PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 7. September Nachdem der Rasen in Gleisdorf saniert wird bzw. werden musste und das Heimrecht getauscht wurde, findet das erste Duell gegen die Steirer in Steyr statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. September Ein richtungsweisendes Spiel für uns. Sollten wir am Freitag gewinnen, wird es schon eine Art Befreiungsschlag sein und wir können anschließend mit 10 Punkte am Konto relativ relaxed nach Wallern fahren. In Gleisdorf haben wir uns traditionell immer schwer getan, deshalb ist dieser Platztausch eigentlich ein Geschenk genau zur richtigen Zeit. In unserer aktuellen Form sollten die Gleisdorfer sicher machbar für uns sein. Die stehen mit dem Rücken zur Wand, haben erst 3 Punkte aus den 6 Spielen geholt. Genau so auftreten wie in den letzten Heimspielen, dazu die Chancen wieder verwerten und es wird nichts passieren. Ich erwarte mir endlich mal eine souveräne Partie gegen ein Tabellenschlußlicht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. September Unterschätzen darfst niemanden. Wir schon gar net.. 1919% Reinhauen dann wird's schon gehen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September Ja normal Pflichtsieg! Gut das wir ein Dach über dem Kopf haben in unserer feinen Blech-Beton-Ruine, denn für Freitag sagt er verdammt nass-kalt an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. September Unteres Steyrtal schrieb vor 16 Stunden: in unserer feinen Blech-Beton-Ruine, Obacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 10. September ... die wir natürlich heiß und innig lieben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September Mit dem neuen Trainer ist Gleisdorf sicher bissiger und stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September RLM | Heimstärke ausspielen 10. 09. 2024 | Kampfmannschaft, Spielankündigung Regionalliga Mitte, 7. Runde SK BMD Vorwärts Steyr – FC Gleisdorf 09 ... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. September ich nehme mal an, dass es diese runde ein paar spielabsagen geben wird. ich denke, dass wir dabei sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September hoeninjo schrieb vor 2 Stunden: ich nehme mal an, dass es diese runde ein paar spielabsagen geben wird. ich denke, dass wir dabei sein werden Wenn das Wetter mit dem Dauerregen so eintrifft wie vorhergesagt, dann wird das bestimmt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. September Also für unser Spiel am Freitag hab ich noch einen gewissen Optimismus weil es halt konstant regnet aber nicht schüttet.. schau ma Mal.. ab Samstag kannst es vergessnd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September (bearbeitet) Bislang regnts ja nur leicht, wenn das die Drainage nicht schafft, dann war die eh für die Katz. bearbeitet 12. September von Barock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 13. September (bearbeitet) Barock schrieb am 12.9.2024 um 08:53 : Bislang regnts ja nur leicht, wenn das die Drainage nicht schafft, dann war die eh für die Katz. Wird trotzdem sehr schwierig, üblicherweise wird um die Mittagszeit - früher Nachmittag - kommissioniert! Ich kann`s mir nicht vorstellen, da es mit ziemlicher Sicherheit durchregnet! bearbeitet 13. September von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September Juvenal schrieb vor 24 Minuten: Wird trotzdem sehr schwierig, üblicherweise wird um die Mittagszeit - früher Nachmittag - kommissioniert! Ich kann`s mir nicht vorstellen, da es mit ziemlicher Sicherheit durchregnet! Freitag der 13. halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. September LASK Amateure abgesagt in Pasching na das erhöht ja meine Hoffnungen net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts