7. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - FC Gleisdorf 09

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ein richtungsweisendes Spiel für uns. Sollten wir am Freitag gewinnen, wird es schon eine Art Befreiungsschlag sein und wir können anschließend mit 10 Punkte am Konto relativ relaxed nach Wallern fahren. In Gleisdorf haben wir uns traditionell immer schwer getan, deshalb ist dieser Platztausch eigentlich ein Geschenk genau zur richtigen Zeit. In unserer aktuellen Form sollten die Gleisdorfer sicher machbar für uns sein. Die stehen mit dem Rücken zur Wand, haben erst 3 Punkte aus den 6 Spielen geholt.

Genau so auftreten wie in den letzten Heimspielen, dazu die Chancen wieder verwerten und es wird nichts passieren. Ich erwarte mir endlich mal eine souveräne Partie gegen ein Tabellenschlußlicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
Barock schrieb am 12.9.2024 um 08:53 :

Bislang regnts ja nur leicht, wenn das die Drainage nicht schafft, dann war die eh für die Katz.

Wird trotzdem sehr schwierig, üblicherweise wird um die Mittagszeit - früher Nachmittag - kommissioniert!

Ich kann`s mir nicht vorstellen, da es mit ziemlicher Sicherheit durchregnet!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Juvenal schrieb vor 24 Minuten:

Wird trotzdem sehr schwierig, üblicherweise wird um die Mittagszeit - früher Nachmittag - kommissioniert!

Ich kann`s mir nicht vorstellen, da es mit ziemlicher Sicherheit durchregnet!

Freitag der 13. halt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag