tosale Postinho Geschrieben 9. September 2024 scorponok schrieb vor 8 Minuten: Sag mir von welchem Verein du Fan bist, ohne mir zu sagen, von welchem Verein du Fan bist. Damit hat das Null zu tun, hier geht's ums Nationalteam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 Puhh Rangnick wirkt direkt resignierend. Klingt im Unterton so als wäre er mit dem derzeitigen Spielermaterial und besonders der Einstellung überhaupt nicht zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. September 2024 KidSune schrieb vor 2 Minuten: In ein paar Monaten werden wir sehen ob die EM der Zenit dieser Generation war. Paar Anzeichen seh ich leider Ich freu' mich schon wieder auf spannende Kopf-an-Kopf Matches gegen Litauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 9. September 2024 swisspower schrieb vor 19 Minuten: Ich würde ja gerne das Maul aufreissen, aber leider haben wir uns gestern zu kolossal angeschüttet, um es zu riskieren. Nations League ist nicht so wichtig. In der WM-Quali zählt es. Wir sehen uns dort 💪🏻 Gut, gegen Spanien verliert aber momentan jeder, da seids ihr halt auch einfach nur Mist der im Weg liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. September 2024 Auron1902 schrieb vor 10 Minuten: Ich es ernüchternd, dass ein Fünf-Millionen-Einwohner Land wie Norwegen einen Kader hat, der gerade im Offensivbereich um Welten stärker ist als der Unsrige, da kommt ja gar nix nach. Ernüchternd ist, wie viele absolute Spitzensportler in etlichen Sportarten Norwegen im Vergleich zu uns hat. Schau dir die Bilanz der eben vergangenen Olympischen Spiele an. Schulsport, Schulsport, Schulsport. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 9. September 2024 PAT87 schrieb vor 2 Minuten: Bei uns müssen Leute wie X.Schlager, Alaba, Gregoritsch usw. dringend zurückkommen von ihren Verletzungen. Und dann werden wir wahrscheinlich feststellen müssen das sie noch Zeit brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 Versteh die Panik nicht. Wir haben in dieser Gruppe noch drei Heimspiele und auswärts in Aserbaidschan. Bin mir sicher das wir die Gruppe gewinnen. Und spielerisch wird's mit ein paar Rückkehrern auch wieder besser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. September 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Versteh die Panik nicht. Wir haben in dieser Gruppe noch drei Heimspiele und auswärts in Aserbaidschan. Bin mir sicher das wir die Gruppe gewinnen. Und spielerisch wird's mit ein paar Rückkehrern auch wieder besser 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Versteh die Panik nicht. Wir haben in dieser Gruppe noch drei Heimspiele und auswärts in Aserbaidschan. Bin mir sicher das wir die Gruppe gewinnen. Und spielerisch wird's mit ein paar Rückkehrern auch wieder besser Kasachstan. Aber Hauptsache Europa. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Versteh die Panik nicht. Wir haben in dieser Gruppe noch drei Heimspiele und auswärts in Aserbaidschan. Bin mir sicher das wir die Gruppe gewinnen. Und spielerisch wird's mit ein paar Rückkehrern auch wieder besser Vor Allem haben wir mit einem Match in Aserbaidschan dann ein Spiel mehr! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2024 Warum rennt Querfeld beim Gegentor eigentlich nicht auf der anderen Seite (vor Posch) vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2024 Texas schrieb vor 1 Minute: Und dann werden wir wahrscheinlich feststellen müssen das sie noch Zeit brauchen. In einem Monat geht es schon wieder weiter und im November ist die Nations League Gruppe schon wieder vorbei. Mal sehen wer aller fit wird bis dahin. Gut, dass Norwegen das Spiel gegen die Kasachen nicht gewonnen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Stammspieler Geschrieben 9. September 2024 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Versteh die Panik nicht. Wir haben in dieser Gruppe noch drei Heimspiele und auswärts in Aserbaidschan. Bin mir sicher das wir die Gruppe gewinnen. Und spielerisch wird's mit ein paar Rückkehrern auch wieder besser Genau so. Die Weltuntergangsstimmung die hier manche verbreiten ist ja unpackbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. September 2024 PAT87 schrieb vor 1 Minute: Bei uns müssen Leute wie X.Schlager, Alaba, Gregoritsch usw. dringend zurückkommen von ihren Verletzungen. Der Xaver tut am meisten von allen weh. Fehlt angeblich bis Dezember, und dann schauen wir mal wie er nach zwei Kreuzbandrissen zurückkommt. Gregerl in allen Ehren, aber auch da sei angemerkt: Wenn Kalajdzic und Raguz keine Sportinvaliden wären… hätt ma zwar auch keine goldenen Schuhe abgeräumt, aber auch zwei Leute die technisch was draufgehabt hätten. Aber das braucht man eh nimma diskutieren, der Zug ist abgefahren tragischerweise. Hoffentlich kommt Gregerl bald zurück… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Versteh die Panik nicht. Wir haben in dieser Gruppe noch drei Heimspiele und auswärts in Aserbaidschan. Bin mir sicher das wir die Gruppe gewinnen. Und spielerisch wird's mit ein paar Rückkehrern auch wieder besser Das was Rangnick beim Interview über die zweite Halbzeit gesagt hat, lässt mich auch glauben, dass er sich ganz untypisch für ihn etwas Ähnliches gedacht hat wie ich, nämlich: "Wenn wir mit dem Rumpfkader aus den zwei Auswärtsspielen gegen die beiden anderen Mannschaften, die die Gruppe auch gewinnen wollen, zwei Unentschieden holen, ist das gar nicht so schlecht." Blöd halt, dass ein Stoppel vom Schuh von Querfeld dann doch näher bei unserem Tor war als das Wadl von Haarland. bearbeitet 9. September 2024 von KindausFavoriten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts