Wolfsberger AC - SK Rapid

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Schiedsrichter: Sebastian Gishamer

VAR: Manuel Schüttengruber

was für ein Duo, der eine zu unfähig klare Situationen richtig zu entscheiden, der andere aufgrund seiner Arroganz nicht fähig generell richtige Entscheidungen zu treffen... Pfeiffn bleiben eben Pfeiffn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

was für ein Duo, der eine zu unfähig klare Situationen richtig zu entscheiden, der andere aufgrund seiner Arroganz nicht fähig generell richtige Entscheidungen zu treffen... Pfeiffn bleiben eben Pfeiffn

wen gibts eigentlich der einigermaßen objektiv noch pfeift, Lechner und Ebner, wobei die sich auch schon Fehler geleistet haben, quasi die Einäugigen unter den Blinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
futi1899 schrieb vor 2 Stunden:

ich glaub 2017 oda 18 wars, also da wo ich war, klagenfurt blauer himmel, sonne und 30grad. wolfsberg also richtig düster mit sturm und wahnsinnigen platzregen. ich denke du kannst bei der kassa vorort die tickets kaufen. 18€ kostens. würd aber lieber online kaufen weil vielleicht wird es ja sold out, dann fahrst umsonst zum stadion.

Ja, kann ohne weiteres 17 oder 18 gewesen sein. Jedenfalls war ich bis zu die Eier WASCHELNASS. 

Ja, dann reservier ich die Karten vorab.  .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Adversus schrieb vor 7 Stunden:

Schiedsrichter: Sebastian Gishamer

VAR: Manuel Schüttengruber

Na super, Gishammer der Pro Sturm Schiri und Schütti ist halt Schütti. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Kabinenparty schrieb vor 9 Stunden:

Schneeschaufeln einpacken, wir müssen vorher dass Feld räumen :-)

gallery_30015_198_187786~4.jpg

... ja, das waren noch Zeiten damals  :D

Vor der Rasenheizung war Salzstreuen immer schon die beste Lösung.... :fuckthat:

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden:

wen gibts eigentlich der einigermaßen objektiv noch pfeift, Lechner und Ebner, wobei die sich auch schon Fehler geleistet haben, quasi die Einäugigen unter den Blinden

Weinberger eigentlich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Rene1987 schrieb vor 5 Minuten:

Sogesehen ist es eh wurscht wer pfeift, gefallen tun die wenigsten.

Sie müssen uns ja nicht gefallen, sie müssen lediglich korrekt pfeiffn. Wir sind uns auch nicht zu Schade gute Leistungen dann an zu erkennen, auch wenns zb. Hameter oder Co ist. Das Problem ist halt, seit Benkö gefühlt überwiegen die Fehler als die sauberen Leistungen. Generell ist es so dass es vermehrt Selbstdarsteller gibt, früher hat man gesagt "wenn der Unparteiische nicht auffällt ist er ein guter Spielleiter", Fast in jeder Partie fallen sie auf, und das nicht positiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das Problem ist nicht nur bei uns sondern in anderen  europäische Ligen auch. Aber auch der so gepriese VAR ist nicht der Heils Bringer. 

Der heutige Fußball ist sehr verweichlicht. Für eine Menschliche Reaktion ( beim Torjubel) gelb zu bekommen ist schon sehr fragwürdig.  

Ich muss aber auch eine Lanze für die Herren Schiris brechen. Die Regeln von heute sind auch für sie wertlos/verwirrend. Hand zb. Auslegungs Sache. Das wird von schiri zu schiri anders wahrgenommen( natürliche/unnatürliche bewegung). 

Eine Idee wäre das man ausländische schiris nimmt und das in jeder Liga.  Dadurch könnte man die Komponente "lieblings Verein" ein bischen in  Richtung " neutral " lenken. Ist nur so ein Gedanke. 

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten