SV Ried - ASK Voitsberg 0:0

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Joke schrieb vor 11 Stunden:

So ich male jetzt nochmal schwarz.

Die ersten 6 Runden:

Horn, Stripfing, FAC (Ausnahme), Liefering, Lafnitz, Voitsberg. Gähn

Die nächsten 6 Runden:

Amstetten, Rapid2, St.Pölten, Lustenau, Kapfenberg, Admira. Pam

Wenn wir da weiterhin mit solchem Halbgas spielen wie heute weil in den Köpfen ist, dass wir eh die geilsten sind und locker aufsteigen, dann haben wir Anfang November vielleicht 20 Punkte. 90% reichen halt selbst gegen den Letzten nicht, hoffe wir schnallen das.

Du hast ungefähr den selben optimismus wie ich immer habe. Gefällt mir :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ärgerlicher Punkteverlust, weil Voitsberg nicht mal Glück gebraucht hat, um den Punkt zu holen. Das darf zu Hause gegen den Aufsteiger/Stockletzten einfach nicht passieren. Die 100 Fehlpässe auf 5m und die mangelnde Bewegung im Spiel kann ich nicht auf die Nässe zurückführen. Für mich hat das von der ersten Minute weg überheblich gewirkt. So nach dem Motto, irgendwie werden wir das schon gewinnen. Zur Pause hätte man eigentlich die halbe Mannschaft austauschen müssen. Wenn die anderen Mannschaften zugeschaut haben, wissen sie jetzt, wie einfach es ist, unser Spiel auszuschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Muss auch sagenn- Arroganz und Überheblichkeit steht dieser Mannschaft überhaupt nicht. Bitte asap ablegen

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
themanwho schrieb vor 41 Minuten:

Wenn die anderen Mannschaften zugeschaut haben, wissen sie jetzt, wie einfach es ist, unser Spiel auszuschalten.

Funktioniert halt auch nur solange wir arrogant spielen und nur 80% geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Hammerwerfer schrieb vor 28 Minuten:

6 Spiele, 16 Punkte, 0 Gegentore und es wird gesudert. Des is mei Ried. :love:

Wenn man nach einem 0:0 daheim gegen den punktelosen Aufsteiger net sudert, dann wär auch was falsch ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Trikotsammler 1912 schrieb vor 4 Stunden:

Mit Senft bei der Pressekonferenz war Debütant David Berger, ein sehr sympathischer, bodenständiger junger Spieler, der perfekt zu uns passt, ein sehr gutes Debüt gegeben hat und fast mit seiner ersten Aktion die Führung erzielt hätte.

Ich habe Berger ein paar Mal in der OÖ-Liga gesehen und der hat schon gewaltiges Potenzial .. ich hoffe, dass ich mich nicht täusche, aber er könnte eine Art Grüll-Nachfolger werden.

Zum Spiel muss man erstmal sagen, dass es für die defensivere Mannschaft bei diesen Verhältnissen leichter ist, aber wir sollten uns doch mit unserer Klasse da durchsetzen. Vieles im Spiel ist zu stereotyp und für den Gegner zu leicht zu durchschauen .. leider wird auch in der Spielanlage zu unflexibel agiert. Philipp Pomer täte dem Spiel schon sehr gut ...

Die letzten zwei Spiele mit den späten Toren waren schon nicht so berauschend und wir müssen froh sein, dass die Punkteausbeute bisher nahezu perfekt ist. In Amstetten muss man da anders auftreten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ASRoma1991 schrieb vor 3 Stunden:

Es stellt sich halt auch die Frage, was man in der Länderspielpause gemacht hat.

Prinzipiell könnt ma die a positiv nutzen.

Sorry, aber die Frage kannst dir sparen! Nach Saisonübergreifend 9 Siegen am Stück ohne Gegentor ist das nach einem 0 : 0 absolut fehl am Platz.

bearbeitet von Trikotsammler 1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ASRoma1991 schrieb vor 3 Stunden:

Es stellt sich halt auch die Frage, was man in der Länderspielpause gemacht hat.

Prinzipiell könnt ma die a positiv nutzen.

Wennst nur zum Zündeln hier bist, dann wärst auf Facebook vermutlich besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwho schrieb vor 4 Stunden:

Ärgerlicher Punkteverlust, weil Voitsberg nicht mal Glück gebraucht hat, um den Punkt zu holen. Das darf zu Hause gegen den Aufsteiger/Stockletzten einfach nicht passieren. Die 100 Fehlpässe auf 5m und die mangelnde Bewegung im Spiel kann ich nicht auf die Nässe zurückführen. Für mich hat das von der ersten Minute weg überheblich gewirkt. So nach dem Motto, irgendwie werden wir das schon gewinnen. Zur Pause hätte man eigentlich die halbe Mannschaft austauschen müssen. Wenn die anderen Mannschaften zugeschaut haben, wissen sie jetzt, wie einfach es ist, unser Spiel auszuschalten.

Ich denke die Fehlpässe sind schon aufs Geläuf zurückzuführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Trikotsammler 1912 schrieb vor 24 Minuten:

Sorry, aber die Frage kannst dir sparen! Nach Saisonübergreifend 9 Siegen am Stück ohne Gegentor ist das nach einem 0 : 0 absolut fehl am Platz.

Um was gehts denn?? 

Habts Länderspielpause überlesen oder was ist passiert.

Die Zeit davor ist nicht diskutierbar sehr gut, die Frage ist wie man aus einer Pause so rauskommen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
ASRoma1991 schrieb vor 5 Minuten:

……,die Frage ist wie man aus einer Pause so rauskommen kann!

Du bist noch nicht lange Riedfan oder? :davinci: :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag