Rene1987 Superkicker Geschrieben 9. September 2024 Der Aufsteiger wird der fixe Absteiger aus der Gruppe A werden, wenn man vom spielerisch gesehenen ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 Ersten 15 Minuten katastrophal, zweiten 15 Minuten unterdurchschnittlich, dritten 15 Minuten gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. September 2024 Haeusenberg schrieb vor 1 Minute: Lieber 180000 echte Fans als 9 Mio. falsche sag‘ ich immer Hast jetzt so lange gebraucht um mit dem Rechenschieber das auszurechnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2024 Pentz mit dem No-Look-Pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben 9. September 2024 In irgendeinem norwegischen Forum wahrscheinlich jetzt grad: "Österreich schaltet einen Gang höher, und schon fällt das Gegentor. So typisch. Hier haben ja einige nach der Führung schon wieder geglaubt, wir werden Weltmeister. Haben in Wahrheit Glück, dass es nicht schon 1:4 steht." 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. September 2024 Indigo schrieb vor 1 Minute: Was mach ma da? Welchen Taktikwechsel und andere Spieler würdest du bringen? Nach 1:1 in Norwegen in der 1.HZ? Das kanns ja ned sein... weg von den hohen flanken... da haben wir körperlich 0 meter scharfe, flache querpässe sind bei dem boden immer gefährlich, dazu auch aus der distanz schießen lassen als spieler würde ich grüll bringen, der mit seinem tempo und seiner schusstechnik sicher was bringen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. September 2024 Und gleich wieder umschalten zu Tele 5, Raumschiff Enterprise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) ich bin befangen, weil wolff beim biathlon schon seit jahren einen sehr guten job macht, aber das war die beste erste halbzeit bei einem ländermatch von einem orf-kommentator seit ewigen zeiten. bearbeitet 9. September 2024 von Bane 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2024 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: In irgendeinem norwegischen Forum wahrscheinlich jetzt grad: "Österreich schaltet einen Gang höher, und schon fällt das Gegentor. So typisch. Hier haben ja einige nach der Führung schon wieder geglaubt, wir werden Weltmeister. Haben in Wahrheit Glück, dass es nicht schon 1:4 steht." Ich glaube nicht, dass alle der österreichischen Mentalität frönen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) 1 minute ago, Bane said: ich bin befangen, weil wolff beim biathlon schon seit jahren einen sehr guten job macht, aber das war die beste erste halbzeit bei einem ländermatch von einem kommentator seit ewigen zeiten. Ehrlich? Ich find ihn fürchterlich. Edit: Er hat's aber auch schwer mit Payer. Harnik war immer noch der mit Abstand beste Experte bei Länderspielen (halt auf ServusTV). bearbeitet 9. September 2024 von iEsh Anpassung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2024 Das "P" auf Rangnicks Kapperl steht übrigens für "Payer raus!" 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2024 3 minutes ago, Leaving Las Vegas said: Hast jetzt so lange gebraucht um mit dem Rechenschieber das auszurechnen? …das ist mir nicht erinnerlich Nein, ich schau‘ neben dem ASB Ticker auch noch Fußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. September 2024 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Ersten 15 Minuten katastrophal, zweiten 15 Minuten unterdurchschnittlich, dritten 15 Minuten gut. Absolut! Die ersten 15 Minuten waren echt ein kleiner Albtraum und die zweiten 15 Minuten nicht viel besser. Nach der Umstellung Laimer zurück und Sabitzer vor ist es gelungen das defensive Loch in der MItte zu schließen und auch nach vorne wieder gefährlich zu werden. Die Unsicherheiten sind dadurch Schritt für Schritt weniger geworden, auch bei Prass, der vollkommen von der Rolle war. Wir sind wieder in die Zweikämpfe und ins Pressing gekommen und haben die Norweger unter Druck gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2024 Seiwald darf da beim Gegentor auch nicht rutschen, meiner Meinung nach. Da hatte er keine Chance auf den Ball, das war nicht schlau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 was macht der Haaland eigentlich von Beruf? außer erfolglos dem Ball nachhirschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts