Nations League, 2. Spieltag: Norwegen - Österreich

Recommended Posts

Postinho
scorponok schrieb vor 8 Minuten:

Sag mir von welchem Verein du Fan bist, ohne mir zu sagen, von welchem Verein du Fan bist.

Damit hat das Null zu tun, hier geht's ums Nationalteam! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
swisspower schrieb vor 19 Minuten:

Ich würde ja gerne das Maul aufreissen, aber leider haben wir uns gestern zu kolossal angeschüttet, um es zu riskieren.

Nations League ist nicht so wichtig. In der WM-Quali zählt es. Wir sehen uns dort 💪🏻

Gut, gegen Spanien verliert aber momentan jeder, da seids ihr halt auch einfach nur Mist der im Weg liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb vor 10 Minuten:

Ich es ernüchternd, dass ein Fünf-Millionen-Einwohner Land wie Norwegen einen Kader hat, der gerade im Offensivbereich um Welten stärker ist als der Unsrige, da kommt ja gar nix nach. 

Ernüchternd ist, wie viele absolute Spitzensportler in etlichen Sportarten Norwegen im Vergleich zu uns hat. Schau dir die Bilanz der eben vergangenen Olympischen Spiele an.

Schulsport, Schulsport, Schulsport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
PAT87 schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns müssen Leute wie X.Schlager, Alaba, Gregoritsch usw. dringend zurückkommen von ihren Verletzungen.

Und dann werden wir wahrscheinlich feststellen müssen das sie noch Zeit brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Versteh die Panik nicht. Wir haben in dieser Gruppe noch drei Heimspiele und auswärts in Aserbaidschan. Bin mir sicher das wir die Gruppe gewinnen. Und spielerisch wird's mit ein paar Rückkehrern auch wieder besser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb Gerade eben:

Versteh die Panik nicht. Wir haben in dieser Gruppe noch drei Heimspiele und auswärts in Aserbaidschan. Bin mir sicher das wir die Gruppe gewinnen. Und spielerisch wird's mit ein paar Rückkehrern auch wieder besser 

:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Kasachstan. Aber Hauptsache Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vor Allem haben wir mit einem Match in Aserbaidschan dann ein Spiel mehr!:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 1 Minute:

Und dann werden wir wahrscheinlich feststellen müssen das sie noch Zeit brauchen.

In einem Monat geht es schon wieder weiter und im November ist die Nations League Gruppe schon wieder vorbei. Mal sehen wer aller fit wird bis dahin.

Gut, dass Norwegen das Spiel gegen die Kasachen nicht gewonnen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Genau so. Die Weltuntergangsstimmung die hier manche verbreiten ist ja unpackbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
PAT87 schrieb vor 1 Minute:

Bei uns müssen Leute wie X.Schlager, Alaba, Gregoritsch usw. dringend zurückkommen von ihren Verletzungen.

Der Xaver tut am meisten von allen weh. Fehlt angeblich bis Dezember, und dann schauen wir mal wie er nach zwei Kreuzbandrissen zurückkommt. 

Gregerl in allen Ehren, aber auch da sei angemerkt: Wenn Kalajdzic und Raguz keine Sportinvaliden wären… hätt ma zwar auch keine goldenen Schuhe abgeräumt, aber auch zwei Leute die technisch was draufgehabt hätten. Aber das braucht man eh nimma diskutieren, der Zug ist abgefahren tragischerweise. Hoffentlich kommt Gregerl bald zurück…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Das was Rangnick beim Interview über die zweite Halbzeit gesagt hat, lässt mich auch glauben, dass er sich ganz untypisch für ihn etwas Ähnliches gedacht hat wie ich, nämlich: "Wenn wir mit dem Rumpfkader aus den zwei Auswärtsspielen gegen die beiden anderen Mannschaften, die die Gruppe auch gewinnen wollen, zwei Unentschieden holen, ist das gar nicht so schlecht." 
Blöd halt, dass ein Stoppel vom Schuh von Querfeld dann doch näher bei unserem Tor war als das Wadl von Haarland.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag