direkt zum Gegner das Teilweise aus kurzer Distanz. Wenn du hier die Bälle so einfach hergibst schaut ein spiel so aus wie Gestern. Über die Seite ging Gestern auch einfach nichts warum man hier nicht mehr Probiert hat versteh ich nicht. So hätte man wenigsten mehr Ecken rausholen können. 

Ich gehe aber davon aus unser Team wird das Analysieren und uns nächste Woche ein anders Gesicht zeigen. 

Das bei uns jemand nach 5 Runden glaubt wir steigen eh fix auf kann ich mir übrigens gar nicht vorstellen. Den fast das gesamte Team hat letztes Jahr gesehen wie schwer es ist. 

In so einem Spiel wie Gestern wünsche ich mir oft das Gludo 3 3 3 1 zurück würde diesem Team denke ich sehr gut stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sportsman schrieb vor 10 Stunden:

ich bräuchte nur das post gg amstetten vorige saison anhängen..

fehler hin oder her .. ist mir egal .. 

aber das man zuhause so agiert macht mich wahnsinnig.. ich weiss ! vorgabe vom trainer hinten organisiert rauszuspielen.. auf die möglichkeiten warten usw.

aber gegen den letzten musst du von der ersten minute voll anrennen - keine zeit zum luftholen lassen- chancen kreieren - das tempo nicht selber bei einwürfen und dergleichen rausnehmen.. 

und diese herumliegerei der spieler speziell voitsberg .. da hör ich vorher auf zu kicken.. 

was solls - aufsteigen und weg aus dieser eierliga

Voll anrennen geht halt bei diesen Platzverhältnissen schwer bis gar nicht, da du einfach dein Spiel nicht aufziehen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 8 Stunden:

So ich male jetzt nochmal schwarz.

Die ersten 6 Runden:

Horn, Stripfing, FAC (Ausnahme), Liefering, Lafnitz, Voitsberg. Gähn

Die nächsten 6 Runden:

Amstetten, Rapid2, St.Pölten, Lustenau, Kapfenberg, Admira. Pam

Wenn wir da weiterhin mit solchem Halbgas spielen wie heute weil in den Köpfen ist, dass wir eh die geilsten sind und locker aufsteigen, dann haben wir Anfang November vielleicht 20 Punkte. 90% reichen halt selbst gegen den Letzten nicht, hoffe wir schnallen das.

Ja, das ist sehr schwarzmalen. Man könnte es auch umdrehen, St.Pölten ist Vorletzter, Liefering hat den höchsten Marktwert der Liga, Kapfenberg war letztes Jahr 12., Amstetten Stockletzter, Rapid 2 ist Aufsteiger (und wird diesen Schnitt fix nicht halten). Wir haben bissl mehr als 5 Runden gespielt, da wird sich noch viel durchmischen. Nach einem 0:0, nachdem wir im übrigen noch immer nicht mal ein Tor bekommen haben, muss man nicht ganz so kritisch sein finde ich. Wenns nächste Woche auch nicht aufgeht in Amstetten schon eher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
seriouswatchdog schrieb vor 8 Stunden:

Für mich is im Moment die spielanlage das Problem.......bis 30m vorm Tor läuft die Kugel,  aber dann wirds hektisch.... da soll dann nur noch 1touch laufen..  Des kotzt mich voll an, weil i glaub, dass da viel mehr Potenzial in da offens steckt Als GESPIELT wird

Sorry aber dass is mein Eindruck zur später Stunde, den ich schon seit wochen hab..

Auch wenn das jetzt nur ein Spiel war und wir davor sehr gut waren, gebe ich dir recht, dass wir im letzten Drittel zu hektisch sind! Das war auch bei den guten Spiel oft so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
boandlkramer schrieb vor 48 Minuten:

Voll anrennen geht halt bei diesen Platzverhältnissen schwer bis gar nicht, da du einfach dein Spiel nicht aufziehen kannst

Senft meinte gestern in der Pressekonferenz, dass unsere Spieler 1 HZ lange brauchten um mit dem „schmierigen“ Ball zurecht zu kommen. 
Führte zu vielen technischen Fehlern (Ball weggesprungen zum Gegner oder Seitenout, Fehlpässe).

Voitsbergs Taktik war wie erwartet und sie haben sehr gut Bumberger und Wolmuth aus dem Spiel genommen, indem sie die Pässe abgelaufen sind.

2 HZ zu Beginn und vor allem in der Schlussphase hat man dann gute Offensiv Aktionen, hat halt leider nicht für Sieg gereicht.

Unterm Strich musste man froh sein, dass Voitsberg die eine Chance im Konter wo Jantscher schlecht angespielt wurde nicht genutzt hat.

Mit Senft bei der Pressekonferenz war Debütant David Berger, ein sehr sympathischer, bodenständiger junger Spieler, der perfekt zu uns passt, ein sehr gutes Debüt gegeben hat und fast mit seiner ersten Aktion die Führung erzielt hätte.

Auf die Frage ob er Startelf drängen möchte ganz bescheiden: Er gibt im Training und Regionalliga immer sein Bestes und freut sich über Einsatzminuten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag